"[...] jetzt findet Franzi keine Worte für die starke Gemeinschaft ihrer Familie. Sie ist einfach sprachlos begeistert und möchte eigentlich über vilzis kein Wort verlieren, das lohnt sich nicht. Sie musste einfach über sie lächeln und sagte auch, dass es kommen musste ;-)) Ich soll jedoch ausrichten, dass Franzi diese Beiträge nicht angreifen ;-)) Besser ist, man ignoriert sie einfach. Aber ja, es ist schön, wenn auch die User mit ihr Zwieback Essen ;-)) Alle ihre Bodyguards sind wirklich Menschen, die man sich auch im wahren Leben öfter zu treffen wünschte ;-)) Ein sehr liebes Dankeschön kommt zu Ihnen allen, tief aus ihrem und meinem Herzen.
Unsere Raupe ist im Kh immer ganz brav. Franzis Bett sieht einem Kinderbettchen ähnlich ;-)) Kommen Ärzte oder Schwestern, so hört man oft: "Deine Mama sieht man in dem Bett kaum, dafür dich, Raupe ;-))
Franzi hat aber seit gestern erhöhte Temperatur 38,2.Was schlechter wurde, sind ihre Bauchspeicheldrüsenwerte und auch der Entzündungswert steigt. Die Darmbewegungen waren heute sehr schwach. Ich weiß aber gar nicht, warum, vielleicht hat das essen es wieder ausgelöst? So heißt es wieder, keine Nahrung, abwarten. Ich kann gar nicht sagen, wie mich das belastet. Raupe habe ich heute nicht im Kh gehabt, da konnte sich Franzi auch gar nicht beruhigen aber ich dachte, so bisschen mehr Ruhe ist vielleicht wichtiger. Ja, sie weint, weil sie eigentlich schon so fit war und sie kommt mit dem Rückfall nur ganz schlecht klar. Sie fragt die Ärzte-warum und keiner weiß es ?
Liebe [...], viel mehr kann ich gerade gar nicht schreiben, da ich mit meinen Gedanken ständig bei Franzi bin und wir in fliegendem Wechsel auch bei ihr sind.
Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für den tollen Einsatz Ihrer und Seits der anderen User bei Onmeda. Sie sind da wirklich eine starke Familie. "
Kommentar