#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap 3d und hpv negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: pap 3d und hpv negativ


    Hallo, bubuleche, dann würde ich doch noch eine Untersuchung vornehmen lassen. MfG Dr. M. Leuth

    Kommentar



    • Re: pap 3d und hpv negativ


      hallo nach einer untersuchung heute morgen, ist alles in ordnung. ich habe auch die ergebnisse der histologie gekriegt, sind auch gut. ich schibe die nochmals hierher, mit meinem arzt bespche ich die esrt in zwei wochen.
      therapie:elektrokauterisatio und cervixabrasio am 24.11
      histologie: i. normale zervikale schleimhaut mit unauffaeligen zervikalen druesen.kein anhalt fuer malignitaet. ii. biopsie hintere muttermundslippe mit ausgepraegter chronischer endozervitis.immunhistologisch kein nachweis von anteilen einer zervikalen intraepithelialen neoplasie. iii. biopsie vordere muttermundslippe mit staerkegradigen chronischen endozervizitiw und an einzelnen stellen anteilen einer maessiggradigen zervikalen intraepithelialen neoplasie (cin ii ) kein anhalt fuer invasives wachstum.

      es ist gut weil die dachten es ist cin iii ist aber ein cin ii. ich muss nun zur kontrolle.

      Kommentar


      • Re: pap 3d und hpv negativ


        Hallo, bubuleche, das hört sich doch gut an ! Weiterhin alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar

        Lädt...
        X