Vielen Dank für ihre Antwort.
Ich habe nun 48h später nach dem "Unfall" die Pille danach (PiDaNa) eingenommen. Da der ungeschützte GV ja NACH verspäteter und unregelmäßiger Pilleneinnahme geschah bewirkt die PiDaNa ja nun eher dass sich ein befruchtetes Ei nicht einnisten kann oder liege ich da falsch? Beziehungsweise falls noch kein Eisprung stattgefunden hat so verschiebt die PiDaNa diesen.
Jetzt wollte ich nur wissen wie wahrscheinlich es denn ist, dass nach Einnahmefehler und unregelmäßigen Einnahmezeiten der Pille ein Eisprung schon stattgefunden hat?
(Einnahme: am ersten Tag (Fr 15.12.) vergessen - 14h später eingenommen (Sa), nächste 17h darauf eingenommen, nächste 18h darauf eingenommen, nächste nach 34h, nächste nach 12h, nächste nach 24h und daraufhin heute (Do 21.12.) die Pille danach)
Ich habe sie immer in zeitlich kleineren Abständen unter 24h genommen da ich dachte ich kann die vergessene am ersten Tag so irgendwie aufholen, was aber totaler Irsinn ist außer eben die eine die ich wieder zwischendrin vergessen habe und erst 34h nach der vorherigen genommen habe.
Und wie schätzen sie das Risiko jetzt nach Einnahme der PiDaNa nach 48h ein? Sie darf ja bis 72h nach Unfall eingenommen werden.
Vielen Dank für ihre Hilfe!
Kommentar