hallo ich bin hier weil ich ein problem habe .ich hatte am 13 mai letzte mal meine mens...wir verhüten nicht aber seit meinen kaiserschnitt im jahr 2003 nicht länger als 3 tage über meine mens..ich hatte an den tag der mens 2 blutstropfen wo ich meine verlobten zeigte ich dachte meine mens gehen los..aber nix die slip einlage wurde nächsten tag leicht rosa dann war alles wech....habe seit dem folgende sachen an mir beobachtet
breiger stuhlgang,stimmungschwankungen,leichten ausfluss,schwindelattacken,dann seit ein paar tagen stechen in den brustwarzen die adern stehen hervor und farbe hat sich geändert....und sie sind entfindlich..bin sehr gereitzt stechen in bauchnabel gegend oder in der gebärmutter,ziehen links oder r echts im unterleib.... und total durch den wind haben kein kind geplant war letzte woche bei eine fa weil meiner nicht da war und der machte nur ultraschall in 2 minuten sagte er würde nix erkennen könnte aber die schleimhaut nicht richtig abschätzen wenn keine periode in 3 wochen käme noch mal in praxis kommen ich fragte ob er sich sicher ist nicht schwanger zu sein sagte er ja das war letzten mittwoch dann ab sonntag habe ich diese brustschmerzen...... das ich fast weinte..........alle meine kinder 3 wurden nie das hcg im urin fest gestellt !aber ich ahbe gelesen das man frühstens ab der letzten periode 6 wochen danach eine fruchthöhle sehen kann.....ich weiß nicht was ich machen oder denken soll habe schon 2 test gemacht negativ aber diese gefühle habe ich sonst nie und ich traue mich garnicht zu trinken weil ich dann nur aufs klo renne weiß jemand rat vielen dank
Kommentar