Gebt nicht auf, beide nicht, bitte... Ich kann eure Gefühle ein bisschen nachvollziehen - ich hatte chronische Blasenentzündung und es ist ein Schlag ins gesicht, wenn du beim Arzt stehst und er dir sagt dass dein Urin sauber ist, ohne jeglichen Befund...
Bei meiner Mam wars noch krasser, sie hat Laktose Intoleranz, und als sie jung war, gab es das nicht - keiner wusste dass es das gibt... Sie haben ihr im Krankenhaus ein Glas Milch vor die Nase gesetzt und behauptet es wäre Fructose - um zu beweisen dass es nur psychologisch ist, dass sie eigentlich kerngesund ist... naja meine mam musste natürlich sofort zur toilette rennen... hätten sie fast in die geschlossene eingewiesen...
ich würde euch gerne helfen, aber mein Wissen reicht bei weitem nicht aus... habt ihr schon allergietests machen lassen, mehr als diese üblichen Sachen? Meine Mam war mal in einer Klinik, da haben sie die einzelnen Bestandteile des Waschmittels an den Leuten getestet, um endlich zu wissen was die Allergie auslöst...
Gebt nicht auf, ich denk an euch und es wird bestimmt irgendwann ein Befund herauskommen!
Kommentar