#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi16 und Klarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @jannina


    hallo inch,

    danke dir. habe schon gesehen, dass ich hier ganz viel verpasst habe;-))

    lg,
    jannina

    Kommentar



    • RE: Franzi16 und Klarstellung


      Hallo,

      da bin ich aber froh, jetzt wird es was, das weiß ich;-))

      weiter so und ich grüße dich herzlich

      Kommentar


      • RE: Franzi16 und Klarstellung


        hej, franzi,

        weiter so, schlage dich tapfer durch, bis du hier wieder alles aufmischen kannst;-))

        Kommentar


        • RE: Franzi16 und Klarstellung


          Hallo tapfere Franzi,

          auch ich bin noch dabei, Daumen zu drücken, hörst du;-)) ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass es jetzt endlich alles vorbei ist. Was du alles aushalten musst, ist wirklich erstaunlich, du bist tapfer und du WILLST;-))

          Grüße und Küsschen an Raupenkind,

          Riya

          Kommentar



          • RE: Franzi16 und Klarstellung


            Hallo Franzi,

            bin grad immer so spät dran aber dich vergesse ich nie;-)) mein Star;-))

            also gut, wenn du nicht willst, dass wir Diät halten *puhhh zum Glück* dann halt nicht, wir hätten es aber gerne getan ;-))
            Franzi, du bist ein liebes Wesen, wenn du vilzis noch Charakterstärke zusprichst, aber das stimmt, schön, dass sie uns nun schreiben lässt;-))

            Franzi, ich bin nun auch sehr optimistisch, dass es nun bald alles vorbei ist und ich bin schon sehr auf die nächsten Beiträge gespannt;-))

            Grüße,
            Rosi


            Kommentar


            • RE: Franzi16 und Klarstellung


              Hallo mondkind,

              keine Sorge, wir erkennen deine Beiträge, uns kann niemand mehr täuschen;-))

              Liebe Franzi,

              sag mal, du wirst aber lang ohne Nahrung gehalten;-(( deine Ausdauer wird wirklich auf die Probe gestellt, ich weiß aber, dass wenn, dann nur du das alles aushalten kannst;-)) Kopf hoch liebe Franzi

              Ich grüße dich herzlich und Drücker an Raupe

              MissyLiss

              Kommentar


              • RE: Franzi16 und Klarstellung


                Hallo, liebe Franzi!

                Ach, was musst du denn noch alles durchstehen? Ich wünsche dir heute ganz besonders, dass du keine Schmerzen mehr ertragen musst! Du hast's echt nicht leicht!
                Ich wünschte, mein kleiner Leon hätte damit recht, als er meinte: So, jetzt ist Franzi gesund." Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Jetzt schläft er aber (leider) schon tief und fest ;-)

                Sei nicht so traurig und hab noch etwas geduld! Du bist sicher bald wieder völlig gesund! Die Ärzte geben ihr Bestes!
                Und wenn du erst mal wieder zu Hause bist, hast du noch gaaanz viel Zeit für deine süße Daria! Ich weiß, du vermisst sie so schrecklich! Sie besucht dich aber zum Glück täglich! Genießt einfach die Zeit, die ihr im Moment gemeinsam verbringen dürft... Die Kleine gibt dir alle Kraft der Welt und macht dich sehr glücklich. Das kann amn erlesen. Du bist wirklich eine suuuuuuper Mami!
                Im Übrigen finde ich es echt sehr bemerkenswert, dass du Daria lieber in ihrer gewohnten Umgebung lassen willst. Selbst in deiner schwierigen Situation denkst du keine Sekunde an dich sondern nur an Daria ... Du bist echt klasse!!!

                Also gut, liebe Franzi, ich werde jetzt auch zu Bett gehen. Die Nacht ist bald wieder zu Ende. Leon weckt uns nämlich meist schon ganz zeitig ;-)

                Ich wünsche dir eine schöne, gute Nacht und weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute!

                Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Sylvia

                Beim nächsten Mal ist vielleicht auch Klein-Leon wieder mit dabei ;-)

                Schlaf gut! Gute Nacht!

                Kommentar



                • RE: Franzi16 und Klarstellung


                  Hallo liebe Franzi,


                  auch von meiner Seite bekomst jetzt noch mehr "Daumendrücker" ich wünsche Dir so sehr, dass das endlich aufhört und Du wieder wie ein Frosch im Zimmen hüpfen kannst.

                  Halte durch, Du schaffst das, weil Du unglaublich stark bist ;-))

                  Herzliche Grüße,

                  Monika

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X