da bin ich wieder mal mit meinem problem....war heute beim arzt zum wiegen. hab 500g abgenommen wieg jetzt grad wieder 32kg bei 150cm kleinheit. der arzt meinte das wäre lebensgefährlich wenig für meine fast 17 jahre. außerdem meinte der, dass beim hungern mehr freie radikale im körper sind und dadurch eher krebs entsteht. vor allem weil ich zusätzlich noch östrogentabletten nehmen muss.
bekomm im januar so vitamin mineral zeug ganz neu aus amiland dass das verhindern soll. aber ich will doch noch nicht sterben!!! hinterher hat der alleine noch mit m mutter geredet und da meinte der dass ich wenn ich nicht bald vernünftig esse und auch zunehm, an der magersucht krepieren würde.
ich selber will ja essen und nochmal für kurze zeit in ein krankenhaus um mich an größere portionen zu gewöhnen, aber der meinte nur dass das nix bringt aber im selben atemzug : wenn du jetzt aber unter 32 kommst dann kommst du in ein krankenahus und danach für mehrere monate in die psychiatrie! tol was soll ich dazu sagen?! war da schon 3 mal. und ich bin ja auch wohl nicht bescheuert im kopf da zwischen borderline leuten und so zu sitzen mit der magersucht ist nicht grade dienlich.
mit den weißheitszähnen die operation kann ich auch vergessen weil das gewicht zu niedrig ist für ne vollnarkose und da meinte der dass ich dann kollabieren würde und auf die intensivstation müsste. aber im mai habe ich auch bei dem gewicht ne vollnarkose bekommmen wegen den mandeln und das ist mir auch gut bekommen. hab am 2. tag schon wieder kaffee getrunken und am 4 tag auch schon tomaten und harte brötchen gegessen. aber nein....
ich weiß auch langsam nicht mehr weiter!!! stimmt das denn mit den freien radikalen???
lg yvy
Kommentar