Wir, das heißt mein Freund wusste es schon viel früher also ich, habe(n) festgestellt, dass es manche Vorteile hat keine Schamhaare zu haben.
Er wünscht sich sehr, dass ich sie auch in den nächsten drei Monaten beseitige.
Allerdings muss ich Ende Mai zur FÄ. Das ist mir schon so unangenehm genug und ich tue es eigentlich nur ihm zuliebe. Ich bin ja nicht schwanger, also warum sollte ich da hin?
Na ja, ich hab mich nach langem Hin und Her entschieden, doch mal vorbei zu gehen. Schaden kanns ja eigentlich nicht.
Aber mir ist das unangenehm so ganz "ohne" dort aufzukreuzen. Irgendwie würden mir die Haare doch ein kleines bisschen Schutz bieten.
Ich mach mir auch Sorgen darüber, dass das jemand sehen könnte. Irgendwie ist es mir peinlich das zuzugeben.
Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob das wirklich viele Leute machen und ob es tatsächlich schlimm wäre, rein theoretisch, so ganz "ohne" da hin zu gehen.
Wie gesagt, "mit" ist eigentlich schon schlimm genug. Aber macht das tatsächlich einen Unterschied, oder bilde ich mir das nur ein?
Ich muss mich dann nämlich langsam entscheiden, ob ich jetzt ein Schutzschild aufbaue oder nicht.
Tut mir leid für die blöde Frage, aber ich mach mir wirklich Gedanken darüber. :-/
Vielen Dank schon mal!!!
questionmark
Kommentar