#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pille und Durchfall

Alles klar vielen vielen Danke.

Es ist mir auch ein bisschen peinlich das ich in den letzten Tagen das Forum sehr beanspruchen muss :-)

Aber es ist schön zu wissen das sich Menschen darum kümmern und einem die Angst nehmen können. Egal wie blöd und überflüssig die Frage auch ist.

Ich finde grade das Thema Verhütung ist ein erstes Thema..macht man einen kleinen Fehler kann man dafür bestraft werden indem man Schwanger ist...und das kann ich momentan wirklich nicht gebrauchen.

Deswegen großes Lob an dieses Forum!!!!!

Kommentar

Das Lob tut diesem Forum sicher gut und das Lob verdient sich auch jeder, der hier mit Geduld Antworten gibt.
      Es ist nicht immer leicht die Geduld im Zaum zu halten ....
      Und ich muss zugeben, dass es auch mir nicht immer leicht fällt geduldig und sachlich zu antworten.
      Ich würde mir nur noch mehr wünschen, dass die jungen Frauen sich auch selbst über die Verhütung besser informieren. Den Beipackzettel öfters lesen oder auch im Internet mal Recherchen anstellen. Es ist wichtig das man zum Zeitpunkt eines "Verhütungsunfalls" weiß was man tun muss und nicht erst hinterher. Denn das kann mal ins Auge gehen. Hier sind die Experten bzw. Herr Dr. Scheufele und ClaudiaM zwar täglich vertreten aber als eine Notfallsprechstunde sollte man ein Forum nicht sehen.

Ihnen alles Gute und wie gesagt - genießen Sie noch die letzten Sommertage.

Kommentar

• @_amza

Du Liebe,

ich glaube, als eine Art Notfallsprechstunde sehen viele dieses Forum - alleine schon, weil Dr. Scheufele ständig hier ist.
        Ich kann das sogar verstehen - ich bin damals auch über diese Schiene hier gelandet.

Trotzdem gebe ich Dir vollkommen Recht in dem, was Du geschrieben hast.

Liebe Grüße,
        Claudia

Kommentar

Ja das Stimmt wohl.

Aber man muss auch bedenken das die Pille ein sehr komplexes und kompliziertes Thema sein kann und sicherlich auch ist.

ich imformiere mich imemr erst im Internet und alles aber diesmal habe ich mich mal direkt an jemadanden gewendet der mir persönlich meine Fragen beantworten kann denn im netz steht ja auch viel mist.

Ich bin eigentlich ziemlich verantwortungsbewust was die Verhütung angeht aber im Moment mache ich mir irgendiwe zu viele Gedanken und egal wie viel Wissen ich über die Pille habe manchmal ist nochmal nachfragen einfach besser.

Also nochmal großes Lob

Kommentar

Lädt...
          X