#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bruche mal ein rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: bruche mal ein rat

warte noch auf eine antwort bevor ich schlafen gehen kann und in ruhe.
    sollte die blutung kommen ist das (wie die FÄ sagte) ein gutes zeichen?oder ein schlechtes bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee antworten sie mir.
    oder muss ich angst haben?

Kommentar

Auch eine solche Blutung erlaubt keine genaue Aussage. Wie gesagt muss man die Kontrolle abwarten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

welche kontrolle?
        aber wenn der wert am montag nicht so ist wie die FÄ meint will sie mich ins KH schicken.habe doch angst.

bitte sagen sie was bitteeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

lieber doc,kann nicht in ruhe ins bett gehen.
          muss aber.

wenn der hcg wert nicht so ist wie die fä will oder meint soll ich ins kh,habe erstens angst und weiß nicht was ich tun soll.

muss der denn bei 2000sein?

was kann das bräunliche mit blut denn darstellen?
          bitte antworten sie mir nochmal,dankeeee.bitteeeeeeeee

Kommentar

bitte antworten sie bitte bitte

Kommentar

guten morgen doc,

war eben bei der FÄ Blutabnahme und montag zum Ultraschall.

Ich frug sie heute das ich ja seit gestern was blut habe,sie sagte das wäre ein gutes zeichen wenn die dann noch als wie die periode kommen würden.
              ich hoffe es sehr.

kann ich denn tampons benutzen?freue mich auf antwort danke

Kommentar

(()(()(()schreiben sie nicht mehr mit mir?(()(()(()(()

dann wäre ich aber traurig.ich habe denn gleich eine andere frage nicht zu diesem thema(8))

Kommentar

Liebe Denise,

jetzt atme erstmal tief durch und versuche, Dich so gut es geht zu entspannen.

Du machst Dich ja selber total verrückt!
                  Ich habe wirklich großes Verständnis für Deine Situation, aber ständiges Spekulieren und wiederholtes Nachfragen obwohl schon Antworten gegeben wurden, bringt Dir ja nichts.

Vielleicht schaffst Du es, Deine Blutung als gutes Zeichen zu sehen.
                  Der Doc hatte ja schon geschrieben, dass er hierzu keine genauere Einschätzung geben kann.
                  Bei der einen Frau ist eine solche Blutung ein gutes Zeichen, bei der anderen wieder genau andersrum. Genauer beurteilen kann das nur Deine FÄ - und wenn die schon nichts konkretes sagen kann, können es die Experten hier auch nicht.

Wohl oder übel wirst Du wohl die Untersuchung am Montag abwarten müssen (für die ich Dir ganz feste die Daumen drücke). Erst dann kannst Du weiter sehen.

Und wegen der Tampons - ich würde welche benutzen. Solltest Du schwanger sein und die SS ist intakt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Tampon dem Kind Schaden zufügen kann.
                  Sollte eine Ausschabung notwendig sein, glaube ich, darfst Du direkt danach keine Tampons benutzen (zumindest was das damals bei mir so).

Ich drücke Dir alle Daumen - auch darauf, dass Du ruhiger werden kannst.

Viele Grüße,
                  Claudia

Kommentar

hallo,danke.
                    ja ich mache mich seit tagen selbst verückt.

jetzt habe ich noch mehr angst weil du geschrieben hast bei manchen frauen ist es ein gutes zeichen,bei manchen nicht.woher weiß ich das denn?

muss ich vor was angst haben?

Kommentar

Hallo Denise,

der Doc kann ja nicht pausenlos vor dem PC sitzen.

Manchmal muss er auch arbeiiten, essen, pausieren oder einfach nur schlafen.

In diesem Forum bekommt man schon wahnsinnig schnell Antworten - da sollten wir uns nicht beklagen oder drängeln, sondern warten und dankbar sein, dass es dieses Forum un die Experten gibt.

Der Doc antwortet Dir sicher noch.

Viele Grüße,
                      Claudia

Kommentar

ja genau das wäre meine frage gewesen.ich hatte gester schon zu meinem mann gesagt,es kann doch nicht sein,das der doc 24std.antworten gibt.

ja,ich weiß hast ja recht und bisher bin ich auch sehr zufrieden für die hilfestellung.danke auch vielmals(8))(8))(8))(8))

Kommentar

Ach Du liebe Güte - da habe ich ja was angerichtet!
                          Ich wollte damit ganz sicher nicht sagen, dass es bei Dir ein schlechtes Zeichen ist oder Du irgendwas schlimmes hast.
                          Ich hatte das jetzt eher auf schwanger oder nicht schwanger bezogen und darauf, dass jede Frau anders ist und der Doc deswegen keine Ferndiagnosen liefern kann.

Jetzt gerate deswegen bitte nicht noch mehr in Panik!

Ich denke nicht, dass Du vor irgendwas Angst haben musst. Deine FÄ hat ja nichts schlimmes erwähnt, oder?

Versuch, darauf zu vertrauen, dass sich Dein Körper von alleine wieder einpendelt.

Hast Du denn immer noch Blutungen? Periodenähnlich?

Viele Grüße - und: ruhig, Brauner ;-)
                          Claudia

Kommentar

es ist ja eine ss festgestellt worden.
                            hatte ja im febr.keine periode aber märz.und fä meinte heute das ein gutes zeichen wäre wenn ich meine blutung bek.würde so wie die periode.

Kommentar

Ja, sorry - irgendwie hatte ich am Ende der vielen Beiträge ganz vergessen, was am Anfang stand... ;-)

Also geht es darum ob die SS intakt ist oder nicht bzw. ELS, ja?
                              Und wenn die Blutung für Dich ein positives Zeichen ist, dann möchtest Du nicht schwanger sein?

Ich würde wirklich der FÄ vertrauen, wenn sie sagt, dass es ein positives Zeichen ist, dass Du jetzt eine periodenähnliche Blutung hast.

Sollte eine Ausschabung notwendig sein, kann ich Dich beruhigen - das ist kein großer Akt, die Betäubung dauert nicht lange und große Schmerzen hat man nachher meistens auch nicht. Und im Normalfall kannst Du schnell wieder nach Hause - falls nicht irgendwelche Komplikationen (bitte nicht in Panik verfallen!) oder Befunde vorliegen, die dagegen sprechen.
                              Was im Falle einer ELS gemacht wird und wie das abläuft, weiß ich aus eigener Erfahrung nicht. Ich würde da aber auch erstmal den Montag abwarten und dann weitersehen.

Viele Grüße,
                              Claudia

Kommentar

ja die ss ist ja intakt und wenn die werte hcg am montag nicht so sind wie meine fä sagte dann müsste ich kh wegen einer bs um nach zu schauen ob eine els da ist. aber der doc hier bei euch meinte das das er bei mir kein anlass für ne bs gäbe.

und gestern meinte meine fä das beste was ihnen passieren kann,das sie die periode bekommen würden.ich hab angst

Kommentar

Du kannst jetzt eh nur abwarten.

Und wenn Deine FÄ und die Ärzte im KH meinen, eine BS sei zum Nachweis oder Ausschluss einer ELS notwendig, würde ich das auch machen lassen. Die können das sicher besser beurteilen, als der Doc per Ferndiagnose (ich wollte Ihnen damit nicht auf die Füse treten, Doc!!!).

Sollte keine ELS vorliegen, hoffe ich, dass mit der Blutung alles Gewebe abgeht, so dass auch keine Ausschabung notwendig wird.

Ich drücke Dir die Daumen, dass für Dich alles gut ausgeht.

Viele Grüße,
                                  Claudia

Kommentar

aber euer doc weiß doch alles von mir,warum sollte er sich denn vertun?

alles mist mensch,nur weil wir net richtig verhütet haben,aber bald dann kommt die spirale wieder rein

Kommentar

Der Doc weiß aber nur, was Du ihm geschrieben hast.
                                      Er hat Dich weder untersucht, noch Ultraschall gemacht noch kennt er sonstige Daten von Dir.
                                      Oder habe ich etwas überlesen?

Deine FÄ führt die Untersuchungen durch, kennt die genauen Befunde der Blut- und Urinuntersuchungen, die Ultraschallbilder etc. Und sie kennt Dich!
                                      Der Doc ist ja auch kein Hellseher.

Dieses Forum ist ja kein Ersatz für einen Arztbesuch. Du kannst hier Fragen stellen, nach Hinweisen und Tipps suchen - da kriegst Du ja auch kompetente Antworten drauf. Aber Diagnosen und genaue Einschätzungen geben kann Dir da nur Deine FÄ.

Ja, das mit der Spirale halte ich auch für eine sehr gute Idee.
                                      Sollte so ein Missgeschick nochmal passieren, werden wir alle wieder Jahre altern ;-))
                                      Nicht böse sein, gelle?

Ganz liebe Grüße,
                                      Claudia

Kommentar

Hallo,

ich habe bis jetzt versucht alle deine beiträge zu lesen und ich kann dir nur das gleiche sagen wie claudia. Du musst warten , so schwer es auch fällt denn was anderes kann mann nicht tun. Deine ängste kann ich verstehen , aber die kann dir keiner nehmen.

Akzeptier die Lage, wie sie im moment ist und mache dir ein schönes we. soll schön werden ich weiss zwar nicht, wo du wohnst, aber im westen soll die sonne scheinen und wärmer werden.

also , versuche , mal nicht daran zu denken und versteif dich nicht drauf.

und wenn du ausgescharbt werden musst , dann ist das nicht schlimm . dauert vllt ne halbe std. und ich hatte auch keine schmerzen danach . also mach dir keinen kopf.

aber das kommt natürlich auf die art und weise an. (keine panik bitte). also lenk dich ab

denk mal nach , du bist doch sonst gesund oder? da ist das garnichts gegen.

also ;-) ein schönes wochenende;-)

lg mutti

Kommentar

huhu doc,
                                          eine kleine frage wenn ich ein tampon benutze und es entferne ist was dran.
                                          wenn ich ne binde benutze kütt nix,warum?

Kommentar

Weil es sich dann wahrscheinlich nur um eine geringe Blutmenge im Bereich des Muttermundes handelt.

Kommentar

kann es denn noch zur periode kommen?
                                              und was würde das für mich heißen können?(::I)(::I)

Kommentar

Zu diesem Thema ist nun wirklich alles gesagt und ich kann dazu keine weiteren Vermutungen mehr anstellen. Bitte haben Sie Verstaendnis, dass ich mich deshalb dazu nicht mehr aeussern werde, bevor nicht am Montag neue Fakten vorliegen.

Gruss,
                                                Doc

Kommentar

ja ok,ich vrstehe das ja auch.
                                                  kann es denn sein wenn ich mich mehr bewege das ich die blutung stärker bekomme?
                                                  denn seit montag liege ich so gut wie nur(8))(()(()(()(()

Kommentar

habe mal ne andere frage,hört sich jetzt eventuell blöd an.
                                                    wann weiß ich wann ich einen eisprung hatte?

nicht lachen,aber ich habe das nicht raus wie ,wann .(()(()

Kommentar

Lädt...
                                                    X