#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi will heim....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: muss mich doch mal einmischen


    Bitte nicht löschen lassen und vilzis: nur weiter so! Bestimmte Verhaltensweisen/Wortwahl sind selbstenttarnend!!!!

    Kommentar



    • RE: muss mich doch mal einmischen


      vilzis,

      was, bitte schön, ist jetzt eigentlich dein Problem. Wenn du das hier nicht lesen willst dann lass es doch. Aber wie mondkind schon so treffend geschrieben hat ist es eine Frage der Intelligenz wenn du das hier liest obwohl du es nicht willst.

      Es haben mittlerweile schon so einige versucht dir zu erklären warum wir hier schreiben und warum franzi soviel Zuspruch von uns bekommt. Entweder willst du das nicht verstehen oder du kannst nicht, wobei wir da wieder beim intelligenzproblem wären...

      noch einen schönen Abend

      Marimba

      Kommentar


      • RE: Franzi will heim....


        hallo,

        amza hat gute worte für vilzis gefunden, danke dir amza. solche menschen können ja einem nur leid tun. unsere familie kann hier niemand auseinanderbrechen.
        franzi wird noch mehr über vilzis lachen können, mit schleimen hat das nichts zu tun. wir sind einfach nur für franzi da aber eigentlich ist franzi auch für uns da, von ihr kann man nämlich viel lernen.

        lg an alle
        kjkj

        liebe franzi,

        aber wirklich, ein star, der jetzt noch ihre bodyguards voll beschäftigt. liebe frau ungeduld, was kommt noch ???? *lach*
        ich freue mich schon auf morgen, bis dahin hast du schon das ganze kh mit starallüren auf den kopf gestellt ;-))
        dass du an schule denkst ist echt die krönung, wissen das deine lehrer schon??? das gibt bestimmt pluspunkte;-))

        viel spaß noch und bitte raupe einmal ganz fest von mir drücken
        liebe grüße
        kjkj

        Kommentar


        • RE: Franzi will heim....


          Hallo,

          vilzis wollte uns ärgern aber ich muss auch lachen, weil sie sich wirklich ins eigene Fleisch schneidet ;-))

          Hallo Franzi,

          ich denke den ganze Tag, ach wie muss sich Franzi über die Fotos und mondkind geärgert haben und was ist, sie bekommt STARALLÜREN. Deine Lebensenergie und Persönlichkeit sind wirklich bemerkenswert. Franzi, solche Menschen wie Du, brauchen immer Herausforderungen im Leben, sonst würden sie mit ihrer Energie verkümmern, deswegen ist Dein Leben so. Du schaffst ALLES.
          DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES

          liebe Grüße
          Riya

          Kommentar



          • RE: Franzi will heim....


            Hallo amza,

            das haben sie sehr gut an vilzis geschrieben. Verstehen kann ich vilzis nicht, finde wirklich auch gemein, wie sie sich erlaubt zu schreiben, dass es anderen noch schlimmer geht. Es mag sein, Franzis Zustand war aber anfangs auch mehr als dramatisch und lebensbedrohlich und dann noch ihre ganze Lebenssituation dazu.
            Ihnen liebe amza möchte ich auch ein wenig Zuspruch zukommen lassen, weil Sie ja gesundheitlich angeschlagen sind. Schön, dass Sie für andere auch immer nette Worte finden.

            Liebe Grüße
            Aladinka


            Hallo Franzi,

            dass Du ständig was willst und willst und willst weiß ich schon lange. Der Grund ist mir jetzt auch klar, DU BIST EIN STAR. Deine ITS zahlt Dir jetzt auch alles Heim, weil Du Dich ja so unmöglich verhalten hast und rausgeflogen bist ;-))
            An Deiner Stelle würde ich auch erst was VERNÜNFTIGES lernen, bevor Du dann ganz nach HOLLYWOOD gehst ;-)) Liebe Frau Ungeduld, die Beiträge hier sind echt zu schön und zum Glück hört mondkind nicht auf Deine BITTE.
            Auch ich freue mich schon zu erfahren, wann die Ärzte Frau Ungeduld endlich HEIM entlassen ;-))
            Esse fleißig weiter und ich wünsche Dir, dass Du bald gar keine Schmerzen mehr hast.
            Viel Spaß noch mit uns hier, wie Du siehst, wir haben hier zu tun ;-))

            Herzliche Grüße
            Aladinka



            Kommentar


            • RE: Franzi will heim....


              ja Franzi will heim, was sonst. Du bist super.

              Kommentar


              • RE: Franzi will heim....


                Hallo Franzi,

                Du machst echt FUN !!! Mach weiter so, ich bin von dir wirklich angetan. Ich spür auch schon, bald bist du da.


                Liebe Grüße

                Silyan

                Kommentar



                • RE: Franzi will heim....


                  Hallo amza,

                  das sind aber wahre Worte die sie hier für vilzis gefunden haben. Immer wieder kommen solche Beiträge vor, ich kann mich noch an die, die an Jannina gerichtet waren, erinnern. Ich kann es auch nicht verstehen, warum Menschen anderen Menschen, die sich wirklich in einer ganz schlimmen Situation befinden, noch so weh tun können und den Zuspruch nicht göhnen.

                  Der Zusammenhang vieler User mit den Doc´s hier im Forum ist wirklich schön und ich freue mich auch sehr, dass man hier so viele nette Menschen eintreffen kann, die einem Mut und Zuspruch geben. vilzis hat hier wirklich keine Chance. Liebe amza, ihnen wünsche ich auch alles Gute, gesundheitlich sowieso und wir halten zusammen ;-)
                  Grüße
                  Mike

                  Liebe Franzi,

                  ein Fan von dir war ich ja von Anfang an, dass du aber jetzt zu den hochangesehenen Stars gehörst konnte ich erst heute lesen und bin dir noch mehr "verfallen".

                  Liebe Franzi, ich sitze schon eine Weile vor dem Pc und habe alle dich betreffenden Beiträge, abwechseln mit Tränen und Lachen im Gesicht gelesen. Ich muss zugeben, ich konnte die ganze Zeit da nicht reinschauen, weil das in mir ganz viele schlimme Erinnerung hervorgerufen hat. In Gedanken warst Du aber bei mir und ich habe wirklich daran geglaubt, dass Du das schaffst.
                  Grüße
                  Dein Mike

                  Kommentar


                  • RE: Franzi will heim....


                    Hallo Franzi,

                    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich heute an dich und den Zwieback dachte ;-)) Bin ich froh, dass es geklappt hat und die nächste Mahlzeit wird dir bestimmt weniger Schmerzen bereiten.
                    O,ja, ein Star mit Starallüren bist du, aber das darfst du.
                    Eins kann ich dir versichern, ich hätte nie freiwillig in die Bücher geschaut;-)) Du bist wirklich immer ein Schritt voraus und immer auf dem besten WEG und das mit 16.

                    Liebe Grüße auch von mir und schlaf gut;-))

                    Julia


                    Kommentar


                    • RE: Franzi will heim....


                      jaja der neid wenn dich das stöhrt dann lies es auch nicht. uns interessiert es und wir freuen uns über jeden erfreulichen fortschritt. Franzi mach weiter so.

                      Kommentar



                      • RE: Franzi will heim....


                        ja, genau so ist das. Franzi, auch ich freue mich mit dir. ;-)))
                        schau, jetzt nehmen die user schon aus deinem leben ihre usernamen ;-)) *lach,lach,lach*

                        Kommentar


                        • RE: Franzi will heim....


                          franzi, habe heute auch zwieback gegessen!!!!
                          mach dir auch nichts aus vilzis, sie weiß einfach nicht, was du alles durchgestanden hast.

                          weißt du was, wenn einer die klasse wiederholen musste, so war ich das, du mit deinem willen, das glaube ich nicht ;-)) ich glaub auch, dass du noch voll gut in der schule bist;-)) aber warte, mondkind wird uns schon verraten, was deine schwäche ist ;-))

                          franzi weiter so, aber ich will morgen nicht lesen, dass du schon auf der flucht vor den ärzten bist;-))

                          bis dann und viel spaß noch mit raupe

                          echt stark

                          Kommentar


                          • RE: Franzi will heim....


                            Mir fehlen bei so viel Schleim hier einfach die Worte.....

                            Hallo, Leute wacht auf. Es kann nicht angehen das ihr aus Solidarität mit Franzi auch Zwiebäcke eßt. Man kann alles übertreiben. Meint ihr wirklich mit solchen Aktionen unterstützt ihr sie?????

                            Kommentar


                            • Lieben Dank (owT)


                              .

                              Kommentar


                              • RE: Franzi will heim....


                                Hallo Mike,

                                auch Ihnen vielen Dank!
                                Wir sind auch in Gedanken bei Ihnen und Ihrer Situation, dass können Sie mir glauben.
                                Es ist schön, dass Sie sich hier immer mal wieder zeigen.

                                Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und hoffe sehr das Sie Menschen da draußen haben, die Ihnen auch ausreichend Trost spenden können. Ich weiß, dass es immer wieder Tiefphasen geben wird und gerade dann braucht man jemanden. Wenn Ihnen mal die Puste ausgeht und niemand greifbar ist, dann schreiben Sie ruhig hier. Ich denke die Experten werden auch hier mit mir/uns an einem Strang ziehen.

                                Alles Liebe

                                amza, die wie Sie und viele andere auch nicht den Kopf in den Sand stecken wird.

                                Kommentar


                                • RE: Franzi will heim....


                                  Ich bin dieses Mal einfach nur megaspät dran!

                                  Bei dieser Vielzahl von guten Wünschen und netten Worten an unsere Franzi muss bestimmt bald eine neue Patrone für den Drucker her ;-)

                                  Liebe Franzi,

                                  heute ist nun schon der erhoffte Freitag. Vielleicht fand das Gespräch zum Thema "Rausschmiss" aus dem KH auch schon statt. Wir alle sind schon ganz gespannt, was es dies bezüglich für Neuigkeiten gibt.
                                  Keine Angst, ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit deinen fantastischen Fortschritten nicht mehr lange im KH sein musst. Es ist wirklich unglaublich wie schnell du wieder gesund wirst! Zeigen sich die Besserungen inzwischen halbstündlich? *lach* So schnell wirst du deinen Weltmeister-Titel mit Sicherheit nicht hergeben müssen! Das muss erst mal einer nachmachen!!!!
                                  Mit deinem Tempo hast du ja auch schon fast dein Abi in der Tasche! Willst wohl zum 2. Mal Weltmeister werden? ;-)

                                  Ich bin einfach nur begeistert von dir, deiner Stärke, deinem Willen, ... Du kannst echt stolz auf dich sein!!! Mach weiter so!
                                  Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Zukunft ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Außerdem wünsche ich mir, dass es auch dein neues Ärzte- und Pflegeteam bald mit dir "satt" hat!!!

                                  Ganz viel Spaß mit deiner Kleinen, deinen Freunden und allen, die dich sonst noch im KH besuchen!

                                  Würde Leon jetzt keinen Mittagsschlaf machen, würde er dir bestimmt auch wieder ein paar Zeilen schreiben wollen. Das holen wir nach, versprochen ;-)


                                  Stell dir mal vor, allen wäre dein "momentaner Aufenthaltsort" bekannt. Dann hättest du sicher gar keine Zeit mehr für dich und im KH müsste die Arbeit eingestellt werden, wenn sich alle bei dir für ein "Familienfoto" treffen wollten ;-))

                                  Einen schönen Tag wünscht dir, liebe Franzi, Sylvia (mit Leon)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X