Hi, ich noch mal.
Was hält dich davon ab, einfach sport zu machen und zu sehen, ob es klappt?
Ist dein körperlicher Zustand so schlecht?
Kommentar
wessi17
RE: zunehmen nach magersucht
nein, mein körperlicher zustand ist nicht zu schlecht, aber mir fehlen zeit und gutes wetter um draußen sport zu machen, das passende alter, um ins fitnessstudio zu fahren und die lust, quasi auf beton in meinem zimmer zu trainieren. sonst würd ich es gerne machen, bzw tue es z.t. schon, aber noch nicht ausreichend, wie ich finde, aber es geht so laaaaaangsam voran.
Kommentar
wessi17
RE: zunehmen nach magersucht
also, nochmal (als vielleicht abschließende frage): wie schwer ist es, das, was man zugelegt hat (wenn es hauptsächlich fett ist), später wieder ab-/ umzutrainieren (abtrainieren wäre ja wohl das falsche, weil das ja wieder abnehmen bedeuten würde) zu muskeln und wie sollte ich mich in der nächsten zeit ernähren, damit ich einigermaßen sinnvoll zunehme (damit meine ich: nicht nur chips und sahnesauce essen, nur damit das gewicht schnell hochgeht)? wären z.b. mehr eiweiße und/oder mehr kohlenhydrate nötig, was ist wichtiger von den beiden, damit sich mein körper schnell wieder erholt?
ich werde versuchen, auch noch zu trainieren, damit ich muskeln aufbaue, aber am wichtigsten ist, dass sich mein körper wieder erholt, und dazu gibts ja wahrscheinlich eine ernährung, die vorteilhafter ist als andere.
also: wie schwer ist es, zugelegte masse später (wieder) in muskeln zu verwandeln und welche ernährung ist für mich/ meine körper in der nächsten zeit am besten?
Kommentar