Eine Krankenschwester nahm auch Franzis Infusion für kurze Zeit weg, damit sie sich für Raupe richtig gut bewegen kann.
[...]Frau Ungeduld hat heute aufstehen dürfen, was natürlich nicht so lief, wie sie sich das gewünscht hat. Der Bauch tut eben weh, was ich gerne glaube, da ihr bei den Op´s der Blinddarm, Milz und Galenblase entfernt wurden. Da darf sie doch noch Schmerzen haben oder?? Franzi hat Angst, dass es wieder so lange weh tut. Sie wird auch jedes Mal kreidebleich, wenn sie sich aufrichtet. Wurde sie wieder hingelegt, so wollte sie die Schwester überzeugen, dass sie weiterüben muss;-)) Sie will und will und will, ohne Pause und die großen Fortschritte die sie ja schon leistet, das sieht sie als ganz normal.
Heute fragte sie schon den Arzt, wann sie nach Hause darf. Er sagte nur: " Frau Ungeduld bitte erst wieder am Freitag fragen"
Besuch aus der ITS hatte Franzi auch schon und bekam sogar Geschenke für ihre Raupe. Jetzt wundert sich auch keiner, dass Frau Ungeduld es so eilig hat;-)) Als ich nach Hause ging, da war Franzi kaum zu beruhigen, so schwer ist die Trennung für sie.
An Onmedafamilie hat auch das Chirurgieteam eine große Freude. Franzi lässt alle ganz lieb grüßen und findet es einfach stark, dass sie den Weltrekord hat ;-)) nur für sie könnte es noch schneller gehen ;-))"
Ich habe auch ein "gemeines" Bild, muss aber erst fragen, ob ichs reinstellen darf *ggg*!
Kommentar