Hallo Michi88, welche Impfung haben Sie bekommen, Gardasil 9? Bei Analverkehr sollten immer Kondome benutzt werden, da dort nicht nur Viren, sondern auch andere Erreger vorhanden sind. Zeiträäume sind schwer zu sagen, da ja erst einmal ein Virus vorhanden sein muß und der muß ja erst einmal den Weg in die Zellen finden. Statistisch gesehen nehmen diese Veränderungen aber zu. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pap 4 cin 3
Einklappen
X
-
Re: Pap 4 cin 3
Hallo Michi88, welche Impfung haben Sie bekommen, Gardasil 9? Bei Analverkehr sollten immer Kondome benutzt werden, da dort nicht nur Viren, sondern auch andere Erreger vorhanden sind. Zeiträäume sind schwer zu sagen, da ja erst einmal ein Virus vorhanden sein muß und der muß ja erst einmal den Weg in die Zellen finden. Statistisch gesehen nehmen diese Veränderungen aber zu. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth
-
-
Vielen Dank für die rasche Antwort !!
Ich weis nicht genau welche aber letzten August hatte ich dir 1 .. ich glaube die alte !'
Das habe ich leider nicht gewusst mit dem Kondomen .. beim meinen letzten Frauenarzt Termin hatte ich hbv negative , Heist dass dass ich jetzt auch anal nichts zu befürchten haben ?!
Habe jetzt große Angst das sich da was entwickelt !!
Lg
Kommentar
-
-
Hallo Michi88, dann haben Sie wohhl Gardasil 4 - also gegen 4 Virenstämme - erhalten. Sie können sich überlegen, ob Sie noch Gardasil9 anschließen, das würde gehen und Sinn machen. Lassen Sie aber vorher einen HPV Abstrich von rund dem Anus entnehmen.Wenn das Ergebnis dann negativ ist, ist alles gut. Nur dann ist die Impfung möglich. Schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth
Kommentar
-
Vielen Dank für Ihre Nachricht !!
Reicht diese Impfung den nicht aus ??
Wo kann ich den hbv Test machen lassen !
Ich habe momentan einen Hämorride laut meines Hausarzt und deswegen habe ich jetzt Angst bekommen .. er sagt es ist nur einen Hämorride und analkrebs besucht länger zum entstehen !
Ich bin vor 4 Jahren am Schließmuskel operiert worden bei der Geburt meines Sohnes. ..
da hätte man doch schon was gesehen ?!
Lg
Kommentar
-
-
Hallo Michi 88 9 sind mehr als 4, deswegen gibt es höheren Schutz mit der 9-fach Impfung. Eine Hämorrhoide oder Thrombose ist nichts Bösartiges! Wird schon alles wieder gut sein nach Abheilung! Schönen Abend, Ihr Dr. M.Leuth
Kommentar
-
Vielen Dank für Ihre Antwort !!
Ich habe die 4 Fach Impfung ..
habe einfach Angst das im analkanal Krebs ist .. wo der Hausarzt nicht hinsehen kann ! Wie wahrscheinlich ist das , da ich im Gebärmutterhals die hpv 16 Viren hatte !!
Ich habe Riesen Angst
Liebe Grüße
Kommentar
-
Hallo Michi 88, dann solltzen Sie lieber eine Darmspiegelung durchführen lassen, um zu sehen, ob dort alles in Ordnung ist.Ist ja keine schmerzhafte Untersuchung. Nur Mut ! Ihr Dr. M. Leuth
Kommentar
-
Kommentar