ja, ich bin es wirklich, franzi16, also kein fake. ganz einfach durfte ich heute nach hause und wollte mich für die vielen beiträge bedanken, obwohl mir so manches ganz schön peinlich war !!! da stand auch wirklich alles!
da haben sich eli und mondkind ganz viel spaß erlaubt. mir hat das immer rote wangen beschert was aber nicht schlecht war, da die ärzte immer sagten, dass ich sehr gesund aussehe ;-)
ihr mit doc seid die besten fans, die man sich wünschen kann und habt euch das schönste dankeschön der welt verdient. ohne euch wären die ärzte und co nicht so lustig gewesen;-))
dank euch hat man mich nur noch mit frau ungeduld angesprochen und fast habe ich schon vergessen, dass raupe eigentlich meine daria ist ;-))
aus dem ganzen kh wo ich bekannt war, soll ich hier an alle herzliche grüße ausrichten!
auch körperlich geht es mir gut, obwohl ich noch bisschen diät halten soll. das schaffe ich ;-)) aus meinem schränkchen habe ich noch nichts weggenascht!
so, liebe familie und doc, jetzt werde ich aufpassen, was hier geschrieben wird und seid euch sicher, ich bin immer da;-))
ja, ja, ich habe so einiges hier auch verpasst!
das war´s für´s erste. nun darf ich ich an alle schrecklich nette grüße ausrichten und allen noch einen schönen abend wünschen;-))
eure franzi
ja ich bin ZU HAUSE ;-), einen ganzen tag schon;-)
ach, hätte ich jetzt gerne alle eure gesichter gesehen ;-))
danke, dass ihr mit doc für mich als familie da wart, ich habe euch gebraucht ;-)) ihr wisst ja warum!
Kommentar