Franzi, Du bist wirklich ein Wunder der Natur, Du wirst das schaffen ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Franzi geht es schlechter!
Einklappen
X
-
Psychologie
RE: Franzi geht es schlechter!
Franzi, Du bist wirklich ein Wunder der Natur, Du wirst das schaffen ;-))
-
-
dumm
Hi Franzi,
macht nicht´s dass du bisschen weinen musst. Ich wäre schon längst am ENDE. Du schaffst das.
Ich glaube nicht, dass man deine Ungeduld bändigen kann ;-))
Kommentar
-
amza
Hallo,
ich bin auch sicher das Franzi sich trotz des Rückschlags bald wieder besser fühlen wird.
Auch Rückschläge sind dazu da weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben. Und das wird Franzi sicher nicht tun. Die Liebe zu Daria wird ihr auch dieses Mal Kräfte verleihen.
LG amza
Kommentar
-
+Nimmersatt
also Raupe hat sich vor mir noch nicht gemeldet aber ich bin auch ungeduldig und wollte dir einfach gute Besserung wünschen und Daumen hoch. Ich bin auch bei dir.
Danke an die, die die Geschichte von Franzi immerwieder hier erklären, ich kannte sie auch nicht aber finde Franzi durch die Beiträge immer sympathischer.
LG
+Nimmersatt
Kommentar
-
-
kjkj
hallo mondkind,
nein, das ist heute nicht so schön aber eins steht fest, wir sind für franzi da ;-))
liebe franzi,
hej, kleine, was ist den los, sei nicht so traurig, das wird schon ;-)) auch wenn es länger dauert, wie von dir eingeplant. also franzi, den zeitplan den du dir gesetzt hast, kann man einfach nicht einhalten. es braucht zeit und fertig!!!!!
ich weiß es ist schwer, wenn man so eine süße raupe hat. dein kinderbettchen kannst du stehen lassen, bald wird sie kommen.
franzi gute besserung und lass uns alles wissen,
wir sind doch deine familie :-´)
kjkj
Kommentar
-
echt stark
hallo süße,
was ist den das. gestern habe ich noch so "böse" witze gemacht und heute gehts dir ja gar nicht gut. na gut, dann werden noch stärker die daumen gehalten und du wirst sehen, du zeigt es uns noch hier,-))
liebe grüße und bis dann
echt stark
Kommentar
-
anjar.
hallo liebe ungeduldige franzi,
dass du traurig bist, ist ja wirklich nur verständlich aber ich bin mir ganz, ganz sicher, dass die welt schon bald wieder besser aussieht. ich würde so gerne mehr für dich tun aber wie??? kämpfe weiter, deine raupe braucht dich.
alles erdenklich gute liebe franzi
anja
Kommentar
-
-
Con-ni
Hallo ´Franzi,
habe deine Fotos entdeckt, echt goldig, du als Baby und jetzt eine ganz stolze Mama. Hübsch Franzi.
Nun aber zu deinem Zustand. Ich glaube auch, dass das einfach manchmal passieren kann und du aber in so guten Händen gleich wieder auf die Beine kommst;-)) Das Kinderbettchen muss ja goldig mit euch Zwei aussehen;-)) Mach langsamer Franzi, auch wenn du schon wirklich eine lange Zeit im Kh bist, das muss sein. Dein Körper ist nicht so schnell, wie du ihn geren hättest.
Alles Gute und schlaf gut
Coni
Kommentar
-
Moniiiika
Hallo Franzi,
ich konnte gestern hier nicht reinschauen und so hoffe ich sehr, dass es dir mittlerweile schon bisschen besser geht. Das glaube ich dir gern, dass du traurig und enttäuscht bist, das musst du aber nicht, du hast schon unglaublich viel geschafft und kannst stolz auf dich sein.
Raupe breitet sich aus;-)) - das würde ich auch bei so einer Mama;-)))
Liebe Grüße
Monika
Kommentar
-
hallo liebe franzi,
nach meinem langen urlaub bin ich nun zurück und das was ich von dir lesen durfte ist wirklich mehr als erschreckend gewesen. ehrlich gesagt, konnte ich es gerade gar nicht fassen und verstehen was dir da wiederfahren ist liebe frau ungeduld;-)) meine gefühle fahren achterbahn bei dem gedanken was du alles tapfer durchgestanden hast und wie fröhlich und frech;-)) du nun auch schon wieder bist. so muss man das machen, deine einstellung ist großartig.
du bist ja nicht um sonst hier schon ein star ;-)) sogar mit einem weltmeistertitel ;-))
liebe franzi, den rückschlag wirst du auch noch mit bravour bewältigen, das wäre sonst nicht unsere hübsche franzi, die ich auf dem foto bewundern konnte ;-)) deine daria ist wirklich eine süße raupe und ich bin überglücklich, dass du sie wieder in deinen armen halten kannst.
der zusamenhalt deiner onmedafamilie ist hier wirklich lobenswert und es ist einfach schön zu sehen, dass du so viel zuspruch bekommst. es hat mir großen spaß gemacht die zum teil sehr lustigen beiträge lesen zu dürfen.
so werde ich auch für dich da sein, nur bei der diät kann ich leider nicht mitmachen, da mich dann mein mann auch im bett wird suchen müssen *lach* ( hoffe, kann trotztdem mitmachen *ggg*)
franzi, das wars fürs erste, ich grüße dich und raupe herzlich,
jannina
mondkind, schön dass du mit franzi so einen innigen kontakt hast und ich freue mich, dass sie auch so eine nette familie finden konnte, die sich nun so um sie sorgt und in dieser schweren zeit für franzi da ist. das hat man heutzutage nicht oft;-))
lg
jannina
Kommentar
-
-
Hallo Franzi ich war lange nicht da sorry leider nicht so viel Zeit habe aber eben gelesen das es Dir eigentlich wiederbeser ging und jetzt lese ich das es Dir schon wieder Schlechter geht das ist sehr Schade ich hoffe es wird wieder Berg auf gehen mit Dir ich kann mich ja Leider nicht so an Zwieback und Tee halten Du weißt ja das geht schlecht wenn man Schwanger ist sonst würde ich Natürlich mitmachen lach.Also ich wünsche Dir so sehr und vom ganzen Herzen das Du dich schnell von Deinen Rückschlag erhollst und es Dir bald wieder Beser geht Franzi dafür alles alles gute für Dich.Ach und eh ich es vergesse ich weiß jetzt was es wird es wird ein Junge hab sogar ein Ultraschallbild da sieht man den kleinen schniedelputz ganz deutlich wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Fratz. Die Besten Wünsche von mir und meiner Familie für Dich und bis bald Jacqy
Kommentar
Kommentar