#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ältere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ältere Frauen


    ())) Von Herzen alles alles Gute Ingridchen. Genieße Dein Glück! Ich wünsche Dir, dass jeder Tag für Dich ein Geschenk sein wird.
    Liebe Grüße!

    Kommentar



    • Re: Ältere Frauen


      Da hast du aber was versäumt !!!

      Sex ist die schönste Sache der Welt,ich könnte mir nicht vorstellen,keinen Sex zu haben,

      Kommentar


      • Re: Ältere Frauen


        [quote ingridchen]

        Sex ist die schönste Sache der Welt,ich könnte mir nicht vorstellen,keinen Sex zu haben,[/quote]

        ich auch nicht, kann nicht genug davon bekommen...

        Kommentar


        • Re: Ältere Frauen


          Zitat von Schauspieler Richy Müller (52)

          "Ich kann mir keine Frau in meinem Alter vorstellen, das wäre, wie mit meiner Mutter im Bett"!!

          ****

          Was macht er denn, wenn jüngere Frauen ihn ablehnen weil er zu alt ist und nicht neben "ihrem Vater" im Bett liegen wollen?

          Das könnte für ihn problematisch werden ;-)

          Kommentar


          Lädt...
          X