Ich bin weder psychisch noch finanziell in der Lage jetzt ein Kind zu bekommen obwohl ich 26 bin. Ich werde einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen und habe panische Angst!
Habe Angst vor möglichen Komplikationen, ich will auf jeden Fall Kinder haben, nur jetzt ist es ganz ganz unpassend auch noch in meiner seelischen Situation.
Habe folgendes gelesen, weiss leider nicht mehr wo : "Das Risiko körperlicher Komplikationen nach einem Schwangerschaftsabbruch ist sehr gering. Wenn der Eingriff frühzeitig durchgeführt wird, beträgt das Risiko ernster Komplikationen unter 1%.
Das Risiko ist um ein Mehrfaches geringer als dasjenige der einzigen Alternative, der Geburt."
Ist das Korrekt oder Humbug??
Bekommt man nach der Abtreibung ein Medikament gegen Infektionen, sodas das Risiko geringer ist??
Wann ist frühzeitig?? Ich muss vorher noch zu ner Beratungsstelle, wo ich noch kein Termin habe, dann nochmal drei tage warten. Weiss auch nicht wie schnell man ein Termin in der Klinik bekommt. Da bin ich schon in der 9. oder mitte der 9. woche, ist es noch frühzeitig?
Ich habe angst vor den Spätfolgen, panische! Ich will Kinder! Später wenn es mir gut geht, wenn mein Leben geregelt ist.
Kommentar