#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unges.Ratschl.v.Migr.Peter!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: *gggg* meinst Du Guru Peter?

"Wenn der Peter das mit dem Stocker Link dem speziellen gemacht hat wo ich heute Probleme hatte das ist schon arg fies von Ihm.
    Sowas gehört sich absolut nicht.
    Bin sauer auf Peter. "

Also bei mir ist das so: Immer wenn ich einen Beitrag von Inge oder Werner aufmache, hab ich einen Virus im PC. Deshalb liebe Leute: Keine Beiträge von Inge und Werner lesen, schon in deren Texte sind Viren drin. Vorsicht! :-)

Kopfschüttelnde Grüße
    Peter

Kommentar

• RE: Unges.Ratschl.v.Migr.Peter!!

Mein lieber Peter,
      die Beleidigungen und soche Links als sogenannte Informationen ins Netz zu geben das gehört sich überhaupt nicht.
      Sowas hätte ich mir von Dir nicht gedacht zumal Du einige Jährchen älter bist und eigentlich vernünftige und weiser als ich oder einige Andere sein solltest.
      Ich habe absolut keine Lust mit Dir rumzuzacker,
      entschuldigen mußt Du Dich auch nicht für so einen unleserklichen Link,
      wo dann mein Computer nicht mehr funktioniert hat.
      Ich erwarte von Dir das Du solche Sachen in Zukunft unterlässt ,
      ebenso erwarte ich einen freundlichen Umgang allen Damen gegenüber und keine Beleidigungen weil man Deine Ansichten die auch nicht auf jeden zutreffen nicht teilt.
      Wenn Du mit Deiner Meinung keinen Erfolg bei Anderen erzielst,
      so ist das noch lange kein Grund Beleidigungen an andere zu verteilen.
      Ich werde mich mit Dir nicht rumzanken,
      zumal das nicht meine Art ist und auch gar nix bringt.

Schönen Sonntag

Gruß
      Inge

Kommentar

"Ich weiss ja nicht was der Peter beruflich macht, aber ich glaube nicht, dass er ausgerechnet für dich nen Virus einbaut. "

Und selbst wenn ich so ein Experte wäre, wie hätte ich es denn machen sollen? Die Website gehört doch dem Herrn Josef Stocker aus Tirol, der steht im Impressum auf der Startseite mit vollem Namen und Adresse. Der wäre ja verantwortlich, könnte ggf. regresspflichtig gemacht werden.

Es wäre dann doch praktischer, einen solchen Virus gleich in die Startseite von Google einzubauen. Millionen Menschen würden die täglich aufrufen und hätten dann den Virus. Die Vogelgrippe wäre nichts dagegen.

Ist schon lustig, was sich hier zusammengereimt wird. Wenn das Thema Fleisch/Fett/Kohlenhydrate usw. auch mit solcher Logik angegangen wird, dann schwant mir manches...

Viele Grüße
        Peter

Kommentar

Der Peter wollte Informationen geben wenn lauter Quadrate zu sehen sind wo man nicht lesen kann was ist das ?
          Dann habe ich den Link sofort rausgenommen versucht den Virenscanner zu aktivieren es ging nix mehr was ist das gibt es ein Experte der das erklären kann?
          Das muß doch ein Virus sein oder?
          Was sagt Ihr dazu es kann jeder nachprüfen wo Peter das Posting geschrieben hat.
          Es kann jeder diesen Link nachvollziehen und mir bitte dann erklären
          was das ist
          (Übersetzung dieser Schrift in wissenschaftliche Informationen die er geben wollte)
          und was das war
          ( Virus oder was anderes?? )
          Warum hat Peter lauter Quadrate in diesem Link wo man nicht lesen kann und
          warum hat der Computer dann nicht mehr reagiert???

Gruß

Inge

Kommentar

• Ungebetene Diagnosen von Inge

Wer hat denn diesen Beitrag oben eingestellt. Das warst du doch.
            Und was steht da drin:

"Peter hat
            -einen höheren Energiebedarf,
            -eine Lactoseintoleranz gepaart
            -mit Fructoseintoleranz, sowie allergene Symptome mit dem Ausschütten des -Hormons Histamin den sogenannten Histaminkopfschmerz (Migräne)."

Wie kommst du zu diesen Aussagen? Welches Recht maßt du dir an, solche Ferndiagnosen zu stellen?

Ja, in der Tat, ich bin noch ein Stück älter als du, habe noch mehr Lebenserfahrung und natürlich lasse ich es nicht zu, dass du in dieser hochnäsigen und scheinbar über mich besser als ich selbst Bescheid wissend über mich urteilst. Das ist arrogant und beleidigend. Scheint dir aber so selbstverständlich zu sein, dass es dir wohl nicht aufgefallen ist.

Merkst du wirklich nicht, wie aggressiv du mit solchen Aussagen bist. Du behandelst andere wie Kinder, die nicht wissen was sie haben, aber du weißt es.

Zu deiner Verschwörungstheorie will ich mich nciht weiter äußern, aber dein ganzes Vorgehen ist einfach nur mies und beleidigend.
            Peter

Kommentar

• RE: Ungebetene Diagnosen von Inge

Hallo Peter,

Ich werd jetzt keine Diskussionen mehr mit Dir führen bin bedient,
              satt wie man es ausdrücken kann.
              Du kannst von mir aus allen Deine Ratschäge weitergeben,
              Einzelne werden sie annehnmen aber nicht alle.
              Ich werde mit Dir keine Diskussion mehr führen,
              da es sowieso nur um Unmengen von Fleisch , Eiern, vielen gesättigten Fettsäuren.
              Damit und mit Deiner Low-Carb- kannst Du von mir aus alle wieder gesund machen,
              ich brauch so eine Diät nicht, habe sie nicht nötig.
              Wenn ich abnehmen müßte und das alleine nicht hinbekommen würde, so würde ich zu den Weight -Watcher gehen oder die Brigtte Diät machen das sind gesunde vollwertig ausgewogene Diäten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend

Gruß

Inge

Kommentar

Ich habe das Phänomen auf keinem PC, die Seite wird reibungslos dargestellt. Als Character-Set wird bei der Seite angegeben:

windows-1252

Vielleicht kann dein PC diesen Zeichensatz nicht interpretieren und stellt folglich alle Zeichen als Hieroglyphen dar. Dann müsstest du aber wohl was anderes als Windows auf deinem PC haben.

Kommentar

• Danke Inge!

"Ich werd jetzt keine Diskussionen mehr mit Dir führen"

Danke.

Kommentar

und da stimme ich zu! :-P

Kommentar

Hallo Peter ,

ich will niemanden ärger das ist auch keine Strategie gegen Dich wie Du es meinst, wir sind zwar anderer Meinung in punkto Ernährung aber das hat nix damit zu tun.
                      Ich habe ganz nüchtern und sachlich dargestellt was mir heute passiert ist,
                      und kenn mich in punkto Viren nicht aus aber nachdem ich dies komischen Quadrate ganz schnell wieder zugemacht habe von dieser Linkseite von Dir, wo man als Laie denkt das das vermutlich Viren sind und einen Schreck besonderst als Frau bekommt. Ich habe den Link von meiner Wordseite ganz schnell weggemacht und wollte meinen Virenscanner betätigen, es ging weder Virenscanner noch was anders es ging gar nix mehr, habe den Strom abgeschaltet habe ich ja mehrmals beschreiben.
                      Und ich habe Windows und sonst nix anderes.

Gruß

Inge

Kommentar

"Ich habe den Link von meiner Wordseite ganz schnell weggemacht "

Wieso Wordseite?

Kommentar

• RE: Ungebetene Diagnosen von Inge

"Ich werd jetzt keine Diskussionen mehr mit Dir führen bin bedient,
                          satt wie man es ausdrücken kann."

Hallo Inge,

jetzt hat er erreicht, was er wollte. Der Bursche kann keinen Widerspruch ertragen und versucht, dich wegzubeissen. Naja, bei mir wird ihm das nicht gelingen. :-))

Gruß Werner

Kommentar

"Und selbst wenn ich so ein Experte wäre, wie hätte ich es denn machen sollen? Die Website gehört doch dem Herrn Josef Stocker aus Tirol, der steht im Impressum auf der Startseite mit vollem Namen und Adresse. Der wäre ja verantwortlich, könnte ggf. regresspflichtig gemacht werden."

Ach. Und wenn der Herr Stocker vielleicht ein Pseudonym ist und man sich eine präparierte Webseite zugelegt hat? Oder der Herr Stocker ist ein guter Freund? Vieles ist möglich....

Kommentar

• RE:Viren sind Hieroglyphen Entschuldigung!

Hallo Peter und Paul und andere,

So, das habe ich heute morgen gehabt, schnell weggemacht und dann ging mein Computer nicht mehr was ist das habe zur Zeit meine Virenscanner laufen und bitte
                              um Aufklärung

Gruß

Inge

Hallo Werner und Peter, ;-)
                              Entschuldigung aber man weis nicht alles und jeder hat vor Viren angst!!!
                              Das Ganze hat sich aufgeklärt,
                              die Viren sind Hieroglyphen die mein Browser was nicht richtig erkennt,
                              und mein Computer hatte dann auch zu meinem Leidwesen nicht mehr funktioniert, habe ja beschreiben was vorgefallen war.
                              Nun erklärt mir bitte noch, was Charset ist weil da weiß ich auch nix davon genausowenig wie dies Viren aussehen.
                              Ihr braucht jetzt darüber nicht unbedingt zu schmunzel, oder von mir aus wenns Euch gut tut, dann tut Euch keinen Zwang an wie man so schön sagt. ;-))
                              Jetzt fangen wir am besten nochmal von vorne an,
                              aber am besten über andere Themen nicht über Viel...Woscht, Eier, Gesättigten Fetten, Fleisch.

Liebe Grüße und Entschuldigung
                              wegen der Ganzen Aufregung so gings mir heute selbst.

Inge

‹ìÛrG’}×WÔ`bK”¶ʼnÌÇʈCñFŽÇ‰4:.J]>OÒjV”jøN™éÊTùtt°ÍÞ9È”•"±v>T?Wúò°wRäVåvøýǹê‰1ÿv سêƒÝF± ºTöp¡ó¸X”Ãݽ{{=?–ÇÊe¦{OÎ^ž}wüý«ï‚!^è±)ÊbbŹ?ï^Ë© ÷G;ë?¾6ÅôYò8ûÚ¨‰#qù±Z¨)Ž”ÛQ©ÛSˆL[qñTL®À¨s±¬I<Ú¤þ·ÃMÀö¾‰o«T‹½??{Þ YNµ‚5NÁ†S=N”xbPao!îãoî&0@–`X¯¼Ñ^0˜Î­‘K0ñ*]%žÃò–pïÐ?sVyò1†`| y”žXN¤œsFGĹÿLó–vvQº{ͤ;Ls­Â­¨e?7úÇçÚ±×+O¹‚€‹¶ Wfœ Íj`êí›Õ¶Rþu³eIR‰puz6<þ¾wÔ†áŽõ‹ãª$ÓÈ`Wt*.‹œš‘8‰ 3´çr[¯Ì@IJK7¢T‰‰L'ûµâ¢µijM?Ÿ‡j…oVöÆ…pø7«Ê¨ác ‰;¤ÄÎÞ+"e?ž@îI÷ÆÒ?Ý!õÊ,WIjÉ+!šŒ£U^¸Ð&f™§*±BV 1 áã¢JY$ŒF#qÊ"l˜‡"µÄ0nFa3áèíÞ—2ñFç¹"Mñ„î*º,Aƒ ãDN¬ØâK¹Šª´€¯Å‹?¥Õ³>,/"?EL +ÅëDÃMÅ<ѵĤÛH¼Aº&†"’¥†ÑáÓPüd1ð/ì=é¢,ÇS]¤4ì ~ ¨áÇ8CÐð É ¸”ÃuŠL¦øCOA¦Hü¤ìÒáÇÚš~‚ÅÆÍò??â$>~íƒOÏQâÒª4‡ ½0jœäÊ‚po,!rŠ­¿ôG¨¾Øwn®@%ˆ–ò¨nÄGâ©Æß`±¸¼òäB‚} ìð—èhƒ{:Ç<9•I·þþ÷>d‚Z­9'Ø€ÿ~Â_‹–d¥-Wã$ 4‰ê%÷…=¥íÆ=:Fe}zÇ{ê%¦ ×3ï+SÚ…DõýËí?ƒQåH´—"> 7õzö ¦EUá¶;.ÁàÛµ¸ÐŠ6 – ÒÄWÚ¢8ƒî‚.¿Jc2,¯í[«z®lª %zTC[ÔÀ[Wa}Q/ “¼wEšûë‘æ:C½?qfsÔï€ÏÍqÛcÞ:Ô?YTy‘e*_ƒs‘]!ˆŸ$ïÄÔ È»zm•†‘³¹iøZ¢ÚãÁÊsÅ»+d†û‘*ô¨­©9)Ï4@Á/?·âLç <2ïƒU¢5cP+Ñzu Ûû/?ÒšÐá“å8Šd57EÁ³„?­›óV? –0Qôe<øÎPË?D[oìÊÌ`‚:'ËjÖ)b,í:ÂIúqVÀxo ûex’;ÆYW‰Á†4Ø„?G?9©ÛBŽe¦n ?ÅëÃóH§°!áþ‹ªœ©ÔßÜßÿ¿ðë[yâg&WÇ}JŽ½ûíD.íužV–# d¾¤Þ ÷u?—8>e"H›ABp È7J¸¿j¨)ãl¬‹:‰­yò±Ô ÊM®V 6ËsKA–U¯íWÖê)Ô ðß »>ÒtSz’ÂyÀ~ì§D;é?£eK¢?€$ ü¥žL”) Ó T ‰LDŸ| .¢‘KÁÄèc€Qü-ü¾À?÷‰2Ÿj°o`+ýš‚ûÛ¤KæÓn™?¥?^O½?5›( ä×9^™®XÏÄ:JÌþh &àÀg¤‰Šœ¾ ^—n½šÕ ž~¯Ø¿ru@Ø,2#X›c†¸ˆ¾KÔ¼+ˆô×°y’>DxŸp ?ƒŸ89 @âEiW9Óüw¨Nb1XšL€êKRL+ËC0÷p b ¸ZÛTàð†?*|ª¾÷JIæšV6ªƒˆ;~uR,…~Ít(vÇM½aí9y?N ÖZ©ØâÔöY^V°§?´R¨ZÙ X1‡Œ·_Ó—7”[(ç¼ ð8+HŽ€Ë÷&кÔtèù³ bÿ¹ƒ?Ðj+pyª+=p0†ÞAuŽÀ/<›:ËmY*ô‚æÁ)÷™±á¬u =èeÓÒ |j 0câ ÆFÁŽÇñÕÔ>$v?èÃ=,ýQ…?¬Cuðl¯ˆª´1cã÷ðy2RÀÓî3¢a ½tWÎA;…6‰59XÑ/–·aJU?WtzC©Œ«fü¤0i‚‰—*mÒ´“á1,StÒP® ‚éP¥ª¦ö÷•ñD—?®öW¢'é’Šé ¼øÕÌ)s±3ƒ?3±°ªRlÉ ©½ªÙˆ³HT?W {%Ço°†ãjBIš-Wé ²Åk>(Á: õò·m[âPœ¼ÚýVÁ,œîäÓ¹UÃæ½5~±v@ëð4ÿz@ Ç>Ý0¶Î›êŒ_OàP °Õb?¾™{À—$?-…%e ÚVÑ…©ôU¹€ÁÔ®È BXåâoúŽü÷÷d¾<Â{?Á px5±¿ªœJãu»ÈçmrB(¤DXOòhM ÜôQ2 sÅÙ¥ÁY4Ý6@{¯ ¸^,Q$w¬uDÅâÒ“ –×Áãr©L©>Áªìm†ægðCã`È‚Ü1ĬœYåCÔ†À¹äšuíó±7 õô05MÜL†5þXšÉˆ¾q *f;ò!ž‚¡"ö8KùçÙ‡YeJOt vr¬ÛŸ$*ƒo2<ùkè"«oåê?ŽÎ†„®¢‚Û% ´‡r÷lñc.ÝÖû£fü"xÙtò«É0P£^ %¦âoô¥rD?7“Ÿï´S|© .:lb?!^£$ßžA0á ¯ñ|U7F%?:³¾ìû· ®ëpË“n w1”Ï9ÑÓöüø+þrŠ|ä?Óx±ÛçW¦­¥’vÒ'sµÔ®öSÌbƒ!UÕ í¥F~)Íìž@56FZM0Ñ#)öú@?‡°fy‘ªe䉌UÈ?öPL?òáEPâ?< 9NÝÌ6‚•s˜'À-e­èVÀU<¡zQ¤jv•ºyñ´.¼‹qõD%i5àû’K£®BTsþ?ÚEr©T+ dÕ~}|qʾ·–ÅM¬Ý0—*ùÂHø:EùÖ(/«4­?¥ˆ@›qjð_”w°­£?CÔøUS:Ë pŒ %¦]€,„9è8?è°ÙWË2n_ØtØJê¤,̲?y›éärÍœäìÌà²? y´ äÛ·dÞr¡?²Ù%lŸœ—øg¿æ9]6>öxªÕ2‡Ž)vbw öâkŽ»¦äubûˆ¶µt~7Ôœ"r¦xL@&,3†SXãÊøjgèL-7lW]Ê:ÐxÃÂA:ȃrD¬½Ö†Mw€³^·ÿ»ÌÍrY+¿¦Å¨[Ô¡ *ØuÅôŠ[×Ȩð&»s‡(¡[¡#~YúxäD"‰¶Ä«Ã“ÃWHt)ÃmôO(†d“b§×µ·¾š"2PgŒLðù53Üm Ñss•O]Jï­³Ue*QŸÒ+2שbFZŸþµ&nè(zOEb÷‹·aZ‰½Ïj]:7é#>Žý³ WÃÖzn…a”oÊ –?uyØÓXí£ÕêæФûÜ—0.÷ý¾?ÁUÁ©Â˜]êôh¹Uvº‡t”¥s ?é|‡A?°Ó² Ö‚³g?QÉ2ê4†M¼{ªØ`‡F3;Èúm?ÚfŠC¬¾ŽÛ¨I?RújL Iì­ÿßñÁôxY¹±jû$¦ì«[õaP»¤ËºÃX{©¥ Õ§<±˜ÝJ)ÝÇßf”d7—ÖšY°Á Ü1Ò˜h€Ða˜ëMÊ.d«jŸÛ£H¬‰V1x•äÞ‡Ÿ: ¢`)[õ²A˜ Ü?-Ò¥°¦ÏâSŸ `¦üX ¤ƒûU ´Æê4¥34fÄ?{Nî&££Æœ•Ðô¨??ÕI ëÑr)Èñ¨6‚†L%7øë*%è1ø@ë8²?%äF Læ ~$S—ü>Š§ á¹9e |3×–2z^a©Ð?é~¦½`å#Ï 9 Die

Kommentar

Und Du machst Dich mit dieser Aussage zum eigentlichen Trottel - sorry, normal bin ich nicht unhöflich. Du gibst hier einen Müll von Dir, der kaum auszuhalten ist, hast aber alle "Weisheiten" brav auswendig gelernt *gggg*.

Weißt Du was? Ernähre Dich doch selbst, wie Du meinst, wie es richtig für Dich ist. Ich tue nichts anderes - aber anders, falls das erlaubt ist.

Monsti

Kommentar

Da ist auch kein Virus, ich hab den Link benutzt - kein Problem.

Grüßle von
                                  Monsti

Kommentar

Lädt...
                                  X