#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Valette vergessen

Hallo,

Du bekommst dann vom System eine Benachrichtigung. So, als würde auf Deinen Beitrag geantwortet werden.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Super dann freue ich mich schon jetzt sehr. Und hoffe das der Doc mir auch noch die restlichen Fragen beantworten kann. Außerdem hatte ich bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen der Pille nur eben das Gefühl das es eigentlich kurz vor den Tagen bin.Hoffe das dieser ganze Spuck bald vorbei ist und ich wieder ruhig schlafen kann. Glauben tue ich ja auch nicht das ich schwanger bin aber ich mach mir halt immer so Sorgen. Und will eigentlich sofort Gewissheit haben. Aber noch mal danke an Euch. Vielleicht kennt der Doc ja auch durch Zufall einen guten FA hier in Flensburg den er mir empfehlen kann. Danke LG

Kommentar

Schon wieder so eine Ungeduldige.... ;-)

Ja, Dr. Scheufele wird Dir schon noch antworten
        und nein, auf Gewissheit, so wie Du sie haben möchtest, wirst Du noch etwas warten müssen....
        In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja immer wieder unsere Antworten durchlesen ;-)

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Na das mach ich doch glatt es hilft ja auch zu reden. Solange ich nicht nerve bin ich zufrieden nur muss ich reden dann geht es mir besser...lg

Kommentar

huhu hab dir eine Nachricht geschickt hoffe sie kommt an... bitte gib bescheid... kenne das system hier noch nicht so ganz

Kommentar

Hallo,

spaetestens zum gewohnten Zeitpunkt sollte die Blutung einsetzen.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Huhu ihr lieben und Liebe Claudia und lieber Doc. Hab ja gestern so gegen neun die Pille danach genommen. Nun hab ich seid gestern Mittag ungefähr Rückenschmerzen als wenn meine Tage bald aufschlafen, auch das typische ziehen im Bauch wenn es kurz davor ist. Sind das Nebenwirkungen der Pille. Solle ich dann bald die Blutung bekommen oder dauert das dann noch. Man bin immer noch wahnsinnig verunsichert... Heul....

Kommentar

Achja liebe Claudia hast du meine PN bekommen????LG

Kommentar

Hallo,

Deine PN habe ich bekommen - ich antworte heute irgendwann, wenn ich Zeit dazu habe...

Als Nebenwirkungen sind bei der Pille danach Übelkeit und Erbrechen angegeben....aber schau doch mal in die Packungsbeilage.

Ich denke nicht, dass man jetzt vorhersagen kann, wann die Blutung einsetzt. Da wird immer noch das Abwarten bleiben. Vielleicht hast Du ja Glück und es geht recht zügig.
                    Ich würde an Deiner Stelle aber auch sehnsüchtig darauf warten - nicht, weil ich Angst hätte, doch schwanger zu sein, sondern weil mich das ganze Durcheinander, dass die Pille danach unnötigerweise mit meinem Zyklus veranstaltet hat, mächtig nerven würde.

Kopf hoch - das wird schon.

Spätestens halt zum gewohnten Zeitpunkt Deiner Blutung.

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

Huhu.

ja die Angst doch schwanger zu sein iss doch noch etwas da. Iss halt alles blöd gelaufen. Ich werde sowas Blödes sicher NIE wieder machen. War doch eigentlich immer so, lieber enthalsamkeit als so was. ich wünsche sie mir sehnlichst. Aber noch ne Frage kann ich auch ohne das ich die Pille 14 Tage durchgehend genommen habe in die Pause also jetzt schon gehen. Oder doch lieber wie mein FA gesagt hat die Pille zu ende nehmen dann bin ich auf der sicheren Seite er meinte ja auch das ich nicht schwanger sein werde. Mein Bauch sagt das auch aber....

Kommentar

Hallo,

setz die normale Pille jetzt ab und warte auf die Blutung. Am ersten Blutungstag beginnst Du wieder mit Deiner normalen Pille.
                        Solange musst Du natürlich zusätzlich verhüten - aber Du wolltest ja jetzt eh erstmal keinen GV haben ;-)

Viele Grüße,
                        Claudia

Kommentar

Nee nee wollte ich nicht haben grins. Hab ja eh die Bauchschmerzen nach der Pille danach.. Gut dann setz ich sie ab. ICH WILL NICHT SCHWANGER SEIN!!!!!

Kommentar

Noch ne Frage wenn man mal davon ausgeht das ich doch meinen ES am 14 Tag oder so hatte das wäre dann ja am Sonntag beim GV gewesen und ich die Pille danach am Montag aber erst genommen habe, dann kann sie ja keinen ES verhindern mehr und nur das soll sie ja bewirken das andere ist doch nicht erwiesen oder doch? Fragen über Fragen sorry

Kommentar

Soweit ich weiß, verhindert die PD die Einnistung....

Kommentar

Richtig, die Pille danach verhindert die Einnistung.

Gruss,
                                Doc

Kommentar

Also wenn wir mal sagen ich hatte Sonntag meinen ES und hab Dienstag die Pille danach genommen ungefähr 48 Stunden nach dem GV dann hatte das evt. befruchtete Ei doch keine Möglichkeit sich einzunisten oder? Ich hoffe du kannst mich etwas verstehen...LG

Kommentar

Super und die kann doch bei mir noch gar nicht stattgefunden haben oder doch?

Kommentar

Wenn das mal stimmt, was ich da mit der Einnistung geschrieben habe...

Aber Du hast doch die Pille danach genommen, oder?
                                      Also.....!!!

Kommentar

Ach, der Doc hatte schon geantwortet.
                                        Das geht aber heute hier schnell...
                                        Da komme ich gar nicht mehr mit.

Also:
                                        es ist alles gut - es ist alles gut - es ist alles gut......

Kommentar

Ja sicher hab ich die genommen gleich nach dem ich die aus der Apotheke abgeholt habe noch bevor ich ins Auto stieg. Und mit relativ wenig wasser was ich nun hoffe nicht schlimm iss. weil war auf dem klo da ging das schlecht mit becher und so.
                                          Das wegen der Einnistung hat der Doc grad bestätigt und wie gesagt seid ca 3 Stunden nach der Einnahme hab ich ziehen im Bauch was das für ein Zeichen nun ist ich hoffe ein gutes weiss ich leider nicht. Auch habe ich die wie gesagt typischen Kreusschmerzen bevor man seine Tage hat. Ansonsten nichts.

Nicht erbrochen kein Schwindel und auch kein Kopfweh... Ich hoffe alles wird gut...

Kommentar

Oh man dein es ist alles gut es ist alles gut iss ja süss..... ich hoffe es soooooooooooooooooooooooooooooo sehr... Diese ungewissheit macht mich krank...

Kommentar

Ich glaube, mich so langsam auch.... ;-)

Kommentar

Hihi dann leidest du ja mit mit mit mir... wie süss...DANKE

ABER

Ich gehe nun davon aus das ich NICHT schwanger bin. Da ist ncihts passiert....

NUR

Ob es auch mein Kopf dann glaubt steht auf einem anderen Blatt....

Die Wahrscheinlichkeit iss doch aber sehr sehr sehr sehr gering oder??????????

Kommentar

Die ist quasi gar nicht vorhanden....

So, ich muss jetzt hier weg!

Kommentar

Na ok grins wünsche dir einen schönen Tag....

Kommentar

Lädt...
                                                    X