Huhu ich noch mal... Also die Schmerzen sind nun so das es sich anfühlt als wenn ich meine Tage bekomme. Genauso sind auch immer meine Schmerzen während der Tage. Kann es sein das sein das die Pille danach schon wirkt und ich vielleicht morgen schon die Tage bekomme? Sind die Schmerzen denn ok oder muss ich nun Angst haben?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Valette vergessen
Einklappen
X
-
Re: Valette vergessen
Huhu ich noch mal... Also die Schmerzen sind nun so das es sich anfühlt als wenn ich meine Tage bekomme. Genauso sind auch immer meine Schmerzen während der Tage. Kann es sein das sein das die Pille danach schon wirkt und ich vielleicht morgen schon die Tage bekomme? Sind die Schmerzen denn ok oder muss ich nun Angst haben?
-
-
Anonymer User
Hallo,
jetzt warte doch erstmal in Ruhe ab.
Die Schmerzen sind ganz bestimmt nicht schlimm und ob die Blutung jetzt, morgen oder erst in ein paar Tagen einsetzt, können wir Dir leider nicht sagen. Da musst Du wirklich abwarten.
Angst haben musst Du aber sicher nicht - es passiert Dir ja nichts.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Hallo wodrum es immer noch geht steht ja oben.
Also ich habe immer noch nicht meine Tage Pille danach hab ich ja vor einer Woche eingenommen. Sie haben mir gesgat ich sei definitiv nicht schwanger. Die normale Pille habe ich nun auch abgesetzt seid Freitag. Wann meinen Sie denn wann nun die Tage kommen. Schmerzen habe ich im Unterleib als wenn es jeden Moment los geht. Aber es ist nich nicht zu sehen. Nur leichte Schleimabsonderung mit leichtem Blut drin. Sind das die Anfänge der Periode. Wenn ich die Pille normal zuende genommen hätte müsste ich meine Tage am nächsten Dienstag bekommen.
Können Sie mir helfen. Bin leicht verzweifelt...lg
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo,
verzweifeln musst Du nicht. Lass Dir einfach noch ein paar Tage Zeit.
Man kann nicht genau voraussagen, wann die Blutung nun einsetzt. Kann auch zum Zeitpunkt der normalen Monatsblutung sein.
Ich denke immer noch nicht, dass Du schwanger bist - nur sehr ungeduldig.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Hallo ja das bin ich aber auch weil ich solche Angst habe schwanger zu sein. Bin auf immer stärker werdende Unterleibsschmerzen (oder bilde ich mir das ein??) hab ich sonst nichts., Aber es ist so als wenn ich meine Tage bekomme.... Nur wo bleiben sie.
Kommentar
-
Anonymer User
Sie werden schon kommen.
Sieh mal, Du hast Deinen Zyklus ja ganz schön durcheinander gebracht. Der muss noch nicht wieder so wollen wie Du.
Und wenn jetzt gar nichts passiert, bleibt Dir immer noch der Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit.
Aber Du bist nicht schwanger...
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja. Natürlich.
Aber das kann man nicht erzwingen.
Das kommt ganz von selbst.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Anonymer User
Wohl eher nicht...
Es bringt aber doch auch nichts, darüber jetzt zu rätseln.
Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten, so schwer das auch ist.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ist ja unsere Rede seit vielen Tagen gewesen, dass sie kommen werden....
Siehst Du, alles ist gut.
Und die Unterleibsschmerzen sind sicher die Strafe dafür, dass Du uns sooooviele Nerven gekostet hast.... ;-)
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Anonymer User
Welche Frage? *amkopfkratz*
Kommentar
-
Anonymer User
Ich machs noch - kann aber nicht versprechen, dass es heute wird, okay?
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar