#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersuchtgrund und jetzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Magersuchtgrund und jetzt?

Hallo Jannina!
    Ja, schon schade. Ich hatte so gehofft, dass sie nun endlich was begriffen hat (ich will den Nick nicht benutzen, weil er so mies ist). Und ich dachte auch, sie hätte verstanden, dass manche Therapeuten echt Ärsche sind auf deutsch und dass es wirklich einen Unterschied macht, ob sie unter dem gleichen Dach wie ihre Eltern wohnt oder woanders. Wenn ich nur in die nächste Stadt gezogen wär, würden meine Eltern wöchentlich auf der Matte stehen um zu überprüfen, ob ich auch aufräume, koche, gesund esse, putze und meine Wäsche wasche und ob ich mein Bett frisch bezogen habe etc. fehlt noch, dass sie kontrollieren, ob ich meinen Schulkram erledigt habe. Und wo ich noch zu Hause gewohnt habe, stand alle Nase lang jemand in meinem Zimmer, weil dies oder das war und ich hatte noch nicht mal einen Schlüssel zum Abschliessen, weil das ja unerhört ist, wenn man die eigenen Eltern nicht in sein Zimmer lassen will.
    Und da bist du und musst dir anhören, wie jemand sein Leben nicht in die eigene Hand nehmen will, obwohl es so schön sein könnte und sie vergleichsweise viel tun kann, um gesund zu werden.

Dir auch alles Gute!

@***(ich will den Nick nicht benutzen, alle wissen eh wer gemeint ist): du warst schon so weit und im letzten Moment ziehst du den Kopf ein und kriechst in dein Schneckenhaus! Wie lange willst du dich noch verstecken und die schönen Dinge der Welt von dir fern halten???? Du musst den ersten SChritt selbst tun, und danach gehen die nächsten fast ganz von allein. Therapeuten können moralische Unterstützung geben, aber dir etwas abnehmen können sie nicht (und die Tusse von dir kann und will noch nicht mal ersteres). Du musst es eh allein machen, dann mach es ohne Therapie, aber mach es!

Kommentar

Lädt...
    X