#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht????hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


    ()))an alle schwanger huhuhuhuhhuh(:0)

    Kommentar



    • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


      Hallo,

      na dann hat die Vorahnung ja doch gestimmt. Herzlichen Glueckwunsch!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


        Herzlichen Glückwunsch und alles Gute(8))
        LG Sabine

        Kommentar


        • Schließe mich den Glückwünschen an ......


          .... und wünsche einen positiven SS-Verlauf.

          LG amza

          Kommentar



          • Re: Schließe mich den Glückwünschen an ......


            ()))danke ihr lieben ......ich werde aber öfters mich hier blicken lassen hahhah dachte wirklich schon ich bin scheinschwanger aber meine gefühle waren doch echt als hip hip hurra und an alle die schwanger werden wollen viel glück und giibt die hoffnung nicht auf es geschehen auch wunder selbst wenn man die ss am anfang nicht sieht und alles negative ist dann ist doch ne kleine hoffnung im herzen danke nochmals an alle es wird ein mix baby heißt black/white sieht bestimmt goldig aus wenns fertig lach tschaaaaaaaau(:0)

            Kommentar


            • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


              Hey,

              erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

              Habe ähnliche "Beschwerden" wie Du habe schon 3 Tests gemacht immer negativ mein FA hat genau das selbe wie deiner gesagt, Schleinhaut blabla, bin jetzt 3 Wochen überfällig aber ich soll noch zwei Wochen abwarten.. Und es ist ein bescheidenes Gefühl wenn man nicht weiß was los ist mit einem.
              Aber dein Warten hat ja jetzt ein Ende.
              Wünsche eine angenehme Schwangerschaft.(8))

              LG CoriCorinna

              Kommentar


              • Re: schwanger oder nicht????hilfe!


                (8))Hey Danke aber warte erst mal ab weil das grübbeln macht ein ja irre und wenn du willst kannste mir mal nen e mail schreiben [email protected] freue mich mal mit dir zu schreiben haste yahoo messaneger?(:8)dann fiebere ich mit dir mit viele liebe grüße

                Kommentar


                Lädt...
                X