#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikropille Leona Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mikropille Leona Hexal

    Hallo, habe eine Frage. Ich nehme die leona hexal. Habe in der ersten Woche zum abführen Rizinusöl genommen (1TL). Nehme meine pille immer 6:30 Uhr und das Öl habe ich 19 Uhr genommen. Ist der Schutz durch die große Zeitspanne dazwischen noch gewährleistet ?

    Kommentar



    • Re: Mikropille Leona Hexal

      Hallo,
      ich nehme auch Leona Hexal .. kann ich hierbei bedenkenlos 3 Blister am Stück nehmen ohne Pause ?

      Kommentar


      • Re: Mikropille Leona Hexal

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt hier erhalten, auch die Anwendung über 3 Monate ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Lädt...
        X