seit einiger Zeit, setzen hier einige Personen Threads in das Forum. Darin geht es um die ihrige Auffassung, was man essen sollte und was nicht- jeder hat da seine spezielle Ernährungsweise und auch viele Vorschläge, daß wir das als User auch so machen sollten/ essen sollten.
Ich habe den Eindruck, neben der Funktion dieser Threads als Anregung für "bessere" Ernährung, dienen sie auch dazu Streit vom Zaun zu brechen! Ja, aufgrund der Betreffs kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier immer und immer wieder Streit entstehen soll, was dann auch so passiert!
Nun finde ich aber so ein Forum ist nicht dazu da, daß man hier auf Biegen und Brechen aneinandergerät, sich streitet, böse Beschimpfungen losläßt und andere als blöd und unwissend (nur ein Beispiel) darstellt.
Ich glaube, wenn man sich öffentlich treffen würde, wäre es schon längst zur Prügelei ausgeartet!
Mensch Leute, wir sind doch hier nicht kleine Kinder im Kindergarten, die sich ab und an mal raufen müssen/wollen! Wir sind erwachsene Menschen, die alle Ihre eigene Auffassung haben und von der sie auch niemand abringen kann. Es lohnt sich doch echt nicht hier immer wieder Fässer aufzumachen! Was soll das? Habt Ihr nichts Besseres zu tun?
Ich weiß was ich essen möchte und so geht es vielen. Wenn Fragen diesbezüglich gestellt werden, gibt man gern eine Antwort! Aber was sollen diese bessewisserischen Abhandlungen einiger Zeitgenossen? Wen wollt Ihr hier mit diesen Streitereien überzeugen?
Ich glaube Ihr wollt Euch nur mal gründlich austoben!
Von diesen Vorschlägen die da kommen finde ich keinen akzeptabel, aber wenn das den Einzelnen so schmeckt- guttut soll ers doch essen!
Jeder kann sein eigenes Ding machen, wenn er damit nicht andere belästigt und verlangt dasselbe zu tun. Jeder soll glücklich sein, mit oder ohne Fleisch, Obst, Kartoffeln oder sonst irgendwas. Ganz nach den eigenen Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen...!
ABER: BITTE NICHT MEHR DIESE ENDLOSEN LANGEN EWIGEN STREITEREIEN!!!
Das kann man doch garnicht lesen! Beherrscht Euch mal wieder und werdet wieder zu erwachsenen Menschen, die etwas Gripps im Kopf haben!!!
Ja, das wollte ich mal sagen!!!
Tschüssi
die
Kessi
P.S.: Geht in Euch und bessert Euch!!!
Kommentar