#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ältere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ältere Frauen


    Gewaltiges Thema, ARWEN! hahaha
    mein erster Gedanke dazu:
    Ich wünsche Richy und Konsorten VIELE junge und schöne Frauen ins gesellige Bettchen, die ihnen das Fürchten vorm Altern lehren
    LG Liesa

    Kommentar



    • Re: Ältere Frauen


      Genau Liesa,

      soll er, mir würde er nicht gefallen, habe ihn am Sonntag als Tatort Kommissar gesehen. Aaaabbbeeerrrr er hat eine gewaltige Nase mmm wie heisst es so schön.

      Wie die Nase des Mannes so sein
      Joha......!!! Ähm!!!

      Kommentar


      • Re: Ältere Frauen


        Neee Nina, aber ich bin 58 Jahre alt und - nicht böse sein -aber ein 68er wäre mir wirklich zu alt.

        Kommentar


        • Re: Ältere Frauen


          arwen schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Genau Liesa,

          > Wie die Nase des Mannes so sein
          > Joha......!!! Ähm!!!

          uuuiihh - das kann ziemlich in die Hose gehen - ist meine Erfahrung....

          Ich für meinen Teil beschränke mich bei Männern nicht auf Altersgruppen (hallo: wohl über 18!!!)... die Sauna (meines Fitnessclubs) ist da köstliches Vorbild von. Momentan will ich den reizenden Avancen eines 40jährigen Adonis widerstehen, weil ich FREIWILLIG meinen um 10 Jahre älteren Adonis liebe

          Kommentar



          • Re: Ältere Frauen


            ok .. aber stell dir vor .. du siehst im cafe einen tollen typ .. schlank fit dichtes haar .. und sieht gut aus .. ihr unterhaltet euch und du findest ihn total symphatisch und sehr anziehend .. dann kommts .. er ist 8 jahre älter als du ... ist dann die sache vorbei ? nur wegen ein paar zahlen ??
            ich sehe auch in meinem umfeld das 40jährige aussehen wie 55 und 60 jährige wie 50 .. ich denke man kann nicht alle über einen kamm scheren
            kann sein das wenn man selbst noch fit und jünger aussehend ist man sich auch zu jüngeren hingezogen fühlt

            lg Nina

            Kommentar


            • Re: Ältere Frauen


              Lach Nina,

              dein Wort in Gottes Ohr.

              Aber die Annahme ist so gering, wie ein sechser im Lotto.

              Kommentar


              • Re: Ältere Frauen


                arwen schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Richtig, bist du neidisch???
                >
                > Im übrigen habe ich keine Lover, sondern einen
                > Lebensgefährten und der ist schlicht und einfach
                > jünger als ich (genau 5 Jahre) und da kann ich
                > locker mithalten.
                >
                > So und nun sage mir bitteschön, wo du ein Problem
                > hast.
                >
                > Was ist so schlimm dran, wenn ich keinen "alten"
                > Kerl möchte.
                >
                >
                > Noch kann ichs mir leisten.
                macht ers denn um geld?

                Kommentar



                • Re: Ältere Frauen


                  Ja,

                  pro.... bekomme ich 150 Euro.

                  Kommentar


                  • Re: Ältere Frauen


                    *lachwech*

                    Kommentar


                    • Re: Ältere Frauen


                      Na ja, in diesem Alter einen 5 Jahre jüngeren Lebensgefährten zu haben, sehe ich eigentlich noch völlig "in der Norm" an. Und auch wenn das Alter schon fortgeschritten ist, kann man doch noch jugendlichen Schwung und Elan haben und sich auch dazu bekennen. Wenn man sich zu seinem Alter bekennt und trotzdem nicht die Hände in den Schoß legt, sondern sich bewegt, sportlich bleibt und noch Spaß an vielen Dingen hat, fühlt man sich eben noch frisch und jung - und darf das auch bekennen. Auch schwungvolle Menschen wollen ja alt werden, aber eben möglichst lange mit Schwung und Elan. Was soll daran falsch sein?

                      Kommentar



                      • Re: Ältere Frauen


                        Hi,

                        wenn man Sex von Liebe trennt, finde ich es schon gut möglich,
                        das jüngere Partner bevorzugt werden.

                        Es kommt immer auf die Bedürfnisse an. Verknüpft eine Frau Liebe
                        mit Geborgenheit, Vertrautsein, Erfahrung, wird sie wohl auch
                        auf sexuellem Gebiet einen gleichaltrigen oder älteren Mann vorziehen.

                        Ich verschliesse auch nicht meine Augen bei einem knackigen
                        30 jährigen mit jungenhafter Ausstrahlung, aber es ist eher die
                        Freude, wie an einem schönen Bild. Sexuelle Wünsche komme da
                        nicht hoch.

                        Sie51

                        Kommentar


                        • Re: Ältere Frauen


                          Sie51 schrieb:
                          ------------------------------------------------------

                          > wenn man Sex von Liebe trennt, finde ich es schon
                          > gut möglich,
                          > das jüngere Partner bevorzugt werden.


                          Wie alles im Leben ist so eine Behauptung sicher nicht immer richtig. Es gibt durchaus sehr glückliche Beziehungen, in denen der männliche Part der jüngere ist und in der der Sex
                          vielleicht nicht einmal die Hauptrolle spielt.
                          Gesellschaftlich toleriert sind eher die Partnerschaften, in denen die Frau jünger ist. Bei 20 oder noch mehr Jahren kullern zwar auch noch viele mit den Augen, doch Glücksempfinden in einer Partnerschaft mit etwa Gleichaltrigen
                          ist doch auch nur noch selten haltbar für ein ganzes Leben.

                          Wenn zwei das für sich entschieden haben und glücklich miteinander sind, sollte man sich an deren Glück erfreuen anstatt sich darüber aufzuregen. Glücksempfinden ist doch ohnehin fast immer nur begrenzt. Ich glaube, bei vielen ist es auch einfach ein gewisser Neid, wenn zwei offen zeigen, dass sie glücklich sind. Wenn etwas nicht in unsere gesellschaftliche "Norm" passt, also "unnormal" ist, wird es gleich als negativ, schlecht oder unmoralisch verschrieen. Da wird doch zu gern hingeschaut. Aber wenn am hellichten Tag eine Frau belästigt wird oder ein Kind geschlagen, da schauen dann die allermeisten einfach weg...

                          Kommentar


                          • Re: Ältere Frauen


                            Ich kann nur sagen, ich liebe und begehre meine Frau immer mehr. Es ist für mich sehr schön mit ihr reifen und wachsen zu dürfen. Die Falten machen sie für mich noch attraktiver.
                            Zugegeben, ich sehe gelegentlich auch auf die jungen Körper im Vorbeigehen, aber da ist kein tiefgehender Reiz dabei.
                            Armer Richy Müller, dem entgeht einiges mit dieser oberflächlichen Aussage.

                            Kommentar


                            • Re: Ältere Frauen


                              das hast du schön und glaubwürdig gesagt :-)

                              Kommentar


                              • Re: Ältere Frauen


                                Jeder ist so alt wie er sich fühlt,
                                und man kann nicht über Andere richten,
                                ebenso könnte es ja auch ein älterer Mann und ein junges Mädchen sein,
                                ich glaube daß das Alter nicht ausschlaggebend ist,
                                es muß einfach alles stimmen,denn jeder hat so seine vorlieben

                                Kommentar


                                • Re: Ältere Frauen


                                  Wir sind 50Jahre verheiratet,bei uns hat es gleich gefunkt,und so ist es noch Heute,ich liebe meinen Mann noch immer,und er sagt es mir auch Heute noch,ich finde es toll,Sex ist noch immer bei uns angesagt,obwohl wir auch schon älter sind

                                  Kommentar


                                  • Re: Ältere Frauen


                                    Hier meldet sich noch eine "ältere Frau" von 55 Jahren :-)
                                    Ich war damals (2002) im Internet nicht auf der Suche,habe aber trotzdem etwas wertvolles gefunden und zwar meinen um fast 10 Jahre jüngeren Mann.Am Anfang war das für mich schon ein komisches Gefühl.....Ich konnte gar nicht glauben,daß ich mit meinen kleinen Altersfältchen und ähnlichem für ihn interessant bin.
                                    Heute weiß ich ganz genau,daß es darauf üüüüüberhaupt nicht ankommt,denn wir sind mittlerweile verheiratet und verbringen soviel Zeit miteinander, wie wir können.
                                    Ich erinnere mich aber immer wieder gerne daran,was er mir geantwortet hat, als ich so voller Zweifel war.Damals sagte er:

                                    "Vergleichen wir es mal mit Autos.Ich sehe da beim Händler einen Oldtimer,in den ich mich total verliebe und den ich unbedingt haben will.Genau so, wie er da steht, mit jedem Kratzer,mit jeder Macke....Ganz genau so !!
                                    Denke ich dann daran, wie er mal ausgesehen haben mag, als er noch voll im Lack war?? Nein! Ich habe mich so in ihn verliebt, wie er da steht ....."

                                    Liebe Grüsse ..

                                    Kommentar


                                    • Re: Ältere Frauen


                                      hallo taxiii

                                      da kann man Dir ja nur gratulieren zu einem so überaus charmanten Mann!

                                      Wie schön, wenn man geliebt wird, weil man eben so ist, wie man ist und nicht, weil
                                      man "tageslichttauglich und vorführbar" (liest man ja manchmal in Partnerschaftsanzeigen).

                                      Im Grunde spielt der Altersunterschied doch eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist doch das
                                      gegenseitige Verstehen, gegenseitige Achtung und eben einfach die Liebe. Und Liebe
                                      sieht mit dem inneren Auge, eben die "wahre Schönheit" des anderen.

                                      Alles Liebe für Euch und Euer gemeinsames Leben!

                                      Kommentar


                                      • Re: Ältere Frauen


                                        Hallo,Sturmwolke....
                                        danke für die Gratulation..... :-)
                                        Noch eine positive Sache kam (und kommt) dazu, nämlich,daß man mit den Wechseljahren so gut wir gar nichts zu tun hat.Zu dem Zeitpunkt,als ich ihn kennenlernte, war ich voll drin in den Jahren,aber meine Gefühle fuhren ja Achterbahn und somit hüpften auch meine Hormone hin- und her. Rosarote Brille und Wechseljahre .... hmmmm.... das geht nicht zusammen !! Oftmals werde ich von wechseljahrgeplagten Freundinnen gefragt, was für Symtome ich denn hätte..... N I X !!
                                        Liebe Grüsse an alle und mein Beitrag soll kein Aufruf zum Partnerwechsel sein, aber es (er) tut soooo gut

                                        Kommentar


                                        • Re: Ältere Frauen


                                          Prima, dass Du auch zu den glücklichen Frauen gehörst, die mit den "Wechseljahren"
                                          auch keine Probleme hast. Ich gehöre auch dazu, habe nie fliegende Hitze oder sonst etwas
                                          bemerkt und werde oft beneidet von den geplagten Geschlechtsgenossinnen. Ob das
                                          wirklich etwas mit der Liebe zu tun hat, weiß ich nicht. Ich denke, es ist auch eine innere
                                          Einstellung zu seinem eigenen Körper. Viele haben ja unterschwellige Angst (oje, jetzt
                                          bin ich alt, keine "richtige Frau" mehr...). Ich war richtig froh,
                                          auf keinen Zyklus mehr Rücksicht nehmen zu müssen bei irgendwelchen Unternehmungen und natürlich auch bei der Liebe. Und Frau bin ich
                                          noch genauso gern, vielleicht sogar noch lieber als in jüngeren Jahren.

                                          Liebe Grüße!

                                          Kommentar


                                          • Re: Ältere Frauen


                                            Klasse! Endlich ein Paar, das sich als glücklich outet - und das nach der Goldenen Hochzeit!
                                            Ich wünsche Euch von ganzem Herzen mindestens noch die Diamantene oder auch Eiserne Hochzeit glücklich vereint!

                                            Kommentar


                                            • Re: Ältere Frauen


                                              Und nun ist mein Mann gestorben,er war sehr krank,und wir hatten immer so tollen Sex.
                                              Und nun???
                                              ingridchen

                                              Kommentar


                                              • Re: Ältere Frauen


                                                Ingridchen, wie lange bist du denn schon alleine? Und vor allen Dingen: wie wirst du damit fertig? Nach so langer Zeit der Zweisamkeit, fühlt man sich sicher nur noch halb....Ach, Ingridchen...... ich drücke dich
                                                Es dauert sicher seine Zeit, bis man alles so einigermaßen verarbeitet hat.Und,wer weiß.... vielleicht bist da ja dann wieder offen um dich auf eine neue Suche zu begeben....
                                                Trauer ist ein langer Fluß, in dem man nicht gegen die Strömung schwimmen kann.....

                                                Kommentar


                                                • Re: Ältere Frauen


                                                  ein absolut super treffendes Zitat

                                                  Wenn wir uns zu einem Mann oder Frau angezogen fühlen und evtl. Schmetterlinge im Bauch verspüren, kann man diese Gefühle wohl kaum abschalten sobald man das Geburtsdatum weiß und dann sagen "ach gottchen 5 jahre (oder mehr) jünger.............kann wohl nichts sein.

                                                  so ein Blödsinn.................Geniesse das Leben, ob mit einen älteren oder jüngeren Partner. Nutze die Zeit, jeder Tag könnte dein letzter sein.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ältere Frauen


                                                    Hallo ingridchen ist wieder da,
                                                    ich habe meine trauer verarbeitet,ich wußte ,daß ich das auch alleine schaffe,man hat zwar immer wieder ein tiefs gehabt,aber ich habe es geschafft,man kann doch nicht den rest seines lebens nur trauern,ich vergesse die 50 Jahre.die ich glücklich verheiratet war doch nicht,das kann man doch garnicht.
                                                    Aber jetzt habe ich mich neu verliebt,er ist 9 jahre jünger und witwer,ich bin sehr glücklich,jetzt fängt meine 2 lebenshälfte an,ich hätte auch jüngere männer haben können,aber die chemie muß stimmen,ich hätte nicht gedacht,daß ich noch einmal so viel chancen haben könnte,er ist noch nicht auf rente ,aber nächstes jahr zieht er zu mir,ich bin verliebt man und so viele schmetterlinge im bauch,die sind auch noch bei älteren menschen vorhanden,also traut euch,es ist der helle wahnsinn
                                                    viele grüße eure ingridchen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X