ich hoffe, du schaust weiterhin hier vorbei. :-)
Ich hatte mir das Buch "Life without Bread" besorgt und habe schon mehr als die Hälfte gelesen. Ich bin ziemlich verblüfft, was High-Carb für Schaden anrichten kann. Was ich nicht fassen kann, - wieso erzählen Ärzte ihren Patienten nur so viel Mist!
Kannst du mir noch ein paar Fragen beantworten?
1. Was für ein Öl nimmst du zum Braten von Fleisch und Fisch?
2. Hast du mal von Studien gehört, die nähere Daten liefern zu Low Carb Ernährung gegenüber High-Carb in der Schwangerschaft? Gibt es Unterschiede bei den Babies?
Zum Bsp. würde mich mal interessieren, wie z.B. Veganer bzw. Vegetarier ggü. Low-Carb Essern abschneiden, was Fehlgeburten und Schwangerschaftskomplikationen angeht, auch im Vgl. zu übergewichtigen Schwangeren.
3. Und dann habe ich noch ein Problem. Hier sind Fleisch-und Wurstprodukte, ebenso Fischprodukte häuftig soooo extrem salzig. Du kennst nicht zufällig Wurstmarken, die nicht ganz so viel Salz verwenden?
Hab 1000 Dank. Ich lese deine Beiträge gerne. Nur durch deinen Hinweis auf des Lutz-Buch hier im Forum, bin ich auf die Lösung meines Problemes gekommen. Noch einmal vielen, vielen Dank. Ich esse nun seit 3 Wochen nach Lutz und es geht mir super!
B.
Kommentar