#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuigkeiten von Franzi 16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Neuigkeiten von Franzi 16

Hallo Franzi,

habe mich heute den ganzen Tag gefragt, ob gute Neuigkeiten von Dir hier wieder stehen und ja ja ja, danke an Mondkind.

Dein Raupentreffen kann man bestimmt nicht beschreiben, so was muss man live erleben. Die Mails sind immer so schön verfasst, dass mir wirklich ganz oft Tränen kommen. Franzi, Du bist mit Deiner Ausdauer einmalig. Freust du dich schon auf´s Essen? Ich drücke die Daumen, dass es bald ist. Du musst zunehmen.
    Dass Dir sooooooooo viele Organe rausoperiert worden sind ist ja schrecklich, da erkennt man wieder, wie schlimm es um Dich stand. Du bist wirklich die Weltmeisterin im Gesundwerden.

Schlaf schön und erhol Dich gut

Aladinka

Kommentar

Hallo Sonja,

ach die Beiträge von Franzi waren immer sehr herzlich und sie war so richtig hilfesuchend. Aber immer stark und reif.

Schau hier nach:

Gruß
      Jasmina

Kommentar

Hallo Mondkind,

danke für diesen Beitrag. Frau Ungeduld ist doch unglaublich. Ich muss immer staunen. Jetzt auch gerade schock, dass ihr so viele Organe fehlen.

Hallo liebe Franzi,

reif, stark,mutig,lebensfroh,lustig, frech, ungeduldig, hungrig, eine ganz liebe Mama, so viel wissen wir schon von Dir ;-))

Viel Spaß mit Deiner süßen Raupe und mach einfach weiter so!!!!
        liebe Grüße
        Jasmina

Kommentar

• noch was gefunden

Kommentar

• Danke für die Infos

Hallo Mondkind, Aldona und Jasmina,

vielen Dank für eure Infos und Links von Franzi.

Ich hatte auch nicht von Anfang an mit bekommen was das Mädchen für Probleme hatte. Um so beeindruckender finde ich ihre Einstellung zum Leben und zu ihrer süssen kleinen Tochter.

Liebe Franzi,

die Reife und Kraft die du mitbringst ist wirklich unglaublich. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Freude mit deine kleinen Raupe.

Gruß Marimba

Kommentar

Lädt...
            X