#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzpatient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Herzpatient


    Ich habe meine Thrombosespritzen im KH nie in den Bauch bekommen, sondern immer in den Oberschenkel.
    Ich hatte aber angenommen, Du wüsstest, wo man Dich gepiekst hat.
    Wahrscheinlich ist ein bisschen Zwicken noch ganz normal, solange es nicht zu heftig ist und ewig anhält.

    Das mit der Blutung klingt doch gut - da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar



    • Re: Herzpatient


      hallihallo.... also das ganze war von der spritze, hab nen super schicken fleck der gelb und blau ist am bauch

      nun zu meiner eigentlichen Frage, der Eingriff ist ja nun gut ne Woche her, ich habe 2 Tage nicht geblutet und nun hab ich wieder was bekommen, kein helles blut oder so sondern wirklich eher ins bräunliche schon, heisst doch eigentlich das es bald vorbei sein müsste oder ??

      Hab gedacht das wären meine Tage denn ich hab auch wie bei meinen Tagen so Unterleibsschmerzen... ist das Normal oder muss ich mir Sorgen machen, ich meine ich hab Donnerstag bei meinem FA nen Kontrolltermin und da ist hoffentlich alles vorbei da er mich ja auch untersuchen möchte, danke für die Antwort

      MFG

      Kommentar


      • Re: Herzpatient


        Hallo,

        dass die Blutung gestoppt und dann wieder angefangen hat, ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge, auch dass das Blut dunkel ist, ist okay. Die Blutung wird sicher bald ganz vorbei sein.

        Ein bisschen Zwicken und Zwacken liegt sicherlich auch im normalen Bereich, nur sollte es halt nicht stärker werden.

        Die Untersuchung am Donnerstag zeigt sicherlich, dass alles in Ordnung ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Herzpatient


          hallo, nun pose ich mal wieder hier rein

          folgendes, da du mich ja immer so süß beruhigen tust, hoffe ich das du es auch diesmal kannst !!

          am 08.09.2010 hatte ich ja meinen Abbruchdas ganze ist jetzt 2 Wochen her, ich habe immer noch braune Blutung teilweise, ich versteh es nicht !!??

          Konnte den Termin an dem besagten Donnerstag nicht wahrnehmen da mein Sohn ins KH musste, nun hab ich aber morgen den Termin, aber was soll ich machen wenn ich noch blute, macht er nen Überbauchultraschall ?? Aber 2 Wochen nach Abbruch, ist das noch normal, mach ich mir einfach zuviel Gedanken ??

          Lag jetzt auch 3 Tage wegen extremen Rückenschmerzen flach über dem Gesäß die haben sich etwas nach vorn gezogen, sind aber so gut wie wieder weg, Im Unterbauch zwickt es son bischen, leichte Druckbeschwerden auf der rechten Seite ....

          Kannst du mich beruhigen ??

          LG und Danke Danke Dabke

          Kommentar



          • Re: Herzpatient


            Hallo,

            ich hoffe, dass der Arzt Dich morgen beruhigt...

            Blutungen nach einem solchen Eingriff bis zu 10 Tagen sind normal - jetzt hast Du aber geschrieben, dass es teilweise nur noch Schmierblutungen sind, also keine richtigen Blutungen mehr.

            Es ist gut, dass Du morgen zum Arzt gehst - da solltest Du Deine Rückenschmerzen auf jeden Fall auch erwähnen, damit er einen evtl. Zusammenhang sieht, oder eben auch nicht.
            Ich gehe davon aus, dass der FA trotz der SB einen Vaginalultraschall durchführen kann - zumindest wird er sicherlich das Richtige tun, um eine genaue Abklärung durchzuführen.

            Mach Dich jetzt nicht verrückt und warte den Termin morgen ab. Dann wirst Du mehr wissen.
            Gibst Du dann hier kurz Bescheid?

            Und - auch wenn Dein Sohn letzte Woche natürlich vor ging - verschieb den Termin morgen nicht, weil Dir die Blutung evtl. unangenehm ist. Du musst auch an Deine Gesundheit denken - und eine kranke Mama bringt Deinem Sohn nichts.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Herzpatient


              naja die schmierblutung nicht direkt sie sind zwar braun aber schmierig sind sie auch nich wirklich... laufen tut es es jetzt auch nicht aber da man im inet nur liesst das frauen die blutung nach einem abbruch höchstens 8 tage hatten beunruight mich das schon etwas, nun ja rückenschmerzen sind so gut wie weg, ich lieg immer so schön krumm auf meiner lümmelcouch denke das es daher gekommen ist und mit dem abbruch eigentlich nix zu tun hat...

              mir tut ja auch nix weh, es sind halt nur die blutungen wo ich mir aber sage hey sie sind ja braun und nicht rot bzw hellrot, denke das wäre bedeutend unruigher zu sehen !! und da es auch nicht weiss ich wiiel ist wird schon alles schick sein, werd dir morgen in jedenfall berichten, danke dir

              Kommentar

              Lädt...
              X