- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pap 4 cin 3
Einklappen
X
-
-
-
Re: Pap 4 cin 3
Schönen Abend lieber Dr.leuth !!
War jetzt schon lange nicht mehr hier ..
Habe jetzt meine 3 und letzte Impfung erhalten .. Habe ich jetzt echt Ruhe und brauche keine Angst mehr von einer neu Erkrankung haben ?! Eine Frage habe ich noch mein FA hat mir damals gesagt das ich einen Herd mit cin 3 hatte was heißt das ?! Lg und vielen Dank
Kommentar
-
-
-
Vielen Dank für Ihre Antwort .. Aber das ist normal nach hat jede Frau einen Herd mit diesen Zellen wen eine koni durchführen muss oder ?! .. Können Herde streuen ?! Wen man bei Google einfindet finden man Herd und da steh das der Streuen kann ?! Hilfe kann das sein das das jetzt auf die Leber oder in das Blut geht .. Lg
Kommentar
-
Sind sind so lieb das sie sich immer so fix melden !
Nach meiner Konisation hat man bei mir einen Herd mit cin 3 gefunden , jetzt kenne ich mich nicht aus was ist den ein Herd" eine Infektion ?! Wo sich die cin 3 Zellen raufgesetzt haben ! Ich kenne nur die zahnherde ?! Lg
Kommentar
-
Lieber Herr Dr . Leuth
Ich habe noch eine Frage bezüglich zu den hbv Viren .. Habe jetzt den vollen impf Schutz da ich die 3 Impfung erhalten haben !
Jetzt meine Frage bin in letzter Zeit oft krank 2 mal habe ich jetzt Antiphotikum nehmen müssen bis der bakteriele Infekt in den geig bekommen habe und jetzt bin ich verkühlt mit allem ( Schnupfen , Husten , )
Jetzt meine Frage wen mein Immunsystem wieder so schwach ist da ich jetzt wieder so krank bin , können diese Viren wieder aktiv werden oder sind sie es schon weil ich eben so viel krank bin ?!
Mach mir eben sorgen weil ich letzte Jahr auch so oft krank war und nachher kann das Ergebniss pap 4 !
Vielen Dank lg
Kommentar
Kommentar