habe seit einem Jahr sehr starke 'Regelblutungen, wenig Schmerzen. Infolge einer Blutabnahme wegen einer eventuellen Lungenentzündung stellte mein Hausarzt einen sehr niedrigen HB wert fest. (8,6). Nach einer Sonographie, wo eine vergrößerte Milz festgestellt wurde, hat mein Arzt ein CT des Unterbauchs veranlasst. Milz OK, sonst auch nichts dramatisches, Gebärmutter vergrößert, Myome. Vorher war ich beim Frauenarzt, sie gab mir Cerazette, damit die Blutungen geringer werden. Ich nahm sie am 3. Tag der Regel ein, mein FÄ meinte, am Tag, wo die Regel stark wird. Ich hab nun seit 17 Tagen ununterbrochen eine Blutung. Ich setzte gestern die Cerazette ab, nachdem auch eine doppelte Einnahme nichts half. Nun soll ich Duphaston nehmen. Frauenarzt meint, Dauerblutung käme nicht von Cerazette, hätte mit dem Beginn der Wechseljahre zu tun, da käme das vor. Ist aber noch nie vorgekommen vorher.Ich glaube, hat mit der Cerazette zu tun. Ich hab nun ständig Schmerzen, blute weiterhin. Würde am liebsten garnichts mehr nehmen und abwarten, ob die Blutung von alleine aufhört. Dann soll ich wieder eine Pille nehmen Qlaira oder so ähnlich, damit ich nicht mehr so stark blute. Ich bin ziemlich am Ende mit den Nerven. Am liebsten würde ich garnichs mehr nehmen. Vorher gings mir viel besser. Nehme noch ferro sanol duodonal 2 mal tägl. ein. Soll noch Eiseninfusionen bekommen. Artzt spricht von Ausschabung oder Gebärmutter herausnehmen. Ich will das aber nicht. Ich vertrage aber auch die Hormone nicht gut, hab vor Jahren die Pille genommen, vertrug sie nicht. Auch die Cerazette verursacht bei mir Heiserkeit, Übelkeit, ich arbeite in einem Stimmberuf, das kann ich auch nicht gebrauchen. Haben Sie eine Idee? Entschudligen Sie, wenn ich hier so durcheinander schreibe. Ich hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank!
Antoniatje
Kommentar