"[...]Franzi sagt, dass es jetzt auch nicht mehr notwendig ist jeden Tag bei Onmeda zu berichten, sie weiß, dass ALLE an sie denken und ihr so viel GUTES wünschen. Alle diese Menschen haben ihr in der schwierigen Zeit sehr geholfen und vor allem aufgeheitert;-)) Die Tatsache, dass Sie sich als Weltmeisterin und als Star sehen durfte, gefiel ihr schon sehr !
Schön, dass es so viel nette Menschen gibt und nur so wenige Spinner, meinte Franzi;-)
Es geht ihr auch von Stunde zu Stunde besser ;-)) und die Entzündung kling sehr gut ab ;-))
Wann sie mit dem Trinken und Essen beginnen kann, das weiß sie aber noch nicht. Ich glaube die Ärzte werden jetzt sehr vorsichtig sein!! Franzi meint, sie könnte das schon versuchen ;-))
Auch ihre Sehschwäche hatte einen Grund, es war ein Nährstoffmangel, der ausgeglichen wurde und Franzi wieder ALLES mit klarem Blick betrachten kann;-)
Ihren Besuch empfängt sie nur noch in Besucherräumen und nicht mehr im Krankenzimmer!
Was ihr aber die Ärzte immer sagen ist, weiterhin Ausruhen und auch MAL im Bett bleiben, wie Franzi das sieht, brauche ich aber nicht erwähnen;-))
Einige aus dem ITS Team konnten Franzi NICHT finden, als sie zu Besuch kamen;-))
Zu ihrem "Bauchtanz" musste sie auch schon ausgerufen werden, weil die Schwestern sie nicht finden konnten ;-))
[...]Natürlich ist mir kebby bekannt, meinte Franzi, sie hat ihr auch bei Onmeda, gleich am Anfang schon geschrieben ;-)) Bitte viele liebe Grüße an "kebby" und "neu hier" in Ihren Mails ausrichten;-)) "
Ab jetzt müsst ihr euch eben gedulden! LG, mondkind
Kommentar