#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft ist in Maßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ barbara


    Liebe Barbara,

    woher soll Wissen denn sonst kommen? Ich lerne seit dem ich in der Grundschule angefangen habe aus BÜCHERN. Dann im Gymnasium, im Studium, im Job, im Selbststudium, immer habe ich aus Büchern gelernt. Meine Bibliothek umfasst eine große Wand nur mit Büchern rung um das Thema Gesundheit, Ernährung, Sport.
    Dann braucht nicht jeder die Bücher selber zu kaufen, oder lernt noch gute Literatur oder websites kennen, die er nocht nicht kannte. Find ich klasse!

    Im Übrigen sind Konflikte immer die Mutter des Fortschritts. (ist nicht von mir, aber gut)

    Ist doch schön, wenn man sich hier im Forum über die verschiedenen Themen austauschen kann (ich empfinde es auch nicht als "Streiterei"), eventuell lernt der eine oder andere ja auch noch etwas dazu. Das ist doch der Sinn und Zweck dieses Forums, oder?

    Außerdem geht so auch altes Wissen nicht verloren, ein weiterer Vorteil. Schön wäre es natürlich schon, wenn immer die Quellenangabe dabeistehen würde, das stimmt.

    Leider wird man immer gleich böse beschimpft, wenn man eine Quelle nennt, die manch einem hier nicht in den Kram passt, naja, soviel zu Toleranz und Demokratie...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Luckie

    Kommentar



    • RE: Wie oft ist in Maßen


      Danke, Barbara, für deine Antwort!

      Ich dachte, hier würden mehr vernüftige Menschen wie Du unterwegs sein. Aber leider wird mein Beitrag offenbar hauptsächlich von Spinnern für ihre Selbstdarstellung genutzt.

      Melde mich daher wieder ab.

      Danke an alle, die es ernst gemeint haben.
      Gruß Zini

      Kommentar


      • suche Luckie


        Hallo. Ich wollte eigentich der Luckie eine Nachricht schicken, doch geht das irgendwie nicht, da der Thread zu alt ist.

        Gibt es dich Luckie noch in dem Forum, wenn ja unter welchem Namen?

        Grüße Jens.

        Kommentar

        Lädt...
        X