ich bin so fertig mit meinen nerven ich schreibe das jetzt hierr auch rein denn ich schreibe in einen anderen forum auch abserver aber hier ists gut weil ich da auch von nicht essgestörten leuten rück meldung bekomme
ich weiß gar nicht mehr ob das alles sinn macht????
Ich weiß nicht mehr ob ich richtig denke das meine eltern an der magersucht schuld sind
ich weißnicht mehr ob ich es daheim schaffe???
ich wollte daheim bleiben u meine ausbildung 2007 im juli abzuschließen doch ich komm aus der verdammten sucht nicht raus
meine eltern machen mich andauernd so fertig
meine mutter wehrt sich nicht und papa übernimmt ihre stimme
z.b sitze ich am samstag am fernsehr und sage zu meiner mutter was kugst du denn für nen scheiß und die sagt nichts und dann kommt papa schreit mich zusammen das mama das jetzt kugen will!
das ist der eine konflikt der dauernt in verschidenen situationen läuft und dannn
diese konflikte sind dauernd meine mutteer will das ich vermittle und sie hält den mund oder das jemand anderes vermittelt und meistens was für sie sehr schlimm ist!
ich finde es ttaol un<angenehm Und mein vater will von mir das was er von mama nicht bekommtr das perfekte mädel
zum beispiel lässt mei mum die kü che unaugeräumt und so will papa das ich es beser macht
er will das ich jeans anziehe weil er sie toll findet und mama sie nicht anzieht
er will mit mir ausgehen weil mama nicht will
mama will mit papa ins theather weil er nicht will soll ich gehen
und mama merkt das unterbewusst das meuin vater bei mir was sucht und veermittelt hass!
sie schreit mich an und macht mich für alles verantwortlich was schief geht ich wil sie umarmen sie stößt mich weg
und wenn ich es ihnen sage das es mich fertig macht lügen die noch rumm
mich macht das voll unruhig wie eine bombe und ich renn kotze...
irgendwie weiß ich nicht ob ich es hier schaffen kann????
Oder soll ich weg?????
Aber davor habe ich voll angst,
denn daheim habe ich alles ausser das es mit der beziehung meiner eltern totales chaos ist
ich hätte so gerne meine ausbildung daheim gar gemacht ich mache eine ausbiödung als kinderpflegerin 1 Jahr habe ich 05/06 gemacht
da ich in der klinik von juli bis 15. dezember war habe ich jetzt 1 jahr aussetzen müssen und kann september 2006 erst weiter machen ich brauche dann noch 1 jahr dan bin ich fertig!Und nun kenne ich die lehrer schon und den kindergarten wo ich dann jede woche 1 mal hin muß es ist ja eine ganztages schulausbildung
in eine neue klasse komme ich dann schon.
nur wenn ich jetzt weg von daheim gehen würde dann müsste ich in eine neue schule gehen ín einer anderen stadt davor hätte ich so angst denn daheim hätte ich bessere chancen meinen abschluß gut zu meistern!
da ich ja da schon alle kenne!
Irgendwie kotzt mich das so an !!!! ich möchte nicht das meine eltern mir das verbauen nur weil sie mich dazwischen schieben sobald ich da binin ihre ehe!
ich müsste mich daheim sehr abgrenzen aber ich weiß nicht ob ich das aushalte/durchhalte ohne alles mit der sucht zu meistern?
sonst wenn ich ausziehe muß ich in eine wg und da hab ich ziemlich angst davor vor den leuten! und davor das ichs falsch gemacht habe und daheim es doc besser geschaft hätte
im moment nimmt mich keine wg dennkein therapeut schreibt mir was denn ich brauch mehr gewicht aber ichg komme gar nicht weiter1
nur wenn ich in eine klinik gehe dann will ich nicht mehr heim
ich habe hier daheim voll angst zuzunehmen weil ich angst habe das meine gedanken genauo schlimm sind in der sucht wenn ich mehr kg habe!
was soll ich tun daheim bleiben - oder weg ???? was meint ihr dazu ????
es ist sehr viel was ich hier schreibe aber das mußte jetzt sein
ich habe voll angst denn ihr habt ja auch sehr probleme
danke für eure liebe nette unterstützung
fett
ich habe so schiß das ich morgen voll zugenommen habe denn ich habe 1l cola-light getrunken ist der liter morgen weg ich bin voll verspannt und nichts geht aus der blase
Kommentar