[...] Franzi hat auch mit dem, "es geht mir stündlich besser", gar nicht übertrieben, als ich heute aus Angst ;-)) ganz vorsichtig ins Zimmer kam, war sie nicht im Bett und auch nicht in dem Zimmer !!!!!!! Sie durfte auf dem Flur mit Begleitung spazieren. Sie stand da und grinste ganz frech und als ich hören durfte "Jetzt kommt der Star", dann war mir EINIGES klar. Ja, Franzi bekommt Starallüren. Dr. Scheufele ist jetzt so ziemlich ihr bester Freund ;-)) mit allen die hinter ihr stehen ;-))
Aber so unter uns, es war ihr peinlich, weil sie ganz rote Bäckchen hatte ;-)) Das Team hat sich auch beeilt ihr die Neuigkeiten zu überbringen ;-))
Die ganze Station hat mit Franzi wirklich Spaß.
Aber Mondkind, wir haben auch noch Freunde, denn Franzi bekam wieder Besuch aus der ITS, die keinen Beitrag von Onmeda verpasst, so kam ein PFleger im Rollstuhl und ein Arzt auf Krücken ;-)) Ich lag wieder am Boden. Franzi durfte hören: " So ist das im Alter, wir sind schon über 30" Franzi war auch gut, weil sie nur sagen konnte: " Warum ist mein Leben nicht einfach nur normal?"
Zwieback hat Franzi sehr geschmeckt ;-)) Abends gab es noch Suppe und es ging ihr gut. Leichte Krämpfe und Schmerzen haben sie nach den Mahlzeiten begleitet aber ist durchaus verständlich, so die Ärzte, die oft vorbeischauten um nach dem Darm zu hören. Heute kamen Franzis Freunde und so hat Franzi Vorräte an Süßigkeiten im Schränkchen. Ich durfte auch NICHTS mitnehmen. Ich hoffe, sie lässt noch die Finger von dem Süßkram weg. Eigentlich ist sie auch vernünftig ;-))
Franzi beschäftigt auch wieder die Schule, da sie sich viele Gedanken um ihre Zukunft macht. Ich durfte Franzi heute ihre kompletten Schulbücher mitbringen, weil sie einfach
was tun muss ;-)) und die 12. Klasse auch nicht wiederholen möchte.
Manchmal ist sie einfach schneller, als allen RECHT ist ;-)
Ich bin schon gespannt, wann Sie Heim darf.
Ihnen und Onmedafamilie soll ich trotz peinlicher Momente ganz viele liebe Grüße ausrichten.
Franzi freut sich auch schon auf Freitag, weil Sie hofft erfahren zu dürfen, wann es nach Hause geht ;-))"
Kommentar