ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen.
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht geht es jemand ähnlich oder kann mir helfen?
Ich leide seit 13 Jahren an chronischem brennen an den inneren Schamlippen. Angefangen hat alles damals mit meinem damaligen Freund, immer nach dem Sex brannte es fürchterlich. Es folgten immer wieder Pilzinfektionen, genital Herpes, Chlamydien. Irgenwan brannte es nicht nur nach dem Sex sondern immer. Ich rannte von Arzt zu Arzt. Ich ließ mich sogar Lasern, da ein Arzt meinte ich hätte Warzen da unten. Mit Quaddeln hab ichs auch schon probiert. War auch schon bei Heilpraktikern(Augenlesen und so Zeug). Sitzbäder, kortison Salben, Anitbiotika, Vaginalcremes alles mögliche hab ich schon ausprobiert nichts half. Hab wirklich schon alles probiert was mir die Ärtze rieten aber die Schmerzen blieben. Mein Freund machte mit mir vor 8 Jahren Schluß da er es nicht mehr aushielt das wir fast keinen Sex mehr haben, da die Schmerzen so groß sind und es wenn dann nur einmal geht. Komischerweiße kann ich einen Orgasmus bekommen was eigentlich immer gut klappt. Aber danach sind die Schmerzen immer sehr schlimm. Wenn ich meine Tage habe und die Tage davor ist es auch immer fast nicht auszuhalten. Es gibt auch Tage da ist es leichter. Jeder Tag ist nicht gleich.
Jetzt bin ich seit 6 Jahren wieder in ner Beziehung. Mein Mann ist sehr verständnißvoll und sehr liebevoll. Er hat immer Verständnis wenn ich keine Lust habe weil ich froh bin wenns nicht weh tut. Obwohl die Schmerzen ja immer da sind, ob ich gehe oder stehen oder mich bücke. Beim Wasserlassen brennt es auch. Bisher konnte mir kein Arzt helfen, es wurden schon mehrere Tests gemacht, Gewebe wurde auch schon entnommen aber es wurde nichts gefunden. Ein Arzt fraget mich sogar was ich von ihm will wenn die anderen Ärzte schon nichts gefunden haben. Das ist ein Scheißgefühl wenn Du immer wieder Vertöstet wirst, immer wieder die Hoffnung da ist diesesmal klappts, man nimmt alles und dann fällt man wieder in ein Loch wenns wieder nichts half. Vor einem Jahr wurde ich am Gebärmutterhals operiert da ich HPV hatte. Jetzt ist zum Glück wieder alles gut. Vor 4 Wochen hab ich mir alle Amalganfüllungen rausmachen lassen da ein Heilpraktiker meinte die würden den Heilungsprozeß blockieren. Er fand auch nicht mehr. Heute kam die Rechnung. Ich kann bald nicht mehr. Meine letztze Aktion hat mich viel Geld gekostet und es half wieder nichts. Schön langsam glaube ich mir kann man nicht helfen. Ich war auch mal bei einem Phsychologen der fand aber auch nichts, wär alles in Ordnung da oben mit mir.#
Wenn ich was getrunken habe ist es leichter mit den Schmerzen dann gehts mit dem Sex, was ich aber am Tag danach wider zu spüren bekommen. Aber das ist ja auch keine Lösung. Was soll ich noch machen, keiner findet was, ich bilde mir das doch nicht nur ein die Schmerzen sind ja da. Ein Arzt meinte mal das gibt sich wenn ich ein Kind bekomme, aber ich kann doch nicht nur ein Kind bekommen in der Hoffnung das es besser wird. Ich will schon mal Kinder, aber noch nicht jetzt. Wer sagt mir das es dann besser ist. Ich kann mit keinem mehr richtig darüber reden da ich das Gefühl habe das mich keiner richtig versteht. Gibt es jemanden der auch so was hat oder mir helfen kann? Darüber wär ich sehr dankbar.
So jetzt hab ich mir alles von der Seele geschrieben was mich bedrückt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Kommentar