#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bzgl. Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage bzgl. Brustkrebs


    Hallo Dr. Scheufele,

    danke, ich denke das macht auch Sinn wenn es ums Brustgewebe geht. Dass der Knoten vielleicht doch etwas tiefer in der Brust ist hat aber auch nichts zu sagen wegen meiner befürchteten "Verletzungen", oder?

    Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe!
    Gruß,
    Britta

    Kommentar



    • Re: Frage bzgl. Brustkrebs


      Hallo,

      ich hoffe, ich darf meine letzte Frage von gestern nochmal hochschieben...ich weiß, ich mache mir bestimmt viel zu viele Gedanken. Ich bin da irgendwie immer so besorgt, dass ich mich leider wohl total verrückt gemacht habe.

      Bitte entschuldigen Sie, ich bin Ihnen dankbar für Ihre Antwort, das würde mir sehr helfen!

      Gruß,
      Britta (sugar82)

      Kommentar


      • Re: Frage bzgl. Brustkrebs


        Hallo Britta,

        ich habe gerade mal nachgezaehlt, dass ich Ihnen inzwischen 8 mal versichert habe, dass in dem geschilderten Fall weder ein Krebsrisiko, noch die Gefahr einer Verletzung besteht.
        Bitte haben Sie Verstaendnis, dass ich das nun langsam fuer ausreichend halte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Frage bzgl. Brustkrebs


          Ok. :-)

          Es tut mir auch leid, dass ich in meiner Unsicherheit so viele Fragen gestellt habe, danke nochmals für all Ihre Antworten!

          Kommentar


          Lädt...
          X