#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerven in der Vagina (an Herrn Glöckner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nadine/vaginal spühren


    ich spühre ihn auch so wie du, aber das sind die crua die um die vagina drum rumliegen,haben aber nix mit vagina zu tun. vgl www.the-clitoris.com , dann anatomie, dann ganz runter rollen, in "clinical anatomy principles" rein und drittes bild vergrößern. aus "clinical.." wieder raus und dann in "for women only" rein, dann 4.+5. abbl. vgl das kleine bild im rechten unteren eck. auch das 3. bild ist interessant, es zeigt, daß alle nerven außerhalb der vagina sind.

    Kommentar



    • RE: an d. glöckner


      Erstens: Dies ist hier das völlig falsche Forum!

      Zweitens: Sie schließen von Ihrer eigenen Anatomie und Ihren Reaktionen auf andere.
      Das geht nicht!

      Drittens: Die Vagina hat Nerven. Auch der Muttermund hat Nerven, die allerdings offenbar bei allen Individuen unterschiedlich ausgeprägt sind. Die Anatomen behaupten, es gäbe dort keine.
      Sie können mir glauben, dass einige Frauen durchaus dort sehr wohl Dinge wahrnehmen.

      Viertens: Es gibt garantiert keine weibliche Ejakulation aus der Harnröhre, wenn, dann aus den paraurtehralen Drüsen (also neben der Harnröhre).
      Sollten Sie also Ausfluss aus der Hrnröhre haben, gehören Sie zum Arzt! Das könnte durchaus eine Infektion sein (z.B. Chlamydie/Gonorrhoe/...)

      Kommentar


      • Ejakulatmenge...


        Die Spermamenge ist kein Maß für den Erfolg einer Vasektomie, da der größte Anteil des Ejakulats aus der Prostata stammt, auch bei Ihrem Stefan!

        Kommentar


        • so ein quatsch!


          schauen sie doch bitte mal unter "weibliche prostatis". da gibts genügend bilder im net, daß sie sehen können, wo das gewebe ist, die von ihnen benannten drüsen sind etwas ganz anderes. da ich selbst einen tampon drin hatte und es mir in höchster erregung rausschoß weiß ich selbst was es ist. schauen sie mal unter "weiblicher ejakulation" nach. ich hatte genügend frauen im bett, bei denen es genauso war. sie pathologisieren alles. sie sind nur studiert. so sieht es aus. und die anatomie ist grundsaetzlich bei allen gleich, wie ich bereits sagte, nur die größe differiert. ich selbst, und nun darf ich mich outen, bin in der richtung ausgebildet. und daß es frauen gibt, die am muttermund nerven/emfpindungen haben weiß ich von mir selbst. ich weiß, daß mir ein zu großer penis weh tut! aber das gibt keinen orgasmus. weil die nervenbahnen nicht in das "orgasmusauslösende gehirnzentrum" gelangen. ebensowenig wie die zungennerven. meine eigene anatomie ist völlig in ordnung! mit 34 jahren war ich nicht nur zwei mal beim frauenarzt!! ich unterstelle ihnen sicher nichts böses, und daß sie den beruf gewaehlt haben, hat sicher auch was mit idealismus zu tun, ich würde es nur begrüßen, wenn sie ihre studienkenntnisse ein bischen aufforsten. die medizinischen erkenntnisse verfeinern sich mit der zeit immer mehr und man darf auch als mediziner sich nicht in einem monotonen kreis verlieren. die von ihnen abgestrittenen argumente sind von jedem hier nachvollziehbar, bietet doch goggle genügend möglichkeiten.
          lg claudia

          Kommentar



          • Don't feed the trolls!


            Frauen haben Nerven an allen möglichen Stellen und auch die unterschiedlichsten Orgasmen.
            [PUNKT]

            Ansonsten: Don't feed the trolls!
            Einem Troll ist es unheimlich, wenn irgendwo eine gute Atmosphäre herrscht oder gar harmonischer Austausch. Der Plan heisst: Wenn sie mich schon nicht anerkennen, mache ich ihnen ihr Spielzeug kaputt, dann habe ich wenigstens die ganze Aufmerksamkeit auf meiner Seite.

            ( http://www.gigaherz.ch/755/ )

            Definition:
            http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

            und
            http://joerg.selbsthilfe-missbrauch....te/trolls.html

            Kommentar


            • CLAUDIA


              halt Dein dummes,vorlautes,anmaßendes Maul.
              Es reicht nicht anatomische Fakten runterbeten zu können.jeder Mensch,wie gerade Du gerne anzumerken pflegst,ist verschieden....also hat Dich zurück,DU bist nicht jeder,und weniger noch kannst Du jeden beurteilen.
              Ich warte aber noch auf eine Stellungnahme zur Genesis im Sexualitätsforum...sieh zu,Schätzchen,wir werden Spass haben...Du und ich.

              Kommentar


              • oh gott


                frauen haben unterschiedliche orgasmen,klar ein mann muß es wissen!!!! sie lieber dirk glöckner sind ein mann, niemals in ihrem leben werden sie wissen wie eine frau fühlt. jetzt wissen sie auch sachlich nicht weiter, wie denn auch. schade, daß sie nicht mal mit mir und anderen interessanten personen zusammen sitzen. es waere hoch spannend. vielleicht können sie sich dann auch nur noch auf irgendwelche hirngespinste berufen. wegen maennern wie ihnen, wird frauen ihr eigener körper nur noch fremder! durch maenner wie sie, die meinen zu wissen, wie eine frau "funktioniert" werden sie verunsichert, siehe die fragerin zu klitoris! sie sind für mich einfach nur studiert und einfach strukturiert. deshalb kann ich auch nur jeder frau raten zu einer frauenaerztin zu gehen. hier sieht man schon, wie schnell sie an ihre eigene grenze geraten sind. ich habe ihnen, wie auch vielen anderen hier, sachliche argumente geboten, habe anhaltspunkte gegeben, habe anatomische fakten erklaert, und sie? sie behaupten ganz lapidar, frauen haben unterschiedliche orgasmen?? haben sie in unterschiedlichen frauenkörpern gelebt?? noch nicht mal in einem! ich habe etwas von "crua" erwaehnt, von weiblicher ejakulation, die selbst jeder "gutstudierte" arzt und mediziner kennt und auch jede frau! aber durch maenner wie sie, sind die frauen irritiert, lassen ihre eigenen gefühle nicht zu! ebenso wie ich in meiner frühen vergangenheit, ich mich für solche ejakulationen geschaemt habe, sie mit ihren lapidaren aussagen, unbedacht dahergesagt, sorgen für auswirkungen, an die sie nicht denken und andere maenner dann aus zu tragen haben. ich werde mit meinen kolleginnen und kollegen ganz sicher dieses buch verfassen, von dem ich bereits sprach. irgendwann werden sie es dann vielleicht mal auf dem markt entdecken! und wir werden viele andere großartige mediziner zu wort bitten, alles, jedes detail erklaeren. dann gibt es für solche menschen wie sie zb. keine basis mehr, solche behauptungen auf zu stellen.
                claudia

                Kommentar



                • Und ich warte immer noch


                  auf dein philosophisch-biblisch angehauchtes Statement,Schätzchen----->Sexualitätsforum,gelle??

                  Kommentar


                  • ejakulation


                    das weiß ich selbst. er sollte aber ejakulieren, damit man feststellen kann, ob samenfaeden drin sind. und da er einen becher dafür mitbekommen hat, haben wir das zu hause "erledigt", und weil es mir sowenig vorkam, habe ich mal einen löffel geholt. spaeter hat er das beim urologen abgegeben, es ist nix mehr drin. hier ging es aber um etwas anderes. es ging pauschal um die menge des ejakulat bei mann und frau. um mehr ging es nicht.
                    außerdem haette ich mich sehr gefreut, wenn sie mal auf meine ausführungen eingegangen waeren, mit orgasmus und crua usw. , auch mit den nervenenden. sie wissen sogut wie ich, daß die art der nervenenden variiert. es ging auch darum daß >>keine nervenenden<<< in dem vaginalschlauch sind, also in der haut, es ging nie um gebaehrmutter/muttermund, ich habe genau beschrieben, daß es zwar ein schmerzempfinden an der stelle gibt(bei zu starker penetration fühlt es sich an, wie darmkraempfe nur eben vorne im körper). aber es entstehen keine orgasmusreizende empfindungen. all das habe ich erklaert. vielleicht haben sie das auch über nervenenden usw.nichts gelernt. und ich bin sicher, daß sie über crua auch nichts gelernt haben. so wie ich sie hier kennengelernt haben, urteilen sie nach schema f. ...einen klitoris sollte so und so groß sein und alles was darüber hinausgehen mag..."muß man sich anschauen ob es krankhaft ist", ja was soll denn da bitte krankhaft sein? meinen sie hermaphrodismus? wenn sie das meinen, kommen sie aber von einem ganz alten dampfer angefahren! heutzutage will man intersexuelle kinder so aufziehen und ihnen die entscheidung selbst überlassen. man geht auch dahin über, sie keineswegs "zu behandeln" es sei denn es handelt sich um ags. da sollten eventuell nach schwere doch medikamente gegeben werden, da sonst leben in verzug sein könnte. aber ansonsten muß man nichts machen. genauso muß man nicht unbedingt die hoden von ais patienten entfernen. es ist nicht sicher, ob sie krebs erzeugen weil es keine langzeitstudie gibt. und wenn ein mensch zb pais hat, und demnach eine -nicht dem durchschnitt angemessene- klitoris/penis, was ist dabei? es gibt auch rothaarige, sie sind auch nicht die mehrheit und trotzdem pathologisiert man sie nicht. die natur regelt vieles selbst. es ist auch nicht pathologisch, wenn eine frau kaum mammae hat, aber mancher mann schon. warum soll man jenen "mann" mit androgenen zuschütten, nur damit er ins schema paßt, was sich der mensch nun unter "mann" vorstellt. jene menschen sind verunsichert! und wenn sie so argumentieren, sorgen sie für noch mehr unruhe und minderwertigkeitsgefühle. bei meiner freundin (sie ist gynaekologin in einer sehr großen deutschen stadt) ist ein mann mit mammae gekommen, der sich aufgrund einer veraenderung seiner brust untersuchen lassen wollte, mammographie; ergebnis: er war gesund, aber stark verunsichert, hat sich geschaemt.
                    warum das ganze? vielleicht möchten sie nun ein bischen mehr auf meine worte einsteigen und sich nicht nur mit kurzen saezten wieder entfernen.
                    lg claudia

                    Kommentar


                    • dann schau mal rüber


                      hab dir geantwortet.

                      Kommentar



                      • RE: oh gott


                        hi claudia,
                        ich an deiner stelle würde mich ab jetzt in schweigen hüllen. wohl wissend, eine revolutionäre erkenntnis gemacht zu haben, mein buch schreiben.
                        such dir einen verleger. gleich ne hohe auflage. du hast mit deiner theorie ganz schön die welt ins wanken gebracht.
                        das geht weg wie bohlens lebenswerk. glaub mir.

                        überleg mal. keppler, brahe und diese ganzen ketzer. wären sie nicht gewesen, hätten sie nicht den mut gehabt.......undenkbar. die erde wäre heute noch eine scheibe und die sonne würde sich um sie drehen.

                        sie werden dich im geiste vierteilen, auf dem virtuellen scheiterhaufen verbrennen.
                        aber DU wirst recht behalten haben.

                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Nerven in der Vagina (an Herrn Glöckner)


                          vielleicht darf ich claudias these noch mal zusammenfassen:

                          ausgangspunkt der ganzen debatte war ein posting von claudia, daß ihre vagina völlig gefühllos sei, weshalb eine penetration ihr auch keinerlei lustempfinden bringe. lustempfinden bzw. einen orgasmus gebe es nur durch direkte stimulation der klitoris (z.b. rubbeln der glans penis auf der glans clitoris oder masturbation einer - großen- klitoris durch manipulation von klitorisschaft und -vorhaut wie von der männlichen masturbation her bekannt)

                          claudia behauptet, dies treffe für alle frauen zu. frauen seien nun mal so gebaut, daß alles andere als eine direkte stimulation der klitoris nicht zum orgasmus führen könne

                          ergo jegliche penetration unsinnig sei (für die frau), weil es dabei kein lustempfinden geben könne

                          Kommentar


                          • indirekt


                            nicht ganz richtig zusammengefaßt; mir bringt auch die indirekte stimulation was. naemlich wenn ich voll erregt bin, und mein stefan dann kreisförmig mit einem leichten druck nur von außen meine vulva streichelt/massiert. so komme ich auch relativ schnell zum org, etwas laenger als sonst, etwa 5 minuten villeicht, manchmal auch noch etwas laenger, kommt drauf an.

                            Kommentar


                            • RE: indirekt anmerk


                              und beim gv geht es deshalb nicht wie mit der hand zb. weil die bewegungen des mannes nicht so sind, wie mit einer hand, sondern ein "geklopfe", außerdem würde selbst ein "gekreise" des mannes unangenehm sein, weil beim gv die venuslippen offen sind und dies sofort schmerz bedeutet. anmerken möchte ich noch für dich, daß der dirk glöckner auch nur ein mann ist. ohne abwertung! aber er kann es nicht wissen, wie frau in dem körper fühlt. genauso wie sigmund freud einen ganz schönen mist dahergebabbelt hat und die maennliche welt ihm geglaubt hat. ich hab dir mal von dem buch "herculine barbin" geschrieben, einiges zitiert, ...viele maenner haben es versucht, den schleier zu lüften, ich (also herculine) mußte immer wieder feststellen, wie weit sie von der wahrheit entfernt sind. die wahrheit ist für maenner hart, ihr glück steht auf dem spiel, ihr geist lehnt sich dagegen auf...so herculine. aber ich sehe das nicht so, es ensteht an der stelle eine ganz andere qualitaet der liebe. aber das ist ansichtssache.
                              du hast dich nie gemeldet, weder auf meine empfehlungen bei www.the-clitoris.com, noch auf das buch, noch auf sonst was, zumindest nicht das ich es wüßte.
                              deshalb bin ich auch von dir enttaeuscht, wenn auch nicht böse.
                              lg claudia

                              Kommentar


                              • RE: indirekt anmerk


                                wo hätte ich mich melden sollen, und warum?

                                Kommentar


                                • RE: oh gott


                                  sorry,

                                  aber die ignoranz in person ist nur fuer das anzuenden von scheiterhaufen zu begeistern.........

                                  Kommentar


                                  • melden


                                    ich habe dir doch hinweise zum anschauen gegeben; www.the-clitoris.com, dann unter anatomie, ganz runter fahren, in "clinical anatomy principles" rein und 3. bild vergrößern (penis=clitoris), dann wieder bei "clinical..." raus und stattdessen in "for women only" rein, 4.+5. bild anklicken und kleines bild unten rechts anschauen, da sieht man sehr gut daß crua nix mit vagina zu tun haben.
                                    und bei "for women.." das 3. bild zeigt auch wo die nerven laufen. du hast nichts dazu gesagt, ich hab mir mühe gegeben, dir die sachen raus zu suchen.
                                    bin spaeter, so 19.30 uhr wieder hier.
                                    lg claudia

                                    Kommentar


                                    • RE: oh gott


                                      hmm, meinst du ich wär&acute; zu ignorant.

                                      Kommentar


                                      • petronius, da bin ich


                                        jetzt und wo bist du ?

                                        Kommentar


                                        • Petronius...


                                          ist wahrscheinlich umgekippt, weil ihm schlecht geworden ist, nachdem er die Bilder gesehen hat...

                                          Kommentar


                                          • zur stelle


                                            weißt du, claudia,

                                            ich hatte keine lust auf eine klitoris-website. warum auch?

                                            die von mir genannte studie, wo neuere erkenntnisse zur anatomie des weiblichen genitals berichtet werden (ist the clitoris schon so aktuell? ;-), haben dich ja auch nicht interessiert. ebenso wenig wie erfahrungsberichte von frauen

                                            ich seh da wenig veranlassung, deinen links nachzugehen. außerdem gehts mir wie den meisten: die anatomie, oder wo welche nerven laufen, interessiert mich nicht so sehr. ich genieße es lieber, wenn meine süße und ich uns gegenseitig einen tollen orgasmus bescheren (und wo er herkommt, ist uns beiden schnurz)

                                            lg

                                            vom arbiter

                                            Kommentar


                                            • aha


                                              na gut, dann gibts nichts mehr hinzu zu fügen.

                                              Kommentar


                                              • RE: oh gott


                                                natuerlich nicht!! dein beitrag war doch an claudia gerichtet oder?

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X