Gerade aus dem KH. entlassen. Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht was nutzlose Untersuchungen
die gemacht werden weil die Geräte ausgelastet sein müßen kosten. Da muß mal eben geröngt werden oder eine Magenspiegelung oder Darmspiegelung usw,usw,
gemacht werden.Kleinigkeiten wie Zucker der beim Kaffee
nicht gebraucht wurde landet in den Müll,obwohl er verpackt ist. Tabletten die man nicht nehmen darf aber doch bekommt landen im Müll. Ich habe offt vom Personal gehört KH hats doch. Als ich Kind war bekamen wir auf Rezept eine neue Wärmflasche oder ein Fieberthermometer, das ist heute unvorstellbar.
Warum ist es immer der kleine Mann der sparen soll?
Warum werden wir immer kränker, weil wir zuviel aufbringen müßen. Wenn ich das schon höre der arme Staat, die arme Krankenkasse. Unsere Politiker sind ganz
einfach von dem gemeinsamen Deutschland überrollt worden, sie haben nicht richtig reagiert als plötzlich die neuen Bundesländer dazukamen. Da wurde in den neuen
Ländern erstmal zum Zahnarzt gegangen oder eine neue Brille mußte her, dann konnte man ja auch gleich alles andere was gemacht werden mußte machen lassen.
Die Menschen können nicht dafür,ich hätte es genauso gemacht.Sozialschmarotzer sind wohl die wenigsten,höchstens unsere Politiker egal welche Partei.
Ich habe noch von keinem Politiker gehört der wegen Arbeitslosigkeit,sein Auto abschaffen mußte oder sein Haus verkaufen, auch liegt er nicht in einem Viebettzimmer
so wie ich. Im Rhein haben sie jetzt für die Lachse eine Lachstreppe gebaut die kostet 9Milionen Euro,tut mir leid da muß ich mich doch an den Kopf fassen,als wenn wir keine anderen Probleme im Land hätten.
Unsere Politik fährt seit Jahrzehnten in eingefahrene Gleise.
Last den kleinen Mann seine Sünden,er ist ein Bruchteil der Kosten.
Es grüßt wie immer Hörnchen
Kommentar