#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teufelskreis-Grace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Teufelskreis-Grace

Liebe Grace!!!

Ich kann dich verstehen, es ist ein irrsinniger Kampf. Einmal entscheidet man sich und in der nächsten Sekunde schreckt man zurück. Ich finde es schon ansich toll, dass du deine Gedanken hier laut äußerst , das du es in erwägung ziehst in eine Klinik zu gehen, das hätte ich mir niemals getraut, aus der Angst herraus, das man mich damit Festnagelt, und man dann eben darauf pocht, -- was du gesagt hast musst du auch tun!!!
    Ob du nun in eine Klinik gehst oder nicht, -- das wichtigste ist das Hoffnung hast, auch wenn es dir gerade vielleicht Hoffnungslos geht....--- Deine Gedanken und Möglichkeiten zeigen dass du offen bist für Veränderung und in dir noch Lebenswille gibt!!!

Du schreibst das du dir Eiskunstlauf angesehen hast . -- Kannst du Eiskunstlauf oder hast du es mal gemacht?-- war einer meiner Träume. Heute Tanze ich eben, aber nicht auf dem Eis.... Kannst du wegen deiner Op jetzt nicht tanzen.... Auch wen du vielleicht jetzt nicht auf dem Eis tanzen kannst, vielleicht kannst du ja einfach für dich tanzen... ich brauche das sogar regelmässig. Ich habe das Gefühl; von allem befreit zuwerden.... ich tanze sehr gerne zu Tango, aber natürlich auch anderes Musiken. Tanzen bedeutet für mich grenzenlose Freiheit und ich denke dir geht das genauso. Die Freiheit zu sehen und gefangen zu sein muß einem einfach die Tränen in die Augen treiben.

Auch wenn du es vielleicht momenta so empfindest, das alles gegen dich läuft, glaub mir, es ist nicht so!!! - ich habe das damals ganz genauso empfunden und ich weiss wie schwer es ist sich das auszureden. Etwas posetives dagegen zu setzten fällt mir auch heute noch schwer, aber ich sage mir jetzt oft in schwirigen Situationen, .... es passiert schon das richtige .... und hole ich mir so ein wenig Selbstvertrauen wider. Vielleicht hilf dir der Gedanke auch ein wenig..... und noch ein kleiner Tipp zähle 5 Erlebnisse auf die dir heute gefallen haben. Ein Sonnenstrahl, ein schönen Menschen, der Schnee auf den Bergen, ein guter Duft.oder oder oder . ---- mir gibt es ein wenig Glück und Freude.
    Liebe Grace meine Elfe, Kessi und ich sind ganz fest bei dir!!! bis bald ! anna

Kommentar

• RE: Teufelskreis-Grace

Liebe Anna, danke für all deine ermutigenden Worte.
      ich war gestern in Bern bei dem Spezialisten und leider habe ich keinen so guten Bescheid. ich muss genau die Operation machen, die ich am wenigsten wollte. sie müssten die ganze Hüfte korrigieren. ist eine lange und omplizierte OPeration und auch für nachher eine lange Reha.

Ja, stell dir vor ich habe fast 20 Jahre Eiskunstlaufen gemacht. es war mein ein und alles. ich vermisse es sehr. ich habe es über alles geliebt. leider kann ich im Moment nicht einmal mehr tanzen. zum Eiskunstlauftraining gehörte natürlich auch das ganze KRaft, Ausdruckstanzen, Choreografie, Ballett... ja, ich habe es geliebt so alleine auf dem Eisfeld zu stehen und meine Kür zu der Musik zu tanzen und Hunderte von Zuschauern. und für 4 Minuten hattest du die ganze Ausfmerksamkeit und das Eisfeld gehörte nur dir. es war ein unbeschreiblich schön. es war, wie wenn dir alles zu Füssen liegen würde und es gab nur dich. es war Freiheit pur. ich habe es mit grosser Leidenschaft ausgeübt. ja, bis heute und jetzt wäre eben die Saison wieder losgegangen und deshalb bin ich auch dem Training zuschauen gegehen. wenn ich gesund wäre, wäre ich auch mit auf dem Eis gestanden. ich vermisse es sehr und es fehlt mir in allen Ecken und Enden.

ich hab euch lieb, bis bald

Kommentar

Lädt...
      X