#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bruche mal ein rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: bruche mal ein rat

schreiben sie jetzt gar net mehr mit mir?(()(()

wollte doch nur wissen wenn ich mich mehr bewege das es dann mehr zur periode kommen kann?
    und wann man weiß wann man den eisprung hat????????(()(()(()

Kommentar

antworten sie mir doch auf die 2fragen,ich verspreche auch nichts mehr zu dem thema zu sagenok?dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee

Kommentar

doc bitte sagen bzw.schreiben sie doch was zurück bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee.damit ich beruhigt bin.bitte bitte,ich nerve auch nicht mehr ehrlich versprochen

Kommentar

Hallo,

der Doc hatte doch klipp und klar geschrieben, dass er sich dann wieder äußern wird, wenn ihm die Ergebnisse der Untersuchung am Montag vorliegen.
          Diese ganzen Mutmaßungen bringen Dir doch nichts.

Und zum evtl. Auslösen der Blutung: es KANN sein, dass sie schneller kommt, wenn Du einen Marathonlauf absolvierst. Meine Mutter hatte mir früher mal gesagt, dass sie früher kommt, wenn man heiß badet - aber heute glaube ich nicht mehr wirklich daran.
          Aber ein Versuch schadet ja nichts.

Tu Dir doch selber den Gefallen und versuche, Dich an diesem Wochenende mit ganz anderen Dingen zu beschäftigen und abzulenken.

Am Montag weißt Du mehr.

Alles Gute,
          Claudia

Kommentar

ja ich weiß,aber er schreibt ja gar nicht mehr mit mir?dabei hatte ich doch noch ne andere frage.
            FÄ meinte dürfte nur duschen?warum?

Kommentar

Dazu kann ich Dir auch nichts sagen - bin ja auch nicht vom Fach.

Der Doc wird Dir schon wieder antworten. Keine Angst.

Aber weißt Du - wenn mein FA mir sagt, ich dürfe zur Zeit nur duschen, dann würde ich ihn entweder direkt nach den Gründen fragen oder aber einfach das tun, was er sagt.
              Denkst Du, Du könntest an diesem WE einfach nur duschen? Das wäre doch okay, oder?

Versuche, ruhiger zu werden und den Montag abzuwarten.

Viele Grüße,
              Claudia

Kommentar

jetzt meine ich es aber enst.

ich habe viel recherchiert im netz,aber man sollte lieber menschen fragen die AHNUNG HABEN:

BITTE ICH MUSS ES JETZT WISSEN:
                war gerade auf der toilette pipi machen und hatte beim abwischen nicht brauner sondern blut dran.
                bitte beantworten sie mir nur noch die eine frage,muss man wenn man das hat ins KH?????????????????????????bitte ich habe doch die ganze zeit nicht mehr geschrieben und ich halte doch auch mein versprechen.ich werde nach der antwort den PC ausmachen bitte.denn ich bin müde und werde versuchen was zu schlafen,wäre aber vorher was beruhigter wenn sie mir antworten.lieben dank,sage schon mal gute nacht.

Kommentar

lieber doch,bitte antworten sie doch auf mein letztes mail bitteeeeeeeeeeee.
                  kann man eine els auch mit medikamenten weg machen.bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee antworten sie mir doch aber die letze frage die ich schickte wäre mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wichtig.bitte bitte

Kommentar

Guten Morgen!

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich dachte, Du wartest auf Deine Blutung und auch Deine FÄ hat gesagt, es wäre das beste, wenn Deine Periode jetzt käme?
                    Hat sie denn gesagt, dass Du ins KH musst, wenn Du blutest?

Mir hat man damals gesagt, ich solle ins KH, wenn ich stärkere Blutungen bekomme. Freitags haben Blutungen eingesetzt, ich bin aber erst am Sonntag ins KH, weil ich halt auch ein bißchen Angst hatte.
                    So wie Du es schilderst, blutest Du nur recht wenig. Ich würde abwarten und nur bei starken Blutungen ins KH fahren, ansonsten bis Montag warten.

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

Schau mal hier:

https://www.onmeda.de/krankheiten/ba...chaft.html?p=7

Da steht, dass es 3 Möglichkeiten gibt: einmal die Fehlgeburt, die OP oder die Beendigung der SS durch Medikamente. Von letzterem hatte ich voher noch nie was gehört - am geläufigsten war mir die OP.

Das werden aber die Ärzte im KH entscheiden. Die kennen dann Deinen Befund und werden schon wissen, was zu tun ist.

So, und jetzt möchte ich noch was loswerden - ohne Dich dabei angreifen zu wollen:
                      hast Du Dir mal die Anzahl Deiner Beiträge zu Deinem Thema angesehen und mit den anderen verglichen? Und Deine Art, nach Antworten zu fordern?
                      Du bekommst hier in diesem Forum gerne und kompetente Antworten vom Doc. Aber die von Dir gewünschten Absicherungen und definitiven Schlüsse kann und darf er Dir nicht geben.
                      Das ist doch auch bei unseren realen Ärzten so. Ich nehme mal ein Beispiel von mir: ich bin Migränepatientin und da es lange so war, dass die Migräne verstärkt einmal im Monat kam, bin ich zu meinem FA und wollte die Pille verschrieben haben (obwohl ich keine Hormone nehmen darf und die Spirale habe). Mein FA hätte mir auch wohl oder übel die Pille verschrieben, hat mich aber zuerst zum Ausschluss anderer Gründe für meine Kopfschmerzen zum Neurologen geschickt. Obwohl mich mein FA sicher besser kennt als all meine anderen Ärzte, wollte er den Befund eines Kollegen, um eine Entscheidung zu treffen.
                      Für Dr. Scheufele ist das natürlich noch schwieriger. Lies Dir hierzu doch nochmal die Nutzungsbedingungen etc. durch. Da findest Du sicher Hinweise.
                      Und um Antworten muss hier niemand betteln. Die bekommt man - kostenlos.
                      Der Doc hatte Dir geschrieben, dass er sich wieder am Montag bei Dir melden wird.
                      Vertrau darauf.

Alles Liebe,
                      Claudia

Kommentar

Lädt...
                      X