Nun aber zum interessanteren Teil des ganzen, hier die Neuigkeiten von Franzi:
"[...] ja, Sie haben natürlich Recht, man sollte nicht wegen einer Person, die ganze "Familie" vor den Kopf stoßen. Franzi findet das auch und so sind wir wieder beim eigentlichen Thema.
Es ist zu schön lesen zu dürfen, wie viel Freude die User daran haben, Franzi helfen zu wollen und wie ihr alle Mut zusprechen ist unglaublich. Ja sie war sogar wieder frech, als sie die Beiträge sah: " Die Nahrungskarenz ist ja das Mindeste, was sie für mich tun können aber nein, lieber nicht, wenn alle umkippen, wer schreibt mir dann ;-))" " Es ärgert mich, dass ich doch nicht so gut in der Genesung bin, Der Weltmeistertitel, gehört mir nicht mehr" Leider ist Franzi es nicht gewohnt Schwächen zeigen zu können oder diese überhaupt zu besitzen. Die Eltern haben es auch nicht geduldet, daher auch ihr Ehrgeiz und dann die entsprechende Enttäuschung. Auch, wenn sich Franzi immer tapfer gegen die Erziehungsmethoden gewehrt hat, so prägen sie noch einige Sachen. Wir arbeiten aber daran. Franzi, sagt schon immer brav, "Ja, MAMA" und wie heute " Ich kann ja auch als Star nicht perfekt sein"
Kebby wünscht sie eine gute Erholung, sie soll aber schnell wiederkommen, denn Franzi braucht JEDEN, meinte sie ;-)) An Mike soll ich ganz besondere Grüße ausrichten und sie hatte sogar Tränen, als sie seine Grüße sah.Mike´s Grüße freuten Franzi sehr. Leon´s Grüße sprengen fast das Format, die kommen bestimmt vom Herzen. vilzis dankt sie auch, dass sie ihre Familie in RUHE lässt. Das ist Charakterstärke, meinte sie.
Aber Ihre "Moralprädigt"liebe [...] hat Franzi gar nicht gepasst. [...] danke, machen Sie weiter so, denn sie denkt scharf nach und heute war sie schon fast einsichtig, als sie dann fragte:" Passe ich wirklich zu wenig auf mich auf? Bei Onmeda meinen sie das auch, der Doc hat das aber noch nie gesagt" und schon war alles wieder vergessen.
Fast vergessen: An Dr. Scheufele und die anderen User soll ich von Franzi ausrichten, dass sie gar nicht so bewundernswert sei, denn sie hat sich nur ganz einfach für ihr Baby entschieden, was eigentlich ganz normal ist;-)) Und lernt nicht so viel von mir, sonst... :-))
Mit 16,5 ist man auch schon "groß" genug, wenn man die nötige Hilfe hat.
Aber ein Star mit Starallüren will sie bleiben ;-)) Und das Süßigkeitenschränkchen platzt bald !!!
Franzi´s Bauchspeicheldrüsenentzündung ist aber leider fortgeschritten und sie nun wieder nicht aus dem Bett darf. Die Schmerzen wurden auch stärker aber sie bekommt ausreichend Schmerzmittel. Darm benötig leider wieder Hilfe und es ist für Franzi sehr deprimierend. Sie musste nicht auf die ITS, nur weil sie so betteln und sich "auflösen" konnte, die Ärzte überlegten aber ernsthaft sie da zu verlegen. So kommen die Ärzte von der ITS aber nun zu ihr ;-)) Ein Star eben;-)) Raupe war heute mit im Kh und ich danke Gott, dass es sie gibt. Franzi´s Augen sahen sofort fröhlicher aus und das Kind ( ach, regt sich Franzi auf, wenn sie bei Onmeda oder von uns so genannt wird;-)) ) wollte nicht, dass wir gehen.
Ich muss sagen, heute hat sie weniger traurige Augenblicke gehabt, obwohl sie auch wieder unter Tränen sagte:" [...], nimm mich mit" Ihre Onmedafamilie sorgt für Abwechslung und ich bin sehr froh darüber ;-)) DANKE "
Und damits nicht langweilig wird, noch etwas:
"[...] puhhh, ist die Aufregung bei Onmeda groß, ich glaube bald bekommen wir da Schreibverbot. Franzi war so erleichtert, als der Pfleger der ITS die ganze Sache aufgeklärt hat, weil Franzi ahnte, dass Sie vielleicht gar nicht so schnell schreiben würden. Er hat sich sogar gefreut, dass er das tun durfte ;-)))
Franzi ist die Sache ziemlich peinlich, da so viel Aufregung wegen ihrer Person entstand. Sie sagt auch, solche Beiträge bitte ignorieren ;-))
"Mich wird man nicht so schnell los" sagte sie ganz frech!!!
Franzi´s Zustand ist noch unverändert aber ihre Bauchspeicheldrüsenwerte wenigstens heute nicht mehr gestiegen sind, so sind die Ärzte optimistisch, dass diese jetzt wieder rückläufig werden. Das hoffe ich auch ;-)) Raupe darf sie auch besuchen und das ist das WICHTIGSTE
Ich soll die ganze "Familie" grüßen und Jannina, die soooooooo lange weg war, ganz besonders. Sie scheint sie auch schon besser zu kennen. "Ach, und ja nicht auf mondkind hören, die zum "mitdiäten" aufruft ;-))) sonst ist Doc bald alleine im Forum ;-)) Ich bin auch schon so fit, dass so eine intensive Unterstützung gar nicht nötig ist;-)) "
Ich sag´s Ihnen Franzi bleibt Franzi, sie kann krank sein, wie sie will, sagt dann immer noch" Ich bin fit" aber wieder gerade so an der ITS vorbeigeschlittert ;-)"
Kommentar