#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss danach rot, eine Woche vir der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss danach rot, eine Woche vir der Periode

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Bedenken und brauche Ihren Rat. Es handelt sich um folgende Thematik:

    Meine Freundin hat ca. eine Woche vor ihrer Periode einen braunen Ausfluss (Zwischenblutung) festgestellt. Immer wieder spürte Sie leichte Schmerzen. 2 Tage lang hielt dieser braune Ausfluss an und ist nun rot geworden. Es wirkt wie der Anfang ihrer Periode, diese sollte aber erst in 5-6 Tagen eintreten. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr. Es handelte sich nur um Petting und Lusttropfen wurden,meinen Erinnerungen nach, immer abgewischt. Ein Samenerguss fand nie statt, und falls er passiert wäre, dann nicht beim GV. Um was könnte es sich dabei handeln? Meine Freundin hat einen erhöhten Testosteronspiegel, weshalb Perioden sich oft um eine Woche verspäten. Könnte dies der Auslöser für die genannte Situation sein?

    Mit freundlichen Grüßen
    Charels K.


  • Re: Brauner Ausfluss danach rot, eine Woche vir der Periode

    Guten Tag Charles,

    die Frage scheint mir recht verwandt mit dieser zu sein:
    https://fragen.onmeda.de/forum/gyn%C...de#post3245637

    Wie in den anderen Beitrag angemerkt, kann eine Zwischenblutung vor der Periode Ausdruck einer hormonellen Schwankung sein.
    Da Ihre Freundin einen erhöhten Testosteronspiel hat, scheint dies ein Hinweis einer dadruch enstandenden Zyklusstörung zu sein..

    Ihre Freundin sollte sich am besten bei Ihrem Frauenarzt vorstellen und das abklären lassen.
    Sicherheitshalber kann Sie natürlich am Tag an dem die Periode eintreffen sollte einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X