#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht????hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht????hilfe!

    (:\\) Beitrag schwanger??????
    hallo ich bin hier weil ich ein problem habe .ich hatte am 13 mai letzte mal meine mens...wir verhüten nicht aber seit meinen kaiserschnitt im jahr 2003 nicht länger als 3 tage über meine mens..ich hatte an den tag der mens 2 blutstropfen wo ich meine verlobten zeigte ich dachte meine mens gehen los..aber nix die slip einlage wurde nächsten tag leicht rosa dann war alles wech....habe seit dem folgende sachen an mir beobachtet
    breiger stuhlgang,stimmungschwankungen,leichten ausfluss,schwindelattacken,dann seit ein paar tagen stechen in den brustwarzen die adern stehen hervor und farbe hat sich geändert....und sie sind entfindlich..bin sehr gereitzt stechen in bauchnabel gegend oder in der gebärmutter,ziehen links oder r echts im unterleib.... und total durch den wind haben kein kind geplant war letzte woche bei eine fa weil meiner nicht da war und der machte nur ultraschall in 2 minuten sagte er würde nix erkennen könnte aber die schleimhaut nicht richtig abschätzen wenn keine periode in 3 wochen käme noch mal in praxis kommen ich fragte ob er sich sicher ist nicht schwanger zu sein sagte er ja das war letzten mittwoch dann ab sonntag habe ich diese brustschmerzen...... das ich fast weinte..........alle meine kinder 3 wurden nie das hcg im urin fest gestellt !aber ich ahbe gelesen das man frühstens ab der letzten periode 6 wochen danach eine fruchthöhle sehen kann.....ich weiß nicht was ich machen oder denken soll habe schon 2 test gemacht negativ aber diese gefühle habe ich sonst nie und ich traue mich garnicht zu trinken weil ich dann nur aufs klo renne weiß jemand rat vielen dank


  • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


    Hallo,

    abgesehen von einer Schwangerschaft koennen auch hormonelle Stoerungen Probleme dieser Art hervorrufen. Evtl. waere die Bestimmung der Hormonwerte im Blut hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


      habe.....aber keine problem voher gehabt habe meine mens immer bis auf 2 tage pünktlich und nie probleme mit den hormonen warum also jetzt grade in diesen monat????wenn ich nicht verhüte ????

      Kommentar


      • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


        Hallo,

        hormonelle Stoerungen koennen auch mal ploetzlich auftreten. Das Problem laesst sich nur durch weitere Abklaerung loesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


          ($))und was ist mit den ganzen symtomen?einbildung?habe ich noch nie gehabt und alle 4 kinder sind so entstanden

          Kommentar


          • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


            Hallo,

            ich schliesse ja eine Schwangerschaft nicht gaenzlich aus. Es waere dann in einigen Tagen ein erneuter Test durchzufuehren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


              danke aber man kann ja nicht verlangen das einer mir online sagt ob schwanger oder nicht habe morgen ein termin bei meinen fa der auch alle meine 4 schwangerschaften dabei war.....kann diese brustschmerzen kaum er tragen und will jetzt endlich wissen ob schwanger oder nicht er wird mich vaginall untersuchen und auch blut entnehmen da es immer schwierig war meine schwangerschaften erst nach zu weisen aber dann wissen wir ob hcg im blut oder ein anderes problem ist was ich natürlcih nicht denke....denn ich war noch nie scheinschwanger....habe aber soldche angst es zu sein weil ich bei letzten help syndrom hatte ich auch ab der 12 woche bis 38 woche liegen musste w egn bluttungen.....war anstrengend die ganze zeit nut aufs wc und back ins bett aber ich durfte manchaml heim aber ich konnte kein krankenhaus mehr sehen oder riechen was man dort alles zu sehen bekommt daran möchte ich lieber nit denken weil es gibt positive und negative schwangerschaften dadurch habe ich ein schock aber ich werde mich freuen auch wenn mit angst schwanger zu sein weil ich gernen noch ein junge hätte weil meiner an einer meningithis in 2001 mit 3 jahren verstarb danke trotzdem noch mal für ihre antworten werde ihnen aber sagen was los ist tschau

              Kommentar



              • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                ()))huhhuuuu bin wieder da war bei meinen fa...urin negativ,ultraschall schleimhaut da und die gebärmutter ist von 9,4 auf 10,12 gewachsen laut letzter stand wo ich nicht schwanger war..also gibt es ein bluttest der am montag nachmittag fertig ist und was könnte dies sonst noch sein?(8p)mein fa konnte vaginall nicht abschätzen wegen mein pummel bauch den ich nach 4 kindern habe lach...abstrich alles ok()dann wollen wir mal hoffen und dick die daumen drücken das es nix hormonelles ist er wollte sich nicht richtig dazu außern weil es sein kann das es eine früh schwangerschaft ist oder kann durch hormonelle störung die gebärmutter wachsen?????LACH!NEHME WAS KOMMT()))

                Kommentar


                • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                  Hallo,

                  in so kurzer Zeit ist ein solches Wachstum am Ehesten schwangerschaftsbedingt. Auch Myome koennen die Gebaermutter vergroessern, aber das dauert in der Regel schon etwas laenger.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                    ()))also lieber doc habe ich ne chance ehen schwanger zu sein oder? er hat sonst nix gefunden sagte alles ok auch mit den eierstöcken und so...abstrich war auch ok lach darf ich mich wohl freuen?gruß()

                    Kommentar



                    • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                      Bins noch mal also auch nicht weil ich 4 kinder habe? weil ich war ja in 2005 da wo ich nicht schwanger war dort hat er auch ausgemessen

                      gruß danke

                      Kommentar


                      • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                        Bitte haben Sie Verstaendnis, dass man einen Befund allein aufgrund der Schilderung nur schwer beurteilen kann. Ich denke aber, dass nach Ihren Angaben eine Schwangerschaft zumindest noch nicht sicher auszuschliessen ist.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                          (::I)ich wollte doch nicht das sie mir ne schwangerschaft bestätigen aber ich denke wenn ich keine zysten oder ähnliches in der gebärmutter habe........was macht dann meine gebärmutter zum wachsen??? ich glaube kaum wenn man irgendwelche hormon störungen haben sollte oder auch scheinschwanger ist die gebärmutter von 9,4 auf 10.12 wächst oder?($))()))ich weiß nicht wie schnell so was wächst aber letzte woche mittwoch wo ich bei vertretungsarzt war sagte der mir kann méine schleimhaut nicht abschätzen und wenn keine mens in 3 wochen kommen dann wieder zum check.(8D)Sie müssen doch aus erfahrungung wissen was ich meine oder?()ich schlafe nicht mit mein partner um schwanger zu werden sondern aus lust und ich denke dann auch nicht and schwanger oder babys......so warum sollte ich scheinschwanger sein?habe in den 32 jahren nie probleme mit meinen brüsten gehabt nicht mal wärend des stillens so dann denke ich halt ich könnt doch schwanger sein(könnte) weil ich nicht verhüte aber verkrampfe mich nicht hinein nach der help schwangerschaft liegen von 12 woche bis 38 woche also zwinge ich nicht,,,,danke

                          Kommentar


                          • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                            Hallo,

                            von einer Scheinschwangerschaft ist sicher nicht auszugehen, aber es gibt auch andere, hormonelle Stoerungen, die zu einem Ausbleiben der Blutung und Brustbeschwerden fuehren koennen.
                            Auch eine hoch aufgebaute Schleimhaut laesst keine genauen Rueckschluesse zu.
                            Je nach weiterem Verlauf waere eine Bestimmung der Hormonwerte hilfreich.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                              ()))Naja werde erst mal in Ruhe abwarten,ich habe eher Panik Schwanger zu sein als das ich mich dann gleich freuen würde...(8p)aber würde natürlich es nehmen wenn.........nur das was im Moment passiert habe ich nochn ie gehabt fühle mich auf 180 und es sind ja die anderen Symthome die mir zu schaffen machen dann warten wir jetzt mal ab man kann ja so wie so erst was sagen wenn der hcg Test zurück kommt aber bedanke mich im Vorraus für ihr liebes Ohr ach ja sie sind in der Caribic? cool habe viele Freunde von dort neben bei auch von usa ist bestimmt schön dort also vielen dank und ich werde sie auf den laufenden halten...aber eine frage habe ich noch was für Grüne gibt es das die Gebärmutter noch wachsen könnte neben Schwangerschaft oder irgenwelches Gewächs?oder weitet die sich selbs nach jahren aus???(|8))

                              Kommentar


                              • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                Hallo,

                                Myomwachstum oder Schwangerschaft sind die einzigen Gruende fuer eine Groessenzunahme der Gebaermutter.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                  ()ich könnte sie umarmen weil sie sagten:das das die eizigsten gründe eines wachstum sein können.da aber mein doc ultraschall gemacht hat und alles ab gesucht nach zysten oder anderen sagte alles ok auch meine eierstöcke ich kenne meinen fa seit 15 jahren ist fast wei ein vater zu mir glaube kaum das er so was übersieht also schönes wochende halte sie am laufenden montag früh kann ich an rufen aber danke lieber doc ()das sie für uns da waren kann die auch nicht wachsen wenn man mehrere kinder hat?ich war letzte untersuchung sep 2005 da war sie normal was auch immer noch mal unter den fa heißt(8))c ya bye bye

                                  Kommentar


                                  • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                    (::I)hallo meine brustwarzen tun so weh stechen und ziehen was kann ich machen das is ja nicht zum aushalten??????(:\\)(::I)bis montag is noch so lang

                                    Kommentar


                                    • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                      man kann versuchen, mit einer Wundsalbe die Beschwerden zu lindern.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                        (::I)hallo,habe ich schon versucht oder zu kühlen und in der warmen wanne alles hilft nix ist wie ein stechen von innen ganz komisch war heute nacht als viel pinkeln obwohl ich kaum drinke morgen früh muss ich an rufen dann werden wir sehen wegen dem hcg ob oder nicht wünsche euch allen einen schönen sonntag(8D)und drückt mir die daumen()

                                        Kommentar


                                        • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                          Hallo,

                                          Sie sollten dennoch versuchen viel zu trinken, damit alles "durchgespült" wird. Flüssigkeitszufuhr meiden, ist nicht immer positiv. Auch bei Blasenentzündungen ist trinken sehr wichtig ....

                                          Vielleicht hilft Ihnen noch wegen der Brustbeschwerden Umschläge mit Quark oder Essigsaure-Tonerde. Am besten nimmt man dazu ein waschbares Tuch und bestreicht es mit einer dicken Schicht Ouark oder eben essigsaure Tonerde. Das Tuch legt man dann in einen BH und bindet die Brust damit möglichst hoch. Natürlich so, dass nicht zusätzliche Schmerzen erzeugt werden. Gute Besserung.

                                          LG amza

                                          Kommentar


                                          • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                            (()ja aber wenn ich schwanger sein sollte dann kann man dagegen nix tun ich habe keine blasenentzündung...............ich bin seit dem 10 juni überfällig morgen kommt mein hcg ergebniss und meine gebärmutter ist vergrößert dann wäre dies ja normal danke aber

                                            Kommentar


                                            • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                              Ja aber, trinken schaden auch keiner schwangeren Frau .... (falls eine SS vorliegen sollte) und auch die Quarkwickel schaden nicht.

                                              Kommentar


                                              • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                                ()))ha das stimmt war heute den ganzen tag drausen und ich mußte als pinkeln ha und ich habe seit heute auch sodbrennen was ich sonst auch ni cht habe kann gar nicht warten auf morgen um das ergebnis zu hören,,,,,,,(8))den meine freunde sagen ich sehe auch anderst im gesicht aus irgenwie voller was auch immer das heißen mag in ein paar std werde ich es wissen lassen ob eine ss vorliegt aber ich glaube fest ich bin schwanger auch wenn jetzt viele sagen ich bin scheinschwanger .......(:0)aber meine gefühle haben mich noch nie getaüscht im gegenteil meine schwangerschaften waren alle erst negativ und nach 5 schwangerschaften müsste man ja sich ein wenig kennen leider hatte ich eine fehlgeburt 93 weil ein arzt nut urin test machte dann nach 7 tägigen tbl einnahme immer noch nix ,,,,(://)ging dann zu einer ärztin die sovor ein ultraschall vornahm siehe da in der 12 woche aber leider nicht lebend sofort krankenhaus war keine schöne erfahrung....ich habe eine 15 jährige tochter eine 11 jährige einen sohn der heute 9 wäre der aber wegn fahrlassiger tötung sterben musste(2001)meningithis wo schon einblutungen zu sehen war der arzt es aber ignorierte er wurde verurteilt und kam mit 11,000 euro davon hat aber kein arzt titel mehr(bekamen auch ein entschuldigungsschrieben)dann meine kleine tochter die jetzt 4 wird hieß es 7 wochen nicht schwanger laut urin und ultraschall negativ,,,dann bestand ich auf bluttest wo die ärtzin meinte ich sollte den selber zahlen weil ich ja nicht schwanger wär...dann doch positiv bei der 11 jährigen selbe spiel bei der 15 jährigen war ich schon in 12 woche wo man es sah das ich schwanger war wie auch immer ich warte es ab aber danke allen den die mir zugehört haben(:0)

                                                Kommentar


                                                • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                                                  ()))aber wenn ich schwanger sein sollte dann müsste ich doch in der 5 /6 woche sein oder?wenn meine letzte periode am 12 mai war und ich 28 tage habe oder???????naja meine gebärmutter ist ja gewachsen das heißt bestimmt was gutes()))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X