Hallo Bonyana,
ich möchte kurz mein Wort an Dich richten, auch wenn ich keine Frau bin, keine Essstörung habe, sondern meine Erfahrungen mit einer mir nahestehenden Person gemacht habe und noch immer mache.
Ich vermute, Du fühlst Dich stark, wenn Du Dein Gewichtsziel so beharrlich verfolgst und hast das Gefühl, wenigstens das unter Kontrolle zu haben. Vielleicht hälst Du Dich für eine Abnehmkoriphäe o.ä. und wirst wirklich machen, was Du hier schreibst.
Da das alles unlogisch ist, will ich auch meine Antwort ausserhalb der Logik formulieren:
Du fragst, wieviel Du noch abnehmen solltest? Soviel, bis Du 50kg wiegst.
Du fragst, wann Du verhungern wirst? Schon vor einer Weile,nämlich geistig. Die permantente Unterernährung schlägt auch auf Dein Gehirn. Dein Körper wird Dir folgen.
Erinnere Dich, was Dich beeinflusst hat, ein solch makaberes Gewichtsziel ins Auge zu fassen.
War es das Umfeld? Dann höre jetzt mal auf Dein Umfeld!
Waren es Probleme? Dann sieh Dich um und beantworte Dir die Frage, ob sie sich gelöst haben oder ob Du jetzt noch mehr hast.
War es eine Dauerdeppresive Stimmung? Dann frage ICH Dich, ist die jetzt weg? Geht es Dir besser?
Du bist allein in diese Situation gekommen, also gehe ich davon aus, dass Du auch allein wieder da raus kommst... außer, wenn Deine Unterernährung Dich derart geschwächt hat, dass Du nicht mehr die Kraft hast. Sollte das der Fall sein, dann lass Dich von einem Arzt bei Deinem Weg unterstützen!
Viele Grüsse
Snert
Kommentar