#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so, ich bin wieder da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: so, ich bin wieder da!

Hallo Franzi,

das ist ja toll das du endlich wieder zu hause bist. Auch von mir alles Gute und schone dich noch etwas.

Gruß Marimba

Kommentar

Hallo Franzi,

das ist nicht möglich. Ich habe erst nächste Woche mit dir hier gerechnet. Wie du das wieder geschafft hast ist mir ein Rätsel. Ich bin dennoch glücklich und froh, dass du wieder da bist. Ja, ja,pass auf dich auf und man kann auch nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Gibt´s doch nur Beulen;-))

Schönes Wochenende und lass uns wissen, wann du deine Süßis naschen kannst ;-))

Herzliche Grüße,
      Riya

Kommentar

Hallo Frau Ungeduld,

da hat uns aber mondkind hinters Licht geführt, einfach so nichts verraten, ungluablich. Ich bin für dich so froh, dass du endlich das alles vergessen kannst und mit Raupe dein erkämpftes LEBEN führen kannst. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch + Grüße

+Nimmersatt

Kommentar

Hallo Franzi,

da ahnt man NICHTS und dann DU HIER !!! Unglaublich, wie du uns hier jeden Tag aufs NEUE überraschen konntest. Herzlich Willkommen und halt die Ohren steif.
          Sei dir sicher, wir alle haben die Beiträge hier gemocht und haben nicht erwarten können, bis mondkind schreibt. Also, es hat uns freude gemacht und dir auch sicherlich geholfen. Lachen ist die beste Medizin.

Liebe Grüße,

MissyLiss

Kommentar

So, Frau Ungeduld hat es geschafft;-))

Franzi mir fehlen die Worte, ich bin total überraschend auf deinen Beitrag gestolpert und hab den Mund noch offen;-))

Gehts dir wirklich schon so gut? Du musst doch die Ärzte bestochen haben oder warum bist du geflogen?

Na dann, entdecke deine Raupe auf´s NEUE und melde dich immer wieder;-))

Ganz liebe Grüße an dich, mondkind und deine neue Familie,

Monika

Kommentar

Hallo liebe Frau Ungeduld,

auch das hast du also mit deiner Ungeduld geschafft, du bist bestimmt nur deswegen früher entlassen worden;-)) Franzi das kannst echt nur du.
              Natürlich freue ich mich wie wahnsinnig und werde auf dich anstoßen, das kannst du wissen. Halte jetzt aber schön brav deine Diät, nicht, dass deine Vorräte dich anlocken;-))

Grüße an dich und Raupenkind und Willkommen zurück.

Herzliche Grüße,
              Jasmina

Kommentar

Hallo Franzi,

du hast das mal wieder sehr gut gemacht. Ich bin mir sicher, jetzt wird das Schicksal sich keine böse Überraschung für dich überlegen.

Viel Spaß mit Raupe und liebe, herzliche Grüße,

Coni

Kommentar

Hallo Franzi,

schön, dass Du heim durftest. Bleib stark aber scheue dich nicht Hilfe anzunehmen, damit kann man nur gewinnen. Du hilfst sicherlich auch gerne.

Alles Gute Franzi und pass auf Dich und Deine Raupe gut auf

Kommentar

hallo ihr lieben und doc,

schön, dass die überrschung gelungen ist.

so viele nette worte, da geht es mir heute wieder ein stückchen besser. ihr seid wirklich die
                    beste familie der welt. zusammen mit den besten ärzten der welt, bin ich "einfach so" gesund geworden;-)) ich war auch ganz geduldig, was die entlassung aus dem kh angeht!

aber wieder bei meiner familie zu sein ist das größte und
                    das schönste ist, daria schläft die ganze nacht durch ;-)) oder eli hat sie so geschickt gefüttert, dass ich nichts mitbekam;-))

ich werde auf mich aufpassen, versprochen ;-)) aber ist schon komisch, ich muss immernoch an das ganze was passiert ist denken, obwohl ich es gerne verdrängt hätte.

liebe grüße,
                    eure frau ungeduld mit raupe

p.s. mondkind hat sich schon eine packung gummibärchen besorgt, deswegen darf ich meine behalten;-))

Kommentar

Hallo Franzi,

Das du noch an all das denken mußt was passiert ist, ist doch normal. Aber ich möchte dir raten es nicht zu verdrängen, sondern zu verarbeiten. Du hast wirklich eine schlimme Zeit hinter dir, aber ich bin mir sicher das du es auch schaffen wirst das Geschehene zu verarbeiten. Du bist so voller Kraft und deine kleine süsse Tochter wird dir sicher helfen wieder ganz gesund zu werden. Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Marimba

Kommentar

Hallo Franzi,

freue mich das du wieder zu Hause bist nd das es dir schon viel besser geht.

Klar wenn man so eine große Familie hat und einem die ganze Unterstützung gibt zu gesund werden muß es ja klappen.

Und die kleine "Raupe" ist sicher auch glücklich das sie mit Ihrer Mami zu Hause sein darf.

Nun ruhe dich noch schön aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Antje

Kommentar

Hallo Franzi,

schön dass du wieder da bist !! :-)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Ganz liebe Grüße
                          Jasmin

Kommentar

Hallo Franzi!
                            Auch ich begrüße dich ganz herzlich wieder daheim.
                            Es freut mich, dass du wieder auf den Füßen bist. Musst halt noch ein bisschen Geduld haben, bis du wieder ganz fit bist. Aber da du ja eh schon den Weltrekord hast, wird das schon:-)
                            Ich wünsche dir und deiner Raupe weiterhin alles Gute und viel Kraft!

Kommentar

hallo franzi,

gute leistung von dir liebe franzi.

mach weiter so.

liebe grüße
                              echt stark

Kommentar

Lädt...
                              X