kann es mir jemand bitte schicken?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Brennen in der Scheide/Harnröhre
Einklappen
X
-
-
Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre
Liebe Nic1,
ich hab seit Monaten die gleichen Probleme. Könntest du mir bitte ebenfalls das Darmsanierungs Medikament sagen? Vielen vielen Dank.
Kommentar
-
-
-
Re: Brennen in der Scheide/HarnröhreHallo zusammen, ich hoffe ich habe niemanden bei meinen Antworten vergessen, sonst schreibt mir bitte eine PN.
ich bin ebenfalls an das Medikament interessiert. Danke schon mal im Voraus ))
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich leide unter den gleichen Beschwerden, jetzt schon seit Anfang Oktober 2019. Ich drehe noch durch und leide an depressiven Verstimmungen, weil es so einfach keine Lebensqualität ist.
Nic1, wärst du so lieb und würdest mir auch das Mittel zur Darmsanierung nennen? Ich war zwar bereits bei einer Heilpraktikerin und habe so etwas versucht, aber wer weiß, vielleicht hilft ein neuer Versuch... danke!
Verzweifelte Grüße
Kommentar
-
Hallo Nic1,
Kannst du mir bitte sagen wie das Medikament für die Darmkur heißt. Da ich auch unter den Beschwerden leide
Kommentar
-
Hallo Nic1,
kannst du mir bitte auch schreiben, um welches Medikament bzw. welche spezielle Darmkur es sich handelt. Ich leide auch seit einiger Zeit unter den Beschwerden. Besten Dank im Voraus!
Kommentar
-
Hallo Zusammen, ich leide nun auch schon über einem Jahr an diesen Problemen und weiß langsam nicht mehr weiter. Die Untersuchungen beim Gynäkologen und Urologen waren erfolglos. Nic1, könntest du mir bitte auch weiterhelfen und sagen, wie das Medikament für die Darmkur heißt? Ich wäre dir so dankbar!
Kommentar
-
Hallo Nic1, hallo zusammen
könntest du/ihr mir bitte auch weiterhelfen und sagen, wie das Medikament für die Darmkur heißt? Ich wäre dir so dankbar!
Kommentar
-
Hallo Nic1! Bitte, bitte schick mir die Infos zum Präparat und bei welchem Arzt du warst. Ich gehe mal davon aus, dass man eine Stuhlprobe abgeben muss und je nachdem einem ein gewisses Präparat verschrieben wird?! Wäre dir unendlich Dankbar!
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
auch ich leide seit Dezember 2018 an diesem elendigen Brennen in der Scheide, ausgelöst durch eine Blasenentzündung mit anschließendem Scheidenpilz. Ich habe einen Ärztemarathon hinter mir und ich kann einfach nicht mehr. Meine Lebensqualität ist so dermaßen dadurch eingeschränkt und das sollte sie bei einer 22 jährigen, an sich gesunden, Frau nicht der Fall sein. Ich war auch schon bei einem Heilpraktiker, auch das war bisher erfolglos.
Wie lebt ihr momentan damit? Hilft euch das Darmpräparat und könnte es mir bitte jemand nennen? und hat vielleicht jemand Lust, sich darüber auszutauschen, wie man mit dieser Situation umgehen soll?
Ich habe solche Angst, dass es für immer so bleibt und ich kein normales Leben führen kann. An einen Partner ist mit so etwas ja nicht zu denken und das macht mich so traurig.
Hoffentlich antwortet jemand, ich wünsche euch alles Gute!
Kommentar
Kommentar