#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi die (vermutlich) letzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Franzi, lass uns ALLES WISSEN


    Hallo Franzi,

    da hat sich aber das Schreiben gelohnt, so bist du ganz schnell so fit geworden ;-)) und kannst bald wieder schreiben ;-))

    ach komm, lass doch mondkind noch bisschen berichten oder willst du uns so richtig überraschen und plötzlich wieder DA SEIN! das würde ja passen ;-)

    Franzi viel Glück mit dem ersten Essen und nicht übertreiben ;-))

    Liebe Grüße und Drücker auch an Raupe

    echt stark

    Kommentar



    • RE: Ich auch; Dagegen


      Hallo Franzi,

      dann beeil dich mal, dass du uns hier mit Neuigkeiten versorgen kannst ;-))

      Auch ich bin froh, dass es dir schon so gut geht. Ich hoffe das Essen lässt jetzt auch nicht mehr so lange auf sich warten. Zum Glück sind deine Augen wieder ok.

      Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Raupe

      Monika

      Kommentar


      • RE: Franzi ich bin auch dagegen;-))


        Hallo Franzi,

        schön so was zu hören, dass es Dir so gut geht. Ich hoffe nur, die Entlassung übelässt Du den Ärzten ;-))
        So lange hast Du jetzt nicht mehr essen können, da hast Du wirklich auch mein Mitleid ;-))

        Franzi, machs gut und melde Dich, damit wir wirklich wissen, dass es Dir auch gut geht.

        Grüße,
        Coni

        Kommentar


        • RE: Franzi die (vermutlich) letzte


          Hallo Mike,

          liebe Grüße auch von mir.
          Wie geht's eigentlich mit der Weigerung von Minou nachts Windeln zu tragen? Gibt's da immer noch Stress? Oder haben Sie sich inzwischen einfach ihrem Wunsch gefügt?

          Schönen Sonntag noch. Bei uns regnet es leider.
          Degi

          Kommentar



          • RE: @ mike


            hallo mike,

            liebe grüße auch von mir und schön, dass du auch franzi geschrieben hast ;-))

            minou muss doch ein freches sonnenschein sein, sie ist auch im besten alter, ihren willen durchzusetzen.
            ach und mike, dass sie jetzt schon viel spricht ist wirklich schön, sie ist ja auch ein mädchen und die habe bekanntlich ein freches mundwerk ;-))

            lg,
            jannina

            Kommentar


            • RE: @ mike


              Hallo Mike,

              auch von mir liebe Grüße und es ist immer schön von dir und Minou zu hören. So schnell vergeht die Zeit und Minou ist schon lange kein Baby mehr. Hat Minou noch das Foto von Alina ? das war immer so schön zu lesen.

              Bis dann,

              Natalia

              Kommentar


              • Onmedianer ;-)


                Hallo,

                ist wirklich wahr, ich bin ein Onmedianer ;-)) so was kann man halt nicht vergessen! ihr habt mich gefesselt.
                o ja, Minou ist sehr eigenständig und meint alles besser zu wissen ;-)) Ich habe mich auch bei der Windel gefügt und so klappt das aber immer besser, dass das Bettchen trocken bleibt. Eigentlich fast immer. Als meine Schwester kam, so hat sie ihr die restlichen Windeln verschenkt, obwohl ihr Junge älter ist ;-))
                Jannina, sie hat eine "Klappe" das gibt es nicht. Sie nimmt auch immer irgendwelche Zettel in die Hand und "liest" von Winnie puh ;-) ich muss natürlich aufmerksam zuhören ;-)
                Ach das Foto hat sie noch immer und Mama ist jeden Abend ein Gespräch bei unserem Gebet, das lässt sie sich nicht nehmen. Sie hat ihren kleinen Rucksack auch immer dabei und so ist Mama immer bei ihr.

                Ich hoffe euch allen geht es auch gut und ich schreibe mal wieder ;-))

                Liebe Grüße,
                Mike und Minou

                @ Franzi,
                so, jetzt hattest du bisschen mehr Abwechslung ;-))
                Grüße,
                Mike und Minou


                Kommentar



                • RE: Franzi, lass uns ALLES WISSEN


                  hallo franzi,

                  jetzt ist ja kein winkel im kh vor dir schon sicher. ich freue mich, wenn du da bist und bin schon gespannt ;-))

                  liebe grüße,
                  anja

                  Kommentar


                  • RE: Franzi, lass uns ALLES WISSEN


                    Hallo Franzi,

                    ich bin einfach nur glücklich, dass es dir nun so gut geht. ok. jetzt müssen wir uns gedulden, wird schwierig aber du weißt ja wie das ist ;-))

                    Franzi bestimmt geht es dir wieder ein Stückchen besser und ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr um dich, Kind ;-))

                    Herzlichste Grüße an dich und Raupe,

                    Lissy Miss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X