#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi geht es schlechter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Franzi geht es schlechter!

Leider kann ich euch heute keine so guten NAchrichten überbringen, aber ich denke, Franzi kann eure Zusprüche gut gebrauchen, vilzis einfach ignorieren!!!

"[...] jetzt findet Franzi keine Worte für die starke Gemeinschaft ihrer Familie. Sie ist einfach sprachlos begeistert und möchte eigentlich über vilzis kein Wort verlieren, das lohnt sich nicht. Sie musste einfach über sie lächeln und sagte auch, dass es kommen musste ;-)) Ich soll jedoch ausrichten, dass Franzi diese Beiträge nicht angreifen ;-)) Besser ist, man ignoriert sie einfach. Aber ja, es ist schön, wenn auch die User mit ihr Zwieback Essen ;-)) Alle ihre Bodyguards sind wirklich Menschen, die man sich auch im wahren Leben öfter zu treffen wünschte ;-)) Ein sehr liebes Dankeschön kommt zu Ihnen allen, tief aus ihrem und meinem Herzen.

Unsere Raupe ist im Kh immer ganz brav. Franzis Bett sieht einem Kinderbettchen ähnlich ;-)) Kommen Ärzte oder Schwestern, so hört man oft: "Deine Mama sieht man in dem Bett kaum, dafür dich, Raupe ;-))

Franzi hat aber seit gestern erhöhte Temperatur 38,2.Was schlechter wurde, sind ihre Bauchspeicheldrüsenwerte und auch der Entzündungswert steigt. Die Darmbewegungen waren heute sehr schwach. Ich weiß aber gar nicht, warum, vielleicht hat das essen es wieder ausgelöst? So heißt es wieder, keine Nahrung, abwarten. Ich kann gar nicht sagen, wie mich das belastet. Raupe habe ich heute nicht im Kh gehabt, da konnte sich Franzi auch gar nicht beruhigen aber ich dachte, so bisschen mehr Ruhe ist vielleicht wichtiger. Ja, sie weint, weil sie eigentlich schon so fit war und sie kommt mit dem Rückfall nur ganz schlecht klar. Sie fragt die Ärzte-warum und keiner weiß es ?

Liebe [...], viel mehr kann ich gerade gar nicht schreiben, da ich mit meinen Gedanken ständig bei Franzi bin und wir in fliegendem Wechsel auch bei ihr sind.

Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für den tollen Einsatz Ihrer und Seits der anderen User bei Onmeda. Sie sind da wirklich eine starke Familie. "

• RE: Franzi geht es schlechter!

Hallo liebe Franzi,

da hast Du RECHT, über vilzis kann man nur lachen, sie macht sich lächerlich. Wir werden nicht aufhören zu schreiben, nur weil es vilzis nicht passt;-))

Franzi, es tut mir richtig leid, dass es Dir schlechter geht. Ich glaube, der Körper setzt einfach Zeichen, dass er noch Ruhe und Zeit braucht. Sei bitte ganz geduldig und sei nicht so traurig, das wird schon wieder ;-))) Die Ärzte passen auch gut auf Dich auf;-))

Liebe herzliche Grüße
    Julia

Kommentar

Hallo mondkind,

danke für diesen Beitrag, es ist doch klar, dass wir für Franzi da sind !!!!!!!

Liebe Franzi,

ich glaube Du bist zu viel gehüpft, weil Du im Kopf so fit bist aber Dein Körper braucht eine gewisse Zeit um gesund zu werden ;-) Bleib so stark aber sei bitte geduldig. Tapfer bist Du ja schon;-))
      Ich drücke wieder fester meine Daumen für Dich und freue mich, wenn von Dir wieder etwas freches kommt ;-))

Liebe Grüße

Aldona

Kommentar

Hallo liebe Franzi

manchmal muss man solche Rückschläge hinnehmen und den schweren Weg der Genesung von NEUEM gehen. Liebe Franzi, Du kannst das und wirst auch das mit bravour meistern. Ich finde es wirklich gemein und werde jetzt noch mehr an Dich denken;-))

Ich bewundere die Familie bei der Du leben darfst Franzi, weil sie sich so wunderbar um Dich kümmern und Dich nicht ALLEIN lassen. Das ist ein erleichterndes Gefühl, es gibt auch Dir Kraft und Fruede gesund zu werden.

Franzi, dass Du über vilzis lachen musstest, das war mir schon klar, wir verstehen hier gar nicht ihr Problem. Sie muss es ja nicht lesen!!!!!!!!!!
        Aber Lachen ist gesund, so trägt auch sie dazu bei, dass es Dir bald wieder besser gehen wird;-))

Ganz viele, liebe Grüße

Inch

Kommentar

Hallo Franzi,

du wirst sehen, ein paar Tage und du hüpfst wieder, da habe ich keinen Zweifel;-)) Bewache deine Süßsigkeiten weiterhin so gut und richte an Raupe ganz liebe Grüße. Sie ist ja schon so frech wie ihre Mama, wenn sie dir den ganzen Platz im Bett nimmt;-))

vilzis ist nicht nett aber auch wir haben Freude an ihr;-))

Tausend liebe Grüße

Riya

Kommentar

Liebe Franzi!

Heute machen mich die Neuigkeiten leider sehr traurig :-(

Ich war gerade dabei mondkind's Nachrichten zu lesen, als mein kleiner Floh aus dem Bett kam und sich zu mir gesellte. Eigentlich soll er ja Mittagsschlaf halten ;-) Damit es dir aber ganz schnell wieder besser geht, war ich bereit für eine klitzekleine Ausnahme ;-) und ließ Leon, bevor ich ihn wieder ins Bett steckte, ein paar Zeilen für dich schreiben. Und nun sollst du nicht länger auf diese warten müssen. Hier sind die versprochenen Wünsche von Leon:

fd--------ggggggggggggg hggggggggg.,,,,,,,,hääääääääffffääääääääcääc
            #df25z^^^^^mmmmmmmmmmmmmmk4444m:;:::::::::::::::;' F'g############################################### #######g#f***********UUUUUUUUUUUUUUUUÜüüüüüüüüüüüü üü`´´´´´´´&#180 ;´´´´´´8888888888888 8888´888´888888´8´8´&#180 ;´´8 ´´8´88.cc,,,,,,,,,,,,bbbbbbbbbbbbbb b,,,,,,v,

Als Leon meinte "fertig" zu sein, sagte er: "So, jetzt ist Franzi wieder gesund!"

Leon's Wünsche werden dir mit Sicherheit helfen deinen körperlichen Zustand schnell wieder zu verbessern und deine Körpertemperatur wieder etwas zu senken!

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht! Vielleicht ist es wirklich besser, wenn deine Genesung etwas langsamer voran geht. Den Weltmeister-Titel hast du ja eh schon ;-) Also bitte, mach schön langsam und überanstrenge dich nicht. Dein Körper ist leider noch immer sehr geschwächt.

Schade, dass wir uns nicht am fliegenden Wechsel beteiligen können, aber wir sind in Gedanken immer bei dir!!!! Lass es dir gut gehen!

Ganz viele liebe Grüße und Knuddlz übermitteln dir Sylvia & Klein-Leon

Kommentar

Liebe Franzi,
              das sind ja heute keine gute Nachrichten von Dir :-(((((((
              Auch Weltmeister brauchen Zeit zum Regenerieren....
              Wir wünschen Dir ganz, ganz viel Kraft!
              In Gedanken sind wir bei Dir....
              Gute Besserung!
              Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
              Sabine

PS: habe mir eine Packung Zwieback besorgt ;-)

Kommentar

Hallo liebe Franzi,

schön sind diese Nachrichten tatsächlich nicht aber so wie ich dich kennnenlernen durfte wird sich das wieder schnell ändern. Frech und noch frecher darfst du dann auch wieder sein ;-))
                Deine Ärzte und Du, ihr schafft das schon ;-)) Du bist immer bei mir, ruhe dich aus, denn Raupe möchte dich bestimmt wieder besuchen kommen ;-))

Liebe Grüße
                Natalia

Kommentar

Hallo mondkind und Franzi,

mondkind, dass Franzi reifer ist als vilzis hat sie doch schon lange bewiesen ! Unsere Familie unerstützt Franzi weiter.

liebe Franzi, es ist nicht verwunderlich, dass du weinen musst. Es ist wirklich nicht schön und wie du siehst, brauchst du jetzt ganz viel Ruhe, Erholung und Zeit. Ich drücke nun so gut ich kann meine Daumen für dich, damit Du ganz schnell wieder unsere Frau Ungeduld wirst.

Ganz viele liebe Grüße

Aladinka

@ Onmedafamilie: Ich bin ganz stolz auf euch !!!!!!!! Ich werde auch mit Franzi Zwieback essen ;-))

Kommentar

hallo franzi,

uj, das ist hier heute nicht lustig, wie sonst;-( vielleicht war es tatsächlich zu früh, dass du mit dem essen begonnen hast. halte tapfer durch und ich kann auch verstehen, dass du ganz arg traurig bist, vor allem, wenn man schon so lange im kh ist und jetzt wieder so was.

franzi, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie arg deine fans dir daumen drücken und sich wünschen, dass es ihrem star bald wieder besser geht. du bist in meinem herzen.

auch von mir ganz viele liebe grüße

carofürfranzi

Kommentar

Vielleicht würde Franzi schneller gesunden, wenn sie hier täglich ihren Speiseplan reinstellt, und wir aus Solidarität mit ihr mitessen würden *lach*! Na, wer macht mit??????

Kommentar

hallo doc,

leider habe ich auch nicht so viel ahnung was med. angeht. könnten sie mitr bitte erklären, ob franzi´s zustand wieder schlimm ist?
                        muss man sich noch richtige sorgen machen?

danke und grüße
                        carofürfranzi

Kommentar

Hallo Franzi,

Kopf hoch, solche Rueckschlaege koennen auch bei "Weltmeistern" schonmal vorkommen. Da Du aber in sehr guten Haenden bist, denke ich, dass sich das Blatt bald wieder wenden wird und das Kinderbettchen weitergenutzt werden kann.

Gruss,
                          Doc

Kommentar

sorry, aber wer ist denn Franzi? Klärt mich mal auf

Kommentar

Hi Tina,

Franzi ist hier ein Star ;-)) und wir ihre Fans!!!!

und wie es dazu kam..........
                              .............Franzi ist ein 16jähriges Mädchen, dass schwanger wurde und von Zuhause gehen musste, weil sie keinerlei Unterstützung bekam aber das Baby nicht abtreiben wollte. Sie hat hier von Anfang ihrer SS gleich geschrieben, weil sie sich verloren und hilflos vorkam. Bekam auch viel Unterstützung und Zuspruch. Sie hat auch mit ihrer Reife und Vernunft hier alle beeindruckt. Bei der Tochter ihrer Lehrerin konnte sie ein wunderbares neues Zuhause finden. Daria, ihre kleine Raupe, wie sie sie nennt, musste per Kaiserschnitt zur Welt kommen und es kam bei Franzi zu lebensbedrohlichen Infektion. Sie musste notoperiert werden, lag im Koma, Internsivstation, bis jetzt ist sie im Kh. Ihre Eltern haben sich bis jetzt nicht blicken lassen, obwohl sie von dem Zustand ihrer Tochter wissen.
                              Wir versuchen sie auch ein wenig zu unterstützen und sind einfach an ihrem Zustand interessiert, weil sie hier einfach schon so lange auch bekannt ist ;-)) Wirdurften auch schon ihre Daria und sie auf dem Foto bewundern. Sie ist uns hier allen ans Herz gewachsen ;-)) Auch dem Doc.

Gruß
                              Silyan

Kommentar

Hallo Franzi,

ja richtig, auch Weltmeister und Stars brauchen Pause und müssen mit Rückschlägen leben ;-)

Ich bin wirklich beruhigt, weil Du in so guten Händen bist und ich weiß, dass es hier schon bald wieder lustig wird;-))

Ich drücke dich ganz fest und denke an dich

Silyan

mondkind ist gut, da bin ich schon gespannt, was ich essen darf. Nur Flüssigkeit oder ?????
                                Franzi, du verschaffst mir noch eine Traumfigur:_)) Bist echt ein Schatz;-))

Kommentar

Hallo liebe Franzi,

du machst es wirklich spannend aber wie du auch vom Doc lesen kannst, Rückschläge kommen vor, auch wenn es dir so gar nicht passt;-)) Verstehen kann man es.

Deine Raupe ist doch wirklich eine freche schon, wenn sie sich so ausbreitet aber ich kann mir vorstellen, dass der Tag mit Raupe im Kh viel schneller vorbeigeht ;-))

Franzi, gute Besserung und wir möchten dich ganz frech ;-))

Grüße
                                  Sabin

Kommentar

Hallo mondkind,

na klar, Franzi würde sich vor Lachen über uns nicht mehr beruhigen ;-)))

aber , warum nicht: da bin ich schon gespannt, was ich so essen darf????
                                    wahrscheinlich ersmal: NICHTS

So, Franzi, jetzt aber beeilung, lange halte ich das nicht aus;-))

Gruß
                                    Inch

Kommentar

Hallo Franzi,

was muss ich den da lesen, freches Kind ;-)) Ach, auch Stars haben schlechte Tage, die wieder zu ganz tollen werden. Wenn das einer schafft, dann nur DU. Ich würde sagen, egal, wir "schleimen" hier so lange wie es nötig ist, liebe Franzi. Mondkind kann aber auch einen wirklich erschrecken mit dem Betreff "Franzi geht es schlechter!", ich hatte sofort Gänsehaut und das darf nicht mehr vorkommen !

War auch klar, dass Raupe sich ausbreitet und so schnell wirst Du diese auch nicht los, keine SORGE ;-))

Liebe Grüße und viele Drücker

Jasmina

Auch die mega Diät ist gut Franzi ;-))) ( Hilfe !!!!!! )

Kommentar

Hallo liebe Familie,

Franzi ist sprachlos begeistert, das geht nicht, wir müssen das ändern ;-)))
                                        Frau Ungeduld und frech dazu, so ist sie uns doch viel lieber !!!!!!!!

Hallo Franzi,

ich weiß nicht wie du das machst aber deine Überraschungen sind wirklich zu sponntan für mich ;-))
                                        Wenn meine Gefühle immer Achterbahn fahren müssen, ist das leider nicht so gut für meine Gesundheit, also bitte, streng dich an, du willst doch hier die "älteren Menschen" nicht zum Herzinfarkt treiben, oder???
                                        Schön, dass Raupe deine Frechheit geerbt hat ;-)) Komm du lieber zu Kräften, du wirst diese brauchen ;-))
                                        monkind´s Aufruf ist gut, spätestens da, wirst du gesunden müssen, weil so ohne ESSEN, halte ich das auch nicht lange aus ;-))

liebe Grüße
                                        Mine

Kommentar

So langsam fange ich an an euch zu zweifeln. ( essensmäßig)

Kommentar

Hallo Franzi,

das ist ja nicht grad toll das es dir nicht so gut geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald wieder besser geht. Du schaffst das, so stark wie du bis jetzt schon warst.
                                            Kopf hoch und versuch immer positiv zu denken.

Wir sind alle bei dir ( außer vilzis vielleicht ; - )) )

Grüße Marimba

Kommentar

ach vilzis, verstehst du nicht mal ein wenig Spaß. Franzi ist wirklich sehr schwer krank, jetzt auch noch, da kann man sie doch ein wenig aufheitern, oder?? wenn du jetzt auch noch so blöd daherkommst, dann ist das wirklich geschmacklos !

Hallo Franzi,

du wolltest ja mit dem Kopf durch die Wand. Dein Körper kann die Geschwindigkeit nicht mithalten, mit der dein Köpfchen arbeitet. Du bist doch erst 16 und hast noch ein bisschen Zeit ;-)) Also schön langsam, nimm einfach die Signale deines Körpers wahr und es wird dann schon ;-))
                                              Deine neue Familie ist auch wirklich KLASSE.

Viele liebe Grüße und Kopf HOCH

Kommentar

Oh Franzi,

jetzt auch noch Diät !!!!! Nein, hilfe, ich und Diät. Aber bevor ich hier angegriffen werde, so mache ich mit * o, lach* Für Stars macht man ja ALLES.

liebe Frnazi,

das hat mich heute richtig erschrocken, als ich den Beitrag las. Ich weiß aber, dass Du das packst und so ein Rückschlag kann DICH nicht erschüttern. Klar ist das nicht schön und du wirklich schon für meinen Geschmack genung gelitten hast aber es geht vorbei Franzi und du für deine Raupe bald immer sorgen kannst.

Deine Rosi

Kommentar

Hallo Franzi,

endlich bin ich wieder bei Dir und ich kann Dir sagen, es war schrecklich ohne Dich. Musste auch einige Beiträge nachlesen und als erstes bedanke ich mich für das Foto, Du bis ja eine zierliche, hübsche Mama. Da muss ich lachen, wenn die Ärzte sagen, dich würde man im Bett nicht sehen.

vilzis kann ich auch nicht verstehen, sie kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, was Du leistest.
                                                  Ja, ja als Star, liebe Franzi da hat man auch neidische Menschen am Nacken.
                                                  liebe Franzi, sei nicht so traurig, nimm das so wie es kommt und lass Dir viel Zeit um ganz GESUND zu werden. Schnell nützt Dir nicht viel, wenn Du dann gleich wieder einen Rückfall hast.

Ich freue mich auf den weiteren Verlauf, ich weiß auch, dass Du das schaffst.

Liebe herzliche Grüße
                                                  MissyLiss

Kommentar

Lädt...
                                                  X