#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi16 und Klarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi16 und Klarstellung

    Scheinbar hat ein Verrückter/eine Verrückte sich den "Spaß" erlaubt, etwas in meinem NAmen über Franzi hier reinzustellen. Dasselbe Problem hatte ich vor kurzem schon einmal im SS-Forum hier. Ich verstehe einfach nicht, dass es den Betreibern dieser WEbsite nicht möglich ist, solche Dinge etwas besser in den Griff zu bekommen. Bis dahin kann ich unsere "Fans" nur auffordern ganz genau auf den Usernamen zu sehen. Meiner ist PW-geschützt und nicht zu verwechseln mit @ oder sonstirgendwelchen zusätzlichen Zeichen!!!!!!

    Nun aber zum interessanteren Teil des ganzen, hier die Neuigkeiten von Franzi:
    "[...] ja, Sie haben natürlich Recht, man sollte nicht wegen einer Person, die ganze "Familie" vor den Kopf stoßen. Franzi findet das auch und so sind wir wieder beim eigentlichen Thema.
    Es ist zu schön lesen zu dürfen, wie viel Freude die User daran haben, Franzi helfen zu wollen und wie ihr alle Mut zusprechen ist unglaublich. Ja sie war sogar wieder frech, als sie die Beiträge sah: " Die Nahrungskarenz ist ja das Mindeste, was sie für mich tun können aber nein, lieber nicht, wenn alle umkippen, wer schreibt mir dann ;-))" " Es ärgert mich, dass ich doch nicht so gut in der Genesung bin, Der Weltmeistertitel, gehört mir nicht mehr" Leider ist Franzi es nicht gewohnt Schwächen zeigen zu können oder diese überhaupt zu besitzen. Die Eltern haben es auch nicht geduldet, daher auch ihr Ehrgeiz und dann die entsprechende Enttäuschung. Auch, wenn sich Franzi immer tapfer gegen die Erziehungsmethoden gewehrt hat, so prägen sie noch einige Sachen. Wir arbeiten aber daran. Franzi, sagt schon immer brav, "Ja, MAMA" und wie heute " Ich kann ja auch als Star nicht perfekt sein"

    Kebby wünscht sie eine gute Erholung, sie soll aber schnell wiederkommen, denn Franzi braucht JEDEN, meinte sie ;-)) An Mike soll ich ganz besondere Grüße ausrichten und sie hatte sogar Tränen, als sie seine Grüße sah.Mike´s Grüße freuten Franzi sehr. Leon´s Grüße sprengen fast das Format, die kommen bestimmt vom Herzen. vilzis dankt sie auch, dass sie ihre Familie in RUHE lässt. Das ist Charakterstärke, meinte sie.

    Aber Ihre "Moralprädigt"liebe [...] hat Franzi gar nicht gepasst. [...] danke, machen Sie weiter so, denn sie denkt scharf nach und heute war sie schon fast einsichtig, als sie dann fragte:" Passe ich wirklich zu wenig auf mich auf? Bei Onmeda meinen sie das auch, der Doc hat das aber noch nie gesagt" und schon war alles wieder vergessen.
    Fast vergessen: An Dr. Scheufele und die anderen User soll ich von Franzi ausrichten, dass sie gar nicht so bewundernswert sei, denn sie hat sich nur ganz einfach für ihr Baby entschieden, was eigentlich ganz normal ist;-)) Und lernt nicht so viel von mir, sonst... :-))
    Mit 16,5 ist man auch schon "groß" genug, wenn man die nötige Hilfe hat.
    Aber ein Star mit Starallüren will sie bleiben ;-)) Und das Süßigkeitenschränkchen platzt bald !!!

    Franzi´s Bauchspeicheldrüsenentzündung ist aber leider fortgeschritten und sie nun wieder nicht aus dem Bett darf. Die Schmerzen wurden auch stärker aber sie bekommt ausreichend Schmerzmittel. Darm benötig leider wieder Hilfe und es ist für Franzi sehr deprimierend. Sie musste nicht auf die ITS, nur weil sie so betteln und sich "auflösen" konnte, die Ärzte überlegten aber ernsthaft sie da zu verlegen. So kommen die Ärzte von der ITS aber nun zu ihr ;-)) Ein Star eben;-)) Raupe war heute mit im Kh und ich danke Gott, dass es sie gibt. Franzi´s Augen sahen sofort fröhlicher aus und das Kind ( ach, regt sich Franzi auf, wenn sie bei Onmeda oder von uns so genannt wird;-)) ) wollte nicht, dass wir gehen.
    Ich muss sagen, heute hat sie weniger traurige Augenblicke gehabt, obwohl sie auch wieder unter Tränen sagte:" [...], nimm mich mit" Ihre Onmedafamilie sorgt für Abwechslung und ich bin sehr froh darüber ;-)) DANKE "

    Und damits nicht langweilig wird, noch etwas:
    "[...] puhhh, ist die Aufregung bei Onmeda groß, ich glaube bald bekommen wir da Schreibverbot. Franzi war so erleichtert, als der Pfleger der ITS die ganze Sache aufgeklärt hat, weil Franzi ahnte, dass Sie vielleicht gar nicht so schnell schreiben würden. Er hat sich sogar gefreut, dass er das tun durfte ;-)))
    Franzi ist die Sache ziemlich peinlich, da so viel Aufregung wegen ihrer Person entstand. Sie sagt auch, solche Beiträge bitte ignorieren ;-))
    "Mich wird man nicht so schnell los" sagte sie ganz frech!!!
    Franzi´s Zustand ist noch unverändert aber ihre Bauchspeicheldrüsenwerte wenigstens heute nicht mehr gestiegen sind, so sind die Ärzte optimistisch, dass diese jetzt wieder rückläufig werden. Das hoffe ich auch ;-)) Raupe darf sie auch besuchen und das ist das WICHTIGSTE

    Ich soll die ganze "Familie" grüßen und Jannina, die soooooooo lange weg war, ganz besonders. Sie scheint sie auch schon besser zu kennen. "Ach, und ja nicht auf mondkind hören, die zum "mitdiäten" aufruft ;-))) sonst ist Doc bald alleine im Forum ;-)) Ich bin auch schon so fit, dass so eine intensive Unterstützung gar nicht nötig ist;-)) "

    Ich sag´s Ihnen Franzi bleibt Franzi, sie kann krank sein, wie sie will, sagt dann immer noch" Ich bin fit" aber wieder gerade so an der ITS vorbeigeschlittert ;-)"


  • noch etwas...


    @doc: DANKE, dass sie hier so klar Stellung beziehen, ist im Internet ja nicht gerade üblich! Diese Aussage und die positiven Wünsch der vielen anderen Userinnen und User bekräftigen mich eigentlich, GERADE WEGEN so eines Spinners weiterzumachen! Ich will das Feld hier nicht den Verrückten dieser Erde, die sich ihr Selbstbewusstsein über Verunglimpfungen anderer der übelsten Art aufpolieren müssen, überlassen!

    Kommentar


    • RE: Franzi16 und Klarstellung


      oh man bin ich froh das alles ok ist hier bekommt man ja einen schock wen man solche sachen liest ich bin sehr glücklich das es franzi soweit gut geht danke mondkind du schreibst immer so schön über alles bitte grüß franzi noch mal lieb danke dir. heute alles klein geschrieben hatte nur eine hand frei lach bis bald jacqy

      Kommentar


      • RE: noch etwas...


        Liebes Mondkind,
        von solchen Spinnern lassen wir uns doch nicht unterkriegen......können doch keine Schwäche vor unserem Star zeigen ;-)

        Liebe Franzi,
        danke, dass Du dem Pfleger "gestattet" hast uns zu schreiben ;-)
        Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen....hast Du sicherlich gemerkt, Dein Bett muß ja gewackelt haben...grins
        Es freut mich sehr, dass Daria Dich besuchen darf. Denke aber bitte daran, schalte einen Gang runter - manchmal wird man eben auch mit der besseren Taktik zum Weltmeister :-))))
        Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!!!!
        Sabine

        Kommentar



        • RE: Franzi16 und Klarstellung


          Danke für die gute Nachricht und viele liebe Grüße an Franzi und Raupe. Ich lese die Berichte im mit sehr großer Spannung und bin mir sicher, dass Franz eine ganz liebe Mami ist.
          Seid lieb gegrüßt von Esmenia

          Kommentar


          • RE: Franzi16 und Klarstellung




            Hallo Franzi,

            so selbstverständlich ist das nicht wenn man sich mit 16 Jahren für ein Kind entscheidet. Vor allem wenn man allein dasteht.
            Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder Gesund wirst, damit du dich um deine Raupe kümmern kannst.
            Sei tapfer, du hast bis jetzt soviel Kraft gezeigt, das schaffst du jetzt auch noch.

            Liebe Grüße Marimba

            Kommentar


            • RE: Franzi16 und Klarstellung


              Hallo,

              @Franzi:
              Lass Dich nicht unterkriegen, bei Deinem Kampfeswillen und der "Raupenunterstuetzung" kommst Du schon wieder auf die Beine. Hoere aber bitte auf die Anweisungen der Kollegen, gerade bezueglich des Bauchspeicheldruesenproblems ist die (Nicht-) Ernaehrung ganz, ganz wichtig (auch in Bezug auf das "Nachtschraenkchenlager" ;-).

              @mondkind:
              Ich musste mich sehr zurueckhalten, bezueglich des Postings nicht ausfallend zu werden, auch wenn man psychisch Kranken nicht die Schuld an ihrem Verhalten geben kann.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Franzi16 und Klarstellung


                hallo franzi,

                keine sorge, so schnell wirst du mich nicht los...uns alle nicht!! eine family muss zusammen halten. bleib weiterhin stark, hörst du?! ich denk an dich.
                liebe grüße
                kebby

                Kommentar


                • Außerdem...


                  ....wie heißt's so schön: Totgesagte leben länger! In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön!;-))

                  Kommentar


                  • RE: Franzi16 und Klarstellung


                    hallo liebe franzi,

                    ja das hast du wirklich recht, ich war lange weg. danke dir für die grüße und ich sende dir natürlich heute neue, herzliche grüße zu.

                    o ja, liebe frau ungeduld, höre auf die ärzte und lass schön die finger von deinem süßigkeitenbunker ;-)), du bist ja auch kein kleines kind mehr ;-))

                    das ist so schön zu lesen, wieviel freude du an deiner lieben raupe hast. drücke sie ganz fest von mir;-))

                    franzi, schönen nachmittag noch und bis dann,

                    jannina

                    Kommentar



                    • RE: Franzi16 und Klarstellung


                      Hallo liebe Franzi,

                      so haben wir dich hier lieb, ganz frech und selbstbewußt. Es gefällt mir so, wie über dich immer geschrieben wird, auch wenn dir so manches gar nicht passt;-)) Natürlich musst du auf die Ärzte hören und nicht übertreiben, keiner muss perfekt sein, auch wenn das deine komischen Eltern gerne hätten, du bist kein Roboter, der ALLES können muss. Jetzt bist du in sehr guten Händen und das ist richtig so.

                      Liebe Franzi, auch ich drücke dich ganz fest und freue mich riesig, dass es dir wieder bisschen besser geht.

                      Liebe Grüße

                      Silyan

                      Kommentar


                      • RE: Franzi16 und Klarstellung


                        Hallo liebe Franzi,

                        ja, du sorgst wirklich für Aufregung aber ist normal, so ist das, wenn man ein Star ist;-)) Deine Fans halten aber so EINIGES aus, keine Sorge.
                        Was muss ich denn da lesen, du hörst nicht auf die Ärzte und glaubst schon ganz fit zu sein, also so geht das nicht, denn sie wissen am besten, was du jetzt brauchst und du hörst auf sie. Hast ja jetzt auch vom DOC lesen können ;-)))

                        Ich bin so froh, dass dich Raupe besuchen darf, auch ich hätte das nur schwer verkraften können, wenn es nicht so wäre;-))

                        Viele,herzliche Grüße,
                        Julia

                        @ mondkind, auch wenn du manchmal nicht da bist, wir und ITS halten die Stellung ;-))

                        liebe grüße
                        Julia

                        Kommentar


                        • RE: Franzi16 und Klarstellung


                          hallo franzi,

                          ein verrückter kann uns hier gar nichts;-))
                          danke, musste gerade so lachen, weil du wirklich etwas besonderes austrahlen musst, dass schon sogar ärzte auf "deine wünsche" springen und zu dir kommen. du bist ein star und wirst es bleiben *lach*
                          was gibt´s denn so alles in deinem schränkchen liebe franzi, teilst du auch mal mit deinen besuchern?

                          jetzt hältst du alles aus, hörst du, das schaffst du, schließlich bist du DIE FRANZI

                          liebe grüße
                          kjkj

                          Kommentar


                          • RE: Franzi16 und Klarstellung


                            Hi Franzi,

                            das ist ne gute Idee, verrate uns doch bitte, was sich in deinem Schränckchen versteckt?? Wir sind doch die lieben Fans, die ALLES wissen möchten;-))
                            Also eins sage ich dir, "mitdiäten" kann ich leider nicht und wenn du auf die Ärzte hörst, musst du das bestimmt bald auch nicht mehr ;-)) Ich drücke ganz fest meine Daumen für dich geschlossen, damit es jetzt wieder bergauf geht.

                            Grüße an dich und Raupe, die dir auch bisschen Platz im Bettchen lassen soll;-))

                            Liebe Grüße,
                            Sabin


                            Mondkind, schön, dass du wieder da bist ;-)) das ITS Team ist aber großartig, dass sie so mit Franzi mitfühlen und HIER sogar ihren Einsatz zeigten.


                            Kommentar


                            • @jannina


                              Hallo Jannina,

                              schön, dass du wieder da bist, jetzt gehts mir besser, denn ich weiß, dass es dich noch gibt;-))
                              manche haben schon nach dir gefragt;-))

                              Lieben Gruß
                              Inch

                              Kommentar


                              • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                So liebe Frau Ungeduld,

                                was ist das für eine Frage, passe ich wirklich zu wenig auf mich auf??? JA, JA; JA und wie schön hier schon geschrieben du musst nicht perfekt sein ;-)) die Welt wäre ja langweilig, wenn das so wäre ;-)) Doc hat dir jetzt auch geschrieben, was SAche ist, also schön langsam, das wird schon ;-))

                                ich finde es auch schön, dass vilzis uns lässt, dafür gab es ja @mondkind und da muss man sich wirklich zusammennehmen, weil der Beitrag an Geschmacklosigkeit nicht überbieten werden konnte. Zum Glück gibts deine ITS, die ich auch sehr schätze;-))

                                Franzi, sammle ganz viel Raupenkräfte, damit du wieder ganz fit wirst, ich denke ständig an dich und drücke dich ganz fest.

                                Grüße
                                Inch

                                Kommentar


                                • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                  Hallo Franzi,

                                  jetzt habe ich mich aber erschrocken, dass mondkind wieder nicht geschrieben hat ;-)) deine ITS ist die beste Franzi, ich schicke auch da allen herzliche Grüße und ein Dankeschön;-))

                                  Wenn du wieder frech bist, dann weiß ich, dass es dir besser geht und das ist das WICHTIGSTE
                                  Keine Sorge ein Star wirst du bleiben und oh doch, du bist bewundernswert. Frau Ungeduld, vergiss deine Eltern, denn das was die von dir wollten ist unmenschlich und ich bin wirklich überwältigt davon, dass du so standhaft bist und deinen Willen durchsetzt. Du hast aber nur eine Gesundheit und wenn du krank bist, dann ist das kein Zeichen der Schwäche und man muss nicht um jeden Preis, so schnell wie es nur geht gesund werden. Hör auf die Ärzte liebe Frau Ungeduld, du wirst sehen, das zahlt sich aus.

                                  Jetzt gehts mir besser und ich hoffe sehr, dass dir diese "Moralprädigt" nicht zu viel wurde;-))

                                  Herzliche Grüße und ich wünsche mir sehr, dass dein Leiden bald ein ENDE nimmt. Jetzt ist wirklich genug. Du bist sehr tapfer und schaffst das auch;-))

                                  Mine

                                  Kommentar


                                  • RE: @jannina


                                    Hallo jannina,

                                    ein Willkommen auch von mir;-)) Ich habe auch auf dich gewartet. Habe einen neuen Beitrag an dich geschrieben;-))

                                    Liebe Grüße
                                    Mine

                                    Kommentar


                                    • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                      hallo liebe, ungeduldige franzi,

                                      ich bin so glücklich, dass du deine stärke nicht verlierst und wirklich ganz tapfer und noch mit humor, sich dem ganzem stellst;-)) jetzt ist das schlimmste durchgestanden und ich hoffe auch sehr, dass es jetzt nur noch besser wird. aber, du weißt, schön auf die ärzte hören und nicht zu früh aus dem bett hüpfen oder gar die süßigkeiten essen. ja, genau, was hast du da alles so gebunkert???

                                      liebe grüße von
                                      carofürfranzi


                                      mondkind, wir erkennen alle verrückten hier und die ITS passt ja auch noch auf;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                        hallo franzi,

                                        jetzt war ich auch gerade in panik und sorge, dass mondkind nicht berichtete, dabei war sie heute besonders früh ;-) mondkind, danke.

                                        zum glück waren deine werte nicht noch schlechter, ich drücke dir ganz arg die daumen, dass es jetzt endlich besser wird. schön, dass die ärzte auf dich hören aber du musst auch auf die ärzte hören, liebe frau ungeduld;-)) lass dir zeit und du wirst sehen, es wird schon werden, deine raupe lässt dich auch nicht mehr alleine;-))

                                        franzi, lach weiter mit uns, ich denke an dich
                                        liebe grüße
                                        anja



                                        Kommentar


                                        • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                          Hallo Kind;-))

                                          wenn Du Dich ärgern kannst, dann geht es Dir bestimmt wieder besser;-)) Was habe ich hier eigentlich die ganze Zeit geschrieben, Du sollst auf die Ärzte hören und es nicht zu bunt treiben ;-)) Perfekt ist hier auch KEINER von uns, glaube mir und Du musst noch lange für Raupe gesund bleiben;-))

                                          Liebe Franzi, ich weiß, dass die ganze Situation für Dich nicht einfach ist und man mit der Zeit immer mehr den Wunsch nach Hause zu dürfen verspürt. Ich weiß jedoch, dass Du gnaz stark und eine Kämpferin bist, deswegen schaffst Du die restliche Zeit auch noch;-)) Wir sind bei Dir und denken an Dich. Dein Schränkchen bleibt bitte ZU.

                                          Liebe Grüße

                                          Natalia

                                          Kommentar


                                          • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                            Hallo Franzi,

                                            fast war ich schon traurig, zum Glück habe ich noch weiter hinten geschaut.

                                            ich wollte dir auch noch einmal sagen, mein Kind ;-)), dass du schön auf die Ärzte hören musst und bitte pass auf dich auf, schnell ist nicht immer gut;-))

                                            ich drücke dich und raupe ganz fest und sei tapfer, halte durch,

                                            Jasmina


                                            Kommentar


                                            • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                              Hallo Franzi,

                                              Stars sorgen manchmal für Aufregung und das ist gut so, denn sonst würde man sie zu schnell vergessen;-))

                                              Franzi sei nicht so bescheiden, du hast dir den Zuspruch und Anerkennung verdient;-))

                                              O ja, halte tapfer durch, wir denken an dich von ganzem Herzen

                                              Liebe Grüße
                                              Aladinka

                                              Kommentar


                                              • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                                Hallo Franzi,

                                                ja wirklich, ganz weit hinten sind wir heute schon ;-)) aber, gefunden !!!

                                                ich möchte dir einfach mitteilen, dass ich deine Ausdauer bezüglich des Khaufenthaltes bewundern muss. Sei noch ein bisschen geduldiger und bald darfst du springen.

                                                Deine Ärzte machen das schon und du willst ja auch, deswegen wird das jetzt sicherlich alles gut werden ;-))

                                                Machs gut und liebe Grüße
                                                Aldona

                                                Kommentar


                                                • RE: Franzi16 und Klarstellung


                                                  Das klingt ja nicht so schlecht.Von mir auch die besten Wünsche an Franzi.
                                                  UND HALT DURCH !!!!!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X