#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Frau Expertin!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hey XS!

Ich glaube es wäre, nachdem du deine Magersucht schon so gut überwunden hast, an der Zeit ein Anti-Aggressionstraining zu besuchen.
    Ausserdem habe ich in keinem Wort deinen Namen genannt.
    Ich meinte nämlich nicht mal dich, sondern unseren Herr "AllesNachPlan". Ich verfolge seine Antworten schon seit längerem und er kommt "mir" nunmal ziemlich arrogant vor. Und meistens steckt bei solchen Leuten wenig dahinter.
    Ansonsten verabschiede ich mich von diesem Thread, da ich für sowas keine Zeit habe.

Kommentar

@XS
      Ich glaube da ist jemand nur neidisch weil andere keine Essstörung mehr haben oder nie hatten! Da gibt es ein schönes Sprichwort:

Mitleid ist kostenlos, Neid muss man sich hart erarbeiten!

Da bin ich doch um jeden Neider froh!!

Mit arroganten Grüßen,
      der Herr AllesnachPlan

@kessi
      Nur die Ruhe, es gibt eben Zeitgenossen die außer viel blabla nix zu sagen haben. Die nörgeln gerne rum. Ist ja auch kein Wunder wenn man im Leben nix auf die Reihe bringt, muss man andere blöde anmachen! Hier in der Anonymität eines Forums können die leicht freche Sprüche kloppen, drausen im wahren Leben hörst und siehst Du nix von denen.

Gruß
      AllesnachPlan

Kommentar

Achso,ich dachte Du meinst mich, aber auch bei Alles nach Plan habe ich keine derartigen Dinge in seinen Ausführungen bemerkt! Wieso soll ICH ein Aggressionstraining machen, Dir würde es vielleicht eher helfen- ich bin überhaupt nicht Agressiv! Ruhig schreib ich was rein und freue mich an dem Forum solange hier nicht sowas wie machst veranstaltet wird! Es freut mich, daß Du jetzt aufhörst zu stänkern, denn dann kehrt endlich wieder Ruhe ein! Laß Deinen Frust woanders aus aber bitte nicht mehr hier.

Tschüssi
        die
        Kessi

Kommentar

Ja, lieber Alles nach Plan, so siehts aus!!!

Dir ein guts Nächtle von der
          Kessi

Kommentar

Lädt...
          X