#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille: Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Neue Pille: Qlaira


    den Ersatzblister hab ich schon, die Frage ist nur, wenn ich sagen wir mal 2 Pillen aus der neuen Packung dazunehme und dann normal weiter, ob ich im nächsten Monat die Packung mit den fehlenden Pillen nehmen kann oder ob der Schutz dann nicht gewährleistet ist und ich die komplette packung wegwerfen muss. Sind ja nicht gerade billig...

    LG butterblume

    Kommentar



    • Re: Neue Pille: Qlaira


      Einen Ersatzblister braucht man ja nicht nur für einen Monat.

      Sie können aber auch die Einnahme der hellgelben Pillen verkürzen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Neue Pille: Qlaira


        vielen Dank für die Antwort. Ja, stimmt, dann hebe ich den Ersatzblister einfach auf, vielleicht kann ich die anderen Pillen auch nochmal gebrauchen
        verkürzen ist schlecht, mir reicht eigentlich schon 2 Tage später

        LG butterblume

        Kommentar


        • Re: Neue Pille: Qlaira

          Hallo,
          ich brauche ganz dringend Hilfe.
          ich habe auch seit 3 Monaten die Qlaira und das Rezept für die weiteren 3 Monate hätte spätestens heute per Post bei mir eingehenen müssen, ist es aber leider nicht und ich kann meine Frauenärztin nicht erreichen (keine Sprechzeiten mehr).
          Aber heute sollte ich mit der neuen Packung anfangen.
          Was mache ich jetzt???

          Kommentar



          • Re: Neue Pille: Qlaira

            Hallo,

            Sie können auch in der Ambulanz einer Klinik, oder den ärztlichen Notdienst ein Rezept erhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Neue Pille: Qlaira

              Kaufen Qlaira - https://euroclinix.net

              Kommentar


              • Re: Neue Pille: Qlaira

                Hallo ich hätte eine Frage:

                ich nehme seit ca. 1 1/2 Monaten die Pille Qlaira, da die Zoely nicht lieferbar ist. Seit 5 Tagen habe ich nun meine Periode, obwohl ich erst bei der 19. Pille der Packung bin. Ich fliege heute in einer Woche in Urlaub und ich möchte dort nicht meine Periode haben. Ich denke, dass die Blutung bis zu den wirkstofffreien Pillen anhält. Könnte ich die Pillenpause vorschieben, dass ich jetzt schon mit der Pause beginne und dann mit dem neuen Blister anfange? Ist der Schutz dann weiterhin gegeben?

                Danke schonmal im Voraus

                Kommentar



                • Re: Neue Pille: Qlaira

                  Sie können problemlos so vorgehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X