Hab mich hier aus Verzweiflung neu angemeldet um vllt einige zu finden die das selbe Problem wie ich haben und mir von Ihren Erfahrungen schildern können.
Ich habe seit ca. 1 Jahr Haarausfall. Zwar habe ich lange und kräftige Haare aber mir fallen die Haare an der Stirn sprich vorne am Ansatz an den Seiten besonders und hinten am Nacken aus nur das problem ist sie wachsen nicht nach. Meine Stirn wird also immer höher.
Man hat festgestellt, dass ich Hormonstörungen habe (zu viele männliche Hormone) und Eisenmangel. Dafür nehme ich seit einen Jahr Eisenmangeltabletten und die Pille aber mein Haarausfall wird trotzdem nicht gestoppt. Im Gegenteil es wird immer schlimmer. Aber bei den Ärzten fühle ich mich auch nicht richtig verstanden, mir kommt es so vor, als würden sie sich nicht für mein Problem interessieren, sonder einfach nur Ihren Job machen.
Ich bin ehrlich sehr traurig deswegen keiner versteht mich nur weil es anderen nicht richtig auffällt. Es gibt Tage wo ich stundenlang weine weil ich meinen Haarausfall endlich beseitigen will.
Was mich auch mal interessieren würde und wo ihr mir vllt eine Antwort geben könntet besteht die Möglichkeit das ich verloren gegangenen Haare wieder nachwachsen???? Das wäre für mich ein Tarum aber ich glaube das ist eher sehr unwahrscheinlich
Naja hehe jetzt hab ich mich ya hier mal ausgeweint hehe.
Gibt es vltl welche von euch die das gleiche Problem haben wie ich dann merldet euch mal.
Was gibt es denn noch alles für Therapien für Haarausfall sind euch da welche bekannt??
LG Sabrina
Kommentar